Flatsch
Urgestein
Ich hab heute das s mal genutzt und in der hand gehabt.. bin froh das x zu haben. Das s waere mir, aufgrund der riesigen Hände, danke Natur, zu klein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Astra 1.8:Hast schon gelesen das dass S3 alle geschlagen hat im Bench vergleich.
Kann man ohne jegliche Einschränkungen den Kauf des HTC One X bei o2 empfehlen?
Also ist das Smartphone komplett ohne Simlock und Branding oder ist da irgendeine geänderte Version drauf und man muss auf Updates länger warten etc.?
Kann man ohne jegliche Einschränkungen den Kauf des HTC One X bei o2 empfehlen?
Also ist das Smartphone komplett ohne Simlock und Branding oder ist da irgendeine geänderte Version drauf und man muss auf Updates länger warten etc.?
Portvv:Bei Areamobiel wurde bewiesen das dass S3 deutlich stärkere Leistung hat als alle Handys auf den Markt und teilweise mehr als Ipad.
...
Portvv:Bei Areamobiel wurde bewiesen das dass S3 deutlich stärkere Leistung hat als alle Handys auf den Markt und teilweise mehr als Ipad..?
Dazu hätte ich gern mal die Quelle!
Das glaubst du doch nicht selber , das mit dem iPad bzw. um welches handelt es sich da genau?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Ok, danke sehr!
Kann ich denn z.B., wenn ich ein Gerät von O2 kaufe, das Gerät rooten und dann einfach exakt die ICS Version mit Sense per ROM draufspielen die bereits drauf ist oder gibts das HTC Sense ICS ROM nirgends?
Dann könnte ich ja auch bei o2 kaufen und hätte trotzdem nicht den Nachteil.
Wahrscheinlich denke ich zu naiv, HTC würde das ja nie rausgeben...
Na, alle klassischen Online-Shops wie amazon.de, Cyberport oder auch Media Markt / Saturn.
HTC One X weiß | Geizhals.at Deutschland
Kritisch sind eben alle Shops von Providern, sei es Vodafone, Telekom, O2 oder 1&1..