[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Könnt ihr irgendeine Ledertasche fur das One X empfehlen? Sollte edel aussehen und darf bis 20€ kosten. Irgendwelche Erfahrungen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei amazon gibt's recht viele , guck da am besten mal nach, teils sind auch schon Rezessionen dafür vorhanden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir heute das One x bei Saturn gekauft. Bin bisher super zufrieden (anfangseuphorie), aber brauche unbedingt ein Ledercase. Herrliches Teil :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Die ist aber nicht schön :P

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt seit gestern mein Ersatzgerät von Amazon, wieder HT23 aber diesmal passt alles, gleichmäßig ausgeleuchtet, keine pixelfehler und keine farbänderung im unteren drittel.... aaaaber.... das weiss ist leider wieder etwas wärmer als bei anderen... bin mir nicht sicher obs mich stört oder nicht... naja 28 Tage hab ich noch in denen ich mirs überlegen kann.
Benchmarkmässig isses nämlich auch gut dabei, Quadrant 5k und Antutu fast 12k, mhm schwierig.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Benchmarks hin oder her, darauf würde ich jetzt noch nichts geben, nicht Quad optimiert und schon garnicht auf dem tegra,.wenn du zufrieden bist, dann behalt es , wenn nicht dann gibts zurück.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Is scho klar dass ned optimiert sind, aber sind ja gleiche Bedingungen für alle, s erste schaffte nie über 4,8k ^^
Ja bin eh zufrieden ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Gestern hatte ich das erste ernsthafts Problem mitn One X. Ich konnte es nicht entsperren, weil der Touchscreen nicht reagierte. Längeres Drücken auf den Einschalter ließ es neustarten.

Brauchte doch keinen Akku herausnehmen.. :d
 
Wenn Dus dennoch mal machst, mach bitte ein Video von :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hatte gestern ebenfalls probleme gestern.
Zweimal ging das Gerät einfach aus. ein drittes mal war der bildschirm schwarz und reagierte nicht.. drücken auf den ein aus Schalter brachte nur die drei Buttons zum Blinken. 5 Minuten später ging das Display einfach an und alles wieder gut...
Echt komisch
 
Gestern hatte ich das erste ernsthafts Problem mitn One X. Ich konnte es nicht entsperren, weil der Touchscreen nicht reagierte. Längeres Drücken auf den Einschalter ließ es neustarten.

Brauchte doch keinen Akku herausnehmen.. :d

Jop hatte ich bis jetzt auch einmal gehabt, der Ring liess sich nicht mehr in die Mitte ziehen . Hat sich nur ein ganz kleines Stück nach oben bewegt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Jop hatte ich bis jetzt auch einmal gehabt, der Ring liess sich nicht mehr in die Mitte ziehen . Hat sich nur ein ganz kleines Stück nach oben bewegt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

dann einfach die info leiste von oben nach unten ziehen und das one x ist entsperrt...
 
Ah gut zu wissen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wegen dem Abplatzen der Beschichtung hatte ich mein schwarzes S letzte Woche zur Reparatur bzw. zum Austausch zu Arvato (Reparaturzentrum von HTC) geschickt.
Ich glaube, die tauschen wirklich nur das Gehäuse aus.
Beim Reparaturstatus steht nämlich: "Hinweis: Module Swap".
Wenn mich nicht alles täuscht, bedeutet "Module Swap" sinngemäß übersetzt ganz einfach "Gehäuse".
Naja, laut HTC sollten betroffene Geräte eigentlich getauscht werden. Aber wenn das Teil nach der Reparatur i.O. ist, dann ist es mir ja wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit arvato telefoniert. die meinten, dass die nur reparaturdienstleistungen für HTC übernehmen. austauschen tut wenn dann HTC selbst.
 
ich hatte mit arvato telefoniert. die meinten, dass die nur reparaturdienstleistungen für HTC übernehmen. austauschen tut wenn dann HTC selbst.

Aha.


Hab gerade etwas Merkwürdiges in meinem Reparaturstatus entdeckt, der folgender Maßen aussieht:

20.04.2012 Wareneingang mit Meldungsanlage
20.04.2012 Precheck
20.04.2012 Zubehör mit Gerät liefern
25.04.2012 Warten auf Service Equipment
26.04.2012 Reparatur nach EB
26.04.2012 Hinweis: Module Swap
26.04.2012 Endkontrolle
26.04.2012 Versand an Empfänger

Daraus lese ich, dass das Gerät repariert wurde.


Unter "Details" steht wiederum:

Defektgerät
IMEI-Nummer 359901040287xxx
Produkt Seriennummer HT23HW402xxx
Modellbezeichnung Hersteller HTC VILLE HTC ONE S OPM DE BLACK

Tauschgerät
IMEI-Nummer 359901047810xxx
Modellbezeichnung Hersteller HTC VILLE HTC ONE S OPM DE BLACK

Demnach wurde das Gerät getauscht.
Naja, ich werde es ja sehen, wenn es bei mir ankommt ... ist alles sehr mysteriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Module Swap heist nicht, dass das Gerät repariert wurde.
Avarto ist auch der dienstleister bei Vodafone. (ich arbeite bei letzterem)
Geräte werden bei Service fällen zu 99% getauscht. Du bekommst aber kein Neugerät sondern ein generalüberholtes. Der Grund dafür ist einfach: du sollst dein Gerät schnellstmöglich zurück erhalten.
Falls du eine Versicherung auf dein Handy abgeschlossen hast, melde die Imei änderung, sonst hast du ein Problem
 
komisch, die dame an der leitung meinte, dass die keine geräte austauschen sondern nur reparieren. aber display, gehäuse akku austausch sind kein problem...
das ist der grund, warum ich meins nicht dort eingeschickt habe sondern direkt zu tmobile im rahmen der 14tage RMA...
aber wenn du jetzt ne andere IMEI haben solltest, dann wurde wohl doch das handy getauscht?
 
Ich weissnicht wie es ist,wenn du als privatperson dein smartphone einschickst, aber wir hier bei vodagonekonnen bestimmen ob repa oder tausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop habe auch gerade ein Update bekommen auf mein freies. Kann man iwo den changelog sehen ? Ich verstehe immernoch nicht wieso das Handy nicht mit WLAN repeatern zurechtkommt . Mein htc hd2 hatte keine probs mit 2.3.7 gingerbread.

Und mit dem hd2 hatte ich auch in meinem Zimmer voll WLAN, Router steht im Keller( also 2 betondecken). Das X hat oben teilweise GAR kein Empfang vom WLAN -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch eben Update auf 1.29.401.7 bekommen.
Aber die nvidia Datei für die Energieverwaltung des Tegra 3 scheint immernoch nicht in den richtigen Ordner verschoben worden zu sein. Zumindest läuft's nicht im Taskmanager.... Is des denen denn so peinlich dass dies ignorieren und so tun als würd's so gehören? Mhmmm... muss wohl doch n Rom von XDA her.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kann schon jemand was zu bugfixes sagen beim neuen Update? Habe es eben gerade erst geladen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung ob o2 schon das Update parat hat, habe ja ein freies Gerät ,probiers einfach aus.

Definitiv behoben ist, das leichte flackern bei grauen Hintergrund, hatte da vorher ganz leichte Probleme mit.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh