[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Mir ist dank einem User aufgefallen das dass i9300 ein Mittelklasse Handy von Samsung ist und den Namen M trägt.

Das neue S3 wird ein 4,7Zoll Display bekommen und eine 12Megapixel krass.:fresse:

Das Handy wird wirklich alles in den Schatten stellen.

Astra 1.8: Da merkt man schon wie schnell das One X am Preis sinkt.Am Anfang waren es noch um die 90€ Preisunterschied jetzt 50€:fresse:

Aber wie du schon sagstes wenn du auf großes Display stehst nimm wieder das One X.

Weil der hässliche und dumm angebrachte Menü verkleinert das Display schon erheblich auf 4,0Zoll.:fire:

Und dauert mindestens noch 1Monat bis das S3 kommt.

Macken hat eigentlich jedes Handy.

Das One X genau wie das S2 und One S.

Ist normal.

Der Service ist bei jeden Handy Hersteller einfach nur schlecht da wünsch ich mir mehr.

Htc ist genau so schlecht wie Samsung und Co.

Da wünscht man sich als Käufer deutlich besseren Service.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo nun auch mit Batterie Anzeige in % Unterwegs :d

geht mir nicht in den Kopf warum das HTC nicht von Werk aus so macht, ist doch viel genauer als die komische schätzanzeige

2012-04-21_13-19-16.png

sooo nun auch mit Batterie Anzeige in % Unterwegs :d

geht mir nicht in den Kopf warum das HTC nicht von Werk aus so macht, ist doch viel genauer als die komische schätzanzeige

2012-04-21_13-19-16.png

Was für eine App hast du dafür verwendet?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

root + customrom + leedroid teak

würde aber auch mit einer normalen htc rom und root gehen ;)

mfg

edit: anderes nettes gimmick, landscape mode nun überall verfügbar :d

2012-04-21_13-41-55.png

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Landscape mode ist natürlich ne feine Sache.

Also, ich hatte doch je gaaaaaanz minimale gelbfärbung. (sofern kan es überhaupt so nennen kann) im unteren Drittel, kaum erkennbar. Seit heute nicht mehr. Vllt. ist die Vermutung mit dem Kleber die mal in den raum geworfen wurde doch nicht so unrealistisch :)

Welche Kleber Geschichte meinst du? Ist wohl an mir vorbei gegangen.

lol.... jetzt rebootet es von selbst, schon 3 mal und die Rückseite wird dabei relativ warm...

Also habe grad was extrem nerviges gefunden am One X und dem S.

Spielt jemand zufällig Drag Racing Bike ? Und hat ein S2 zum vergleich.

Bin beim spielen nicht weiter gekommen da habe ich das S2 genommen und dort angefangen.

Hatte auf einmal extrem scharfen Texte die beim X und S total pixelig dargestellt wird. Die farben sehen auch sehr blas aus im Vergleich zum S2 ist bei beiden Geräte so.

Im Menü allerdings alles scharf nur bei Apps.

Kann aber net deren ihr ernst sein von Htc.

Das S2 habe ich auf mittel Helligkeit und die Htcs auf voll.

Bin da extrem verwundert sieht extrem blas aus die Farben trotz guter Helligkeit.

Kann das jemand von euch bestätigen.

Schicke sie morgen dann zurück.Trotz bestem Mp3player überhaubt bis jetzt.Könnte kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst das liegt am One x bzw. am s, also wenn ich mir shadowgun THD angucke , da passt alles.

Muss aufjedenfall an den Handys liegen.

Den das S2 ist bei allen Apps deutlich Farbenfroher.

Die Farben dagegen beim S und X total blas und das weiß eher wie Grau,und die Schrift total verpixelt.

Aber bei Sense total scharf alles und die Farben schön hell.

Ist bei vielen Games so.?:heul:

Was kann das nur sein oder liegts vlt. doch an den Apps.

Aber dann müsste es auf anderen Handys doch genau so aussehen.

kann das sein dass das Game nur WVGA kann und deswegen schidde aussieht?

Das kann nartürlich sein.

Wenn ich jetzt Defender 2 öffne dann ist dort z.B alles verdammt scharf.

Nur wenn ich Drag Racing spiele richtig schlimm.

Hoffe es kommt noch Updates obwohl gestern schon eins rauskamm.

Als ich hatte es auf dem Sensation XL , da sah es ordentlich aus. Die Vermutung liegt nah denn auch das xl hatte kein qHD Display.

Ich könnte mir das so erklären, dass de apps nicht für eine solche Auflösung programmiert wurden. Aber ob ich da den richtigen Riecher habe weiß ich nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Hallo zusammen,

Mein erstes Smartphone, das HTC one S, ist kürzlich angekommen und da ich sozusagen Smartphone Anfänger bin muss ich hier leider kurz zwei off-topic Fragen stellen. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen:

1) Brauch ich irgendeine Firewall oder Virenscanner? Und wenn ja, welche sind empfehlenswert.
2) Bekomme ich irgendwie die vorinstallierten Apps runter? Gibts da irgendein Drivecleaner?

Vielen Dank schonmal.

Grüss
biba

So hab jetzt auch ein Ersatzgerät bei Amazon beantragt. Bin ja gespannt ob das Fehlerfrei ist.

Hallo zusammen,

Mein erstes Smartphone, das HTC one S, ist kürzlich angekommen und da ich sozusagen Smartphone Anfänger bin muss ich hier leider kurz zwei off-topic Fragen stellen. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen:

1) Brauch ich irgendeine Firewall oder Virenscanner? Und wenn ja, welche sind empfehlenswert.
2) Bekomme ich irgendwie die vorinstallierten Apps runter? Gibts da irgendein Drivecleaner?

Vielen Dank schonmal.

Grüss
biba

Also, bin ebenfalls Neuling bei Android aber Vierenschutz würd ich dir Avast empfehlen. Wurde mir ebenfalls empfohlen und bin sehr zufrieden. Ob man einen braucht.... das werden viele verschieden sehen, für Mac sagen auch viele man braucht keinen aber sicherer bist einfach mit.
Die Apps kannst du in den Einstellungen unter "Apps" verwalten. Einfach antippen und Deinstallieren. Aber pass auf was du Deinstallierst.
Gruß

Die vorinstallierten Apps bekommst du nur mit root und bestimmten Programmen wie Titanium Backup deinstalliert.

Sent from my SGH-T989 using Tapatalk 2 Beta-5

Ich hab jetzt nicht gesehen dass schon erwähnt wurde, aber mein Arbeitskollegen hat grad bei mir nachgesehen ob HTC die Datei fürs Energiemanagement des Tegra 3 schon in den richtigen Ordner gepackt hat. Haben's nicht, also das läuft noch garnicht. Bin gespannt wann die das ändern, er hat noch ne deutlich bessere Laufzeit mit der Rom von Maik.

HTC hat das mit der Datei sowieso dementiert. Das Update wird die Datei nicht verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
habe heute mein one x verpackt und auf die reise zurück zu t-mobile geschickt. pixelfehler, bescheidene akkulaufzeit und kamera, die soweit versetzt sitzt, dass man angst hat, auf fotos die anhebung zu sehen.
naja mal schauen was passiert...

Erläuter das mal mit der Kamera, würde mich mal interessieren.

das haste sowieso nicht, dein handy ist perfekt ;)
ansonsten, wie immer, der verweis zu htc-developers bzw android-hilfe

Dein Sarkasmus kannst du dir sparen .

Da beide ungefähr gleich sind , ausser Speicherplatz , Display , da das One s ja auch sehr gut in Tests abgeschlossen hat, ist für mich durchaus intressant.

Hätte ich einen besseren Vergleich vorher gehabt, wäre ich wohl eher zum s tendiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh