Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja ein Schlag ins Gesicht für jeden One x User. Wollte HTC nicht mit der One Serie das lineup an Smartphones schlanker gestalten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wieso? Wir haben seit Mai ein super Smartphone
Hey,
habe mich auch für das One X entschieden da mein Vertrag fertig war und ich bekomme es die nächste Woche.Ist irgendwas zu beachten am Gerät oder alle in Ordnung?
will jetzt nicht 50 Seiten durchlesen.
mfg
Softkey als Menübutton:
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Taste für letzte Apps
kurz und knackig?
- bootloader unlock via htc-dev
- clockworkmod recovery installieren und backup vom aktuellen rom erstellen (rooten nicht nötig wenn nur anderes rom isntalliert werden soll)
- full wipe durchführen und custom stock rom deiner wahl installieren
- kernel via fastboot flashen
das htc stock rom bekommst du anders nicht auf dein hox, dafür wird die super-cid benötigt, die man noch nicht schreiben kann, da es eben noch kein s-off gibt
menu taste hängt vom rom ab, geht aber von haus aus mit der 2.17 rom.
Ohne S-Off bekommt man doch gar kein Provider-Branding los. Die CID wird immer auf deinem Gerät bleiben.
Man kann zwar die Stock-ROM über CWM (anderes Revocery) installieren, OTA-Updates erhält man dennoch nicht..
Warum wird mein One S wenn ich über EDGE surfe so warm? Der Akku dümpelt grade bei fast 40 Grad rum.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Gehts nun, oder gehts nicht?
Ich hab ein T-Mobile ROM drauf und wills weg haben...
die stock ROM, um t-mob apps loszuwerden zB, kannst du dir installieren; aber es ist dann nicht so, dass du auch die stock htc UPDATES installieren kannst. dazu muss der bootloader "editierbar sein" -> cid änderung -> s-off benötigt -> gibbet noch nich