[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Ich habe mein One X seit April, nutzte nie eine Folie, Tasche oder sonstige Schutzhüllen und habe genau einen hauchfeinen Kratzer, den man nur im direkten Licht sieht. Jener kam infolge eines Sturzes auf Kopfsteinpflaster ins Display.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das display ist kratzertechnisch trotzdem minderqualitativ; unter gorilla glas versteh ich wirklich was anderes -.- das ding wird immer solo in einer hosentasche getragen, fiel auch runter bisher (aber nur auf teppich), und trotzdem sind da paar derbe, eigtl unerklärliche fahrer drin. bissle ärgerlich, aber mei :)

e: boah, wieder maßlos übertrieben... :fresse: grad mal zur bestätigung in der hosentasche gebuddelt und festgestellt, dass sich da durchaus krümels + sand befinden -.- nun... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon mein zweites HOX und bis jetzt habe ich noch nie einen Kratzer entdeckt.. Nutze es auch ohne Case und Displayfolie.
 
@ RainbowCrash,

kommt (zumindest bei mir) aber immer aufs verwendete ROM an. Ich habs bisher unter CM nicht zum laufen gekriegt, bei Sense ROMs hingegen ohne Probleme ;)
 
Hat eigentlich jedes One X dieses beats logo auf der Rückseite? Ist eigentlich in meiner engeren Auswahl aber sowas kommt mir dann nicht in die Hosentasche :fresse:
 
Hat eigentlich jedes One X dieses beats logo auf der Rückseite? Ist eigentlich in meiner engeren Auswahl aber sowas kommt mir dann nicht in die Hosentasche :fresse:


Wie kleinlich kann man sein? I.d.R. hält man an der Stelle eh seine Hand drüber. Aber wenn es dich juckt, bei weiß sieht man es deutlicher.
 
Beim normalen X ist des so klein, das siehst du kaum :fresse:
 
Bei einem hohen Preis darf ich auch auf entsprechendem Niveau jammern... :)
Ich möchte halt nicht für schlechte Produkte zahlen und dafür auch noch werben^^
 
naja, der softwareseitige "beats" equalizer soll ja durchaus ganz brauchbar sein^^ für was anderes steht das logo auf dem x glaub ich eh nicht.
 
Ich hatte es gehofft. Dann hätte ich die Dinger wenigstens verkaufen können und hätte ein bisschen Geld verdient. :fresse:
 
Moment, die werden jetzt nicht mehr mitgeliefert? :fresse:
 
Die HTC One-Serie wurde noch nie mit Beats-Kopfhörern oder In-Ears ausgeliefert.
 
Je nachdem welche Beats du nutzt, wird der entsprechende Equalizer verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte einfach nicht wiederstehn. Hab mein Handy gerootet :fresse:
 
So
CyanogenMod installiert
Kein Appstore :fresse:
Kann mir mal einer helfen ? wenn möglich noch heute :fresse2:
 
Google Apps installieren ;) Die musst du extra flashen.
 
Hehe ich glaube ich muss auch bald flashen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab alles :) Klasse rom

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zum Akku noch mal,mein Hox ist nach 12 Stunden fast alle(8%) mit Telefonieren,Internet 3G,sms und whats app Benutzung.
Ich werde die Tage auch mal das ViperX Rom drauf machen.
 
Über 12 Stunden bei starker Benutzung wirst du wohl kaum kommen.
 
ggf. wird das möglich sein... da sich die Abmessungen der Geräte nicht unterscheiden, müsste dann halt nur der Akku passen :) Wollen wir hoffen
 
Und was bringts? Der Akku lässt sich doch eh nicht tauschen...

Es gibt doch nette Gadgets wie Pocket-Cell...damit hat man doch genug Akku für mehrere Tage.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh