[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Es hat ja nich den gleichen takt wie das hox, dazu kommen dann noch softwareoptimierung und tada, mehr leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Takt laesst sich nachholen ...
Aber mein HOX ist eh besser als eure :P
 
Weils meins ist :fresse:
Kann man eig. erwarten, das mit Jelly Spiele fluessiger laufen ? :d
 
Ganz genau und letztendlich is das bei so gut wie allem was man sich heut zutage goennt so. Pc, handy, autos. Ueberall gehts immer schneller vorran, da bleibt manchmal die frage ob man das alles brauch. Ich hab noch kein hox aber hatte es inner engeren auswahl und da jetzt das hox+ kommt wart ich halt noch und schlag dann zu :)
 
oah man One X+ sieht ja shcon nice aus. rot/schwarz find ich sehr lecker :d
Aber warum muss da auch schon wieder en tegra drin sein. Und die neuen WP8 geräte von HTC bekommen den S4 :heul:
XL für den freien markt hab ich mittlerweile auch die hoffnung aufgegeben :(
Mal sehen, was an den Nexus gerüchten dran ist :shake:
 
Wieso? Wir haben seit Mai ein super Smartphone ;)

Ich versteh das Rumgemotze auch nicht wirklich - evtl. liegt es ja daran, dass die entsprechenden Nutzer nun nicht mehr sagen können, sie haben "DAS Topmodell".
Dabei wird das HOX nicht schlechter durch das Erscheinen...
 
Genau so ist es. Ich mein, das ist jetzt 5 Monate her, ist doch ganz normal das irgendwann mal was besseres raus kommt. Ich warte jetzt erstmal auf Jelly Bean, dann wird das Onex schon butterweich laufen :d
 
Hey,
habe mich auch für das One X entschieden da mein Vertrag fertig war und ich bekomme es die nächste Woche.Ist irgendwas zu beachten am Gerät oder alle in Ordnung?
will jetzt nicht 50 Seiten durchlesen.
mfg
 

kurzes hands on vom one x+ und One VX :-)stupid:) und lumia 920.
Die geschwindigkeit vom x+ sieht schon gut aus :eek: leider haben die im video die roten softkeys nicht gezeigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe mich auch für das One X entschieden da mein Vertrag fertig war und ich bekomme es die nächste Woche.Ist irgendwas zu beachten am Gerät oder alle in Ordnung?
will jetzt nicht 50 Seiten durchlesen.
mfg

- Guck ob WLAN ohne Probleme läuft
- guck das kein Gelbstich oder so beim Display hast und ansonsten gabs glaub ich nichts...
 
Hallo zusammen. Ich habe jetzt endlich ein One X. Alles bestens...nur der Akku ist schon etwas schwach auf der Brust. Aber geht grad noch so in Ordnung.

Nun habe ich es von der Telekom...kann mir jemand kurz und knapp sagen, wie ich das HTC Stock ROM drauf bekommme?

Und kann man die Soft-Key Taste ganz rechts auch als Menü-Button belegen?

Danke und Grüße
 
kurz und knackig?
- bootloader unlock via htc-dev
- clockworkmod recovery installieren und backup vom aktuellen rom erstellen (rooten nicht nötig wenn nur anderes rom isntalliert werden soll)
- full wipe durchführen und custom stock rom deiner wahl installieren
- kernel via fastboot flashen
das htc stock rom bekommst du anders nicht auf dein hox, dafür wird die super-cid benötigt, die man noch nicht schreiben kann, da es eben noch kein s-off gibt :(
menu taste hängt vom rom ab, geht aber von haus aus mit der 2.17 rom.
 
Softkey als Menübutton:
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Taste für letzte Apps
 
Ohne S-Off bekommt man doch gar kein Provider-Branding los. Die CID wird immer auf deinem Gerät bleiben.
Man kann zwar die Stock-ROM über CWM (anderes Revocery) installieren, OTA-Updates erhält man dennoch nicht..
 
Softkey als Menübutton:
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Taste für letzte Apps

Funzt, besten Dank!

kurz und knackig?
- bootloader unlock via htc-dev
- clockworkmod recovery installieren und backup vom aktuellen rom erstellen (rooten nicht nötig wenn nur anderes rom isntalliert werden soll)
- full wipe durchführen und custom stock rom deiner wahl installieren
- kernel via fastboot flashen
das htc stock rom bekommst du anders nicht auf dein hox, dafür wird die super-cid benötigt, die man noch nicht schreiben kann, da es eben noch kein s-off gibt :(
menu taste hängt vom rom ab, geht aber von haus aus mit der 2.17 rom.

Sehr knackig, auch dafür vielen Dank :)

Ohne S-Off bekommt man doch gar kein Provider-Branding los. Die CID wird immer auf deinem Gerät bleiben.
Man kann zwar die Stock-ROM über CWM (anderes Revocery) installieren, OTA-Updates erhält man dennoch nicht..

Gehts nun, oder gehts nicht?

Ich hab ein T-Mobile ROM drauf und wills weg haben...
 
Warum wird mein One S wenn ich über EDGE surfe so warm? Der Akku dümpelt grade bei fast 40 Grad rum.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Normal ist das nicht.
Beim One S von meiner Freundin passiert das nicht!
Unangenehm warm?
 
Gehts nun, oder gehts nicht?

Ich hab ein T-Mobile ROM drauf und wills weg haben...

die stock ROM, um t-mob apps loszuwerden zB, kannst du dir installieren; aber es ist dann nicht so, dass du auch die stock htc UPDATES installieren kannst. dazu muss der bootloader "editierbar sein" -> cid änderung -> s-off benötigt -> gibbet noch nich :(
 
Suche auch ne Tasche für mein One S für die Arbeit, dachte an so eine Leder Klapptasche, sind die okay? Hab halt nicht sooo die Lust, das immer in so ein Handykondom zu stecken, aufklappen is mir da lieber.

Danke!
 
die stock ROM, um t-mob apps loszuwerden zB, kannst du dir installieren; aber es ist dann nicht so, dass du auch die stock htc UPDATES installieren kannst. dazu muss der bootloader "editierbar sein" -> cid änderung -> s-off benötigt -> gibbet noch nich :(

Ach so ein M*ist...dann muss ich halt mit dem T-Mob leben :wall:
 
Deswegen kauft man Brandigfreie Handys :p
Wobei du halt via TelefonRechnung bezahlen kannst :)
 
Ich habs halt gechäftlich bekommen...kann mich da also nicht beklagen.
Und ja, privat würde ich mir grundsätzlich keine gebrandeten Geräte kaufen.

Grüße
 
hi ho...

ich wollte extra eins von tmobile - weil ich eben ein S4 wollte. konnte ja keiner ahnen, dass amazon ne woche später S3/S4 anbietet... wobei ich garnicht weiß ob die S4 von amazon ohne branding sind...? egal, sobald es geht, kommt eh ein anderes rom drauf.

als hülle hab ich mir fürs S so´n silikonteil bestellt...ma gucken was das taugt. kollege hat sowas am sensation und ist sehr zufrieden. das desire hatte ich nie in einer hülle und auch keine folie drauf. einzig an diesem matten rückteil sind ein paar 'rubbler' dran, sonst sieht es aus wie neu. ums k850i hatte ich damals ein festes kunststoffgehäuse. da hat sich dann aber der dreck hinter gesammelt und ein paar kleine kratzer hinterlassen.

mfg
 
Amazongeräte sind mit branding, wenn du eins mit s4 bestellst. Woher ich das weiß? Hab eins mit s4 und branding von amazon. :d

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh