[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

@VictimOfMyOwn
Du redest vom One S, oder!?

Ich nämlich vom One X.

Cheers


EDIT:
Knackt euer HOX auch beim Gesprächsaufbau so komisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ho...

Naja ich meinte das eher allgemein bzw. mehr im bezug auf "Deswegen kauft man Brandigfreie Handys" aber bei mir persönlich geht's ums S, richtig.

@chrissi

ah, ok. Dann muss ich mich ja nicht ärgern nicht noch ein paar Tage mit dem kauf gewartet zu haben :d

HTC One S mit Hardwareluxx App
 
Es ist jetzt nicht unangenehm, aber muss das?

Edith: jetzt bin ich bei 46 Grad...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349864870848.jpg
    uploadfromtaptalk1349864870848.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das neue Update schon drauf,irgendwelche Verbesserung festgestellt?
 
welches genau meinst du...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein HOX gestern bekommen mit der Seriennummer HT23 dürfte eigentlich nicht sein oder?müsste doch neuer sein oder?
 
genauso siehts aus... ansonsten schauen, ob es nicht ein Rückläufer ist, ansonsten umtauschen ;) Und das "neue" Update auf Android 4.0.4 ist doch schon alt :P
 
Ich glaub ich flashe bald... die Warterei auf JB nervt mich gerade richtig....
 
aber bitte nicht nen sense jb rom... neue hboot macht dann probleme, wenn du mal auf nen aosp rom wechseln möchtest... (u.a. kein GPS mehr)
 
Was gibts denn für tolle Stable ROMs mit JB momentan fürs HOX?
 
stable ist immer Ansichtssache, für meinen Nutzen sind die ROMs alle stable... Zurzeit vernünftig ist IceColdJelly in Version 3.0 (auf Android 4.1.2 basierend), die offiziellen CM10 nightlies sind ein wenig von SoDs belastet, von tgascoigne die Android 4.1.2 ist nur stock, also keine Mods hinzugefügt oder sonstiges, läuft auch sehr gut. Müsstest du dich einmal durchprobieren... Aber dank TitaniumBackup und sonstigen Backup Apps ja zum Glück kein Problem. Ich habe zurzeit IceColdJelly drauf (ist AOKP), welches meiner Meinung nach sehr gut läuft. Die Entscheidung wird einem nicht leicht gemacht :)

Grüße
Flo
 
IceColdJelly guck ich mir mal an, danke Dir!
 
Bin auch am überlegen ein Custom ROM drauf zu werfen...wann kommt denn Android 4.1? Ist doch schon lange angekündigt, oder? Genau so wie Android 4 für das Desire S...

EDIT:
Weiß zufällig jemand ob man bei Android 4 das Menü wieder so einstellen kann, dass man nicht seitlich (also seitenweise) scrollt, sondern seitenlos nach unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sogar Recht :fresse:

...ich habe noch ein Mobilcom Gerät mit Telekom Netz. Da ist es noch nicht verfügbar...
Werden das die Netzbetreiber überhaupt noch freigeben!?
 
Das 4er-Update für das Desire S wird auch nie über OTA kommen, da lt. HTC das letzte GB (2.3.5?) die beste "Benutzer-Performance" bietet.
Da es aber offiziell angekündigt war und man mit dem Desire HD bereits ein ICS-Debakel produziert hat, veröffentlicht HTC in diesem Fall ausschließlich als RUU.
 
dauernde netzsuche im hintergrund wahrscheinlich, aufrechterhalten der verbindung etc. empfang schwankt, du wechselst öfter die sendemasten als daheim :d
 
@webwilli's link

67% mehr performance ? Davon Träumen die wohl :fresse:
 
Wenn ich zu Hause übers Mobile Netz surfe wird das Handy kein Stück warm, immer nur im Auto. Was ist da los?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Vllt. Auch ganz banal von der Heizung/Lüftung im auto? Ich war mal nach einer Autofahrt sehr verwundert, warum mein desire z so kalt war => hing 3 stunden direkt über der Klimaanlage ohne das ichs bemerkt habe :d akku temp wurde dann 19grad angezeigt ^^ so performancestark wie kurz nach der "schock frostung" hab ich mein gerät selten erlebt :bigok:



Edit:
@webwilli's link

67% mehr performance ? Davon Träumen die wohl :fresse:

Das ich für ein Gerät, was quasi 0 Entwicklungskosten hat (gibt's ja schon als xl und x ^^) noch 640 euro bezahle aber auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heizung wars nicht da es erst im Betrieb heiß wurde und während der Fahrt surfe ich nicht, das war während ich Pause gemacht habe. Zu Hause oder bei meiner Freundin passiert das nicht.
 
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Hox,doch ein Unterschied zu meinem Wildfire :haha:
 
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem One X. Wobei, wenn ich weiß, dass ich abends noch mal weggehen, lade ich lieber den Akku ein weiteres mal.

Derzeit: CM10 (nightly, 12.10.2012 und Bricked-Kernel) - das Sweep2Wake find' ich echt witzig. :)
 
Display bekommt gaaanz schnell Kratzer :(
Ansonsten zufrieden
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh