[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz genau... du kannst es zwar nicht, indem du nen Knopf an der Gehäuserückseite drückst, aber er lässt sich trotzdem wechseln und das auch noch ohne sichtbare Spuren ;)
 
Ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber wie kann ich alle Dateien die ich über Bluetooth empfangen habe löschen? Die Liste finde ich wohl, allerdings keine Möglichkeit die Dateien zu löschen. Sind .apk Dateien, wo werden die gespeichert, vllt gibts ja da was...
 
Hast du kleinen Schraubendreher und Kreditkarte, kannst du Akku in 5min tauschen ;)

ganz genau... du kannst es zwar nicht, indem du nen Knopf an der Gehäuserückseite drückst, aber er lässt sich trotzdem wechseln und das auch noch ohne sichtbare Spuren ;)

Okay, das war mir nicht bekannt und hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Aber gut zu wissen :)
 
ROFL... mehr fällt einem dazu echt nicht ein :d
 
Ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber wie kann ich alle Dateien die ich über Bluetooth empfangen habe löschen? Die Liste finde ich wohl, allerdings keine Möglichkeit die Dateien zu löschen. Sind .apk Dateien, wo werden die gespeichert, vllt gibts ja da was...



Lad dir den ES datei explorer runter

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Oh verdammt, ich glaube dem Butterfly werde ich nicht wiederstehen können. Mal schauen, wann es auf dem deutschen Markt erscheint..
 
für das butterfly in deutschalnd gibts ja wohl noch keine pläne. Aber ich hatte in ner news gelesen, dass wohl auch die deutschen frequenzen unterstützt werden. Aber ob man sich bei den preisen was aus japan importierten möchte, glaub ich eher weniger^^
 
Das Butterfly sieht wirklich ziemlich gut aus.
Hoffen wir mal dass es auch nach Deutschland kommt.
 
Wollte erst keine 5", aber wenn es jetzt echt nur n paar mm größer ist...? Hrhrhr sabber,sieht verdammt gut aus!
 
Gut schauts wirklich aus... Bin allerdings auch gespannt, ob mal was "kleineres" mit Power aufm Markt kommt ;)
 
Also HTC baut einfach echt super schicke Geräte...finde One X(L,+) neben dem iPhone auch wirklich das beste Produkt von der Verarbeitung und Wertigkeit her.
Das Butterfly sieht da schon nochmal besser aus...wenn HTC aber es dann noch schaffen wurde die Geräte verfügbar zu machen wären die sicher ganz weit vorne dabei.
Ich hab nen halbes Jahr auf das weiße One XL gewartet, ehe ich dann zum weißen X greifen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Hox jetzt mit ViperX Rom ausgestattet und muss sagen :cool:
 
Der Oktober ist nun in der zweiten Hälfte und von einem 4.1-Update fehlt noch jede Spur. Ich hoffe doch, dass sie es mit der Google-Veranstaltung am 29. Oktober kombinieren.. :shake:
 
Hat sich jemand schonmal das Desire x angesehen... Das perfekte Telefon fuer die Freundin... Besser Ausmaß One v aber nicht größer

Extrem gute Mischung von Desire s mit One s
 
ja, aber nur in sachen specs; scheint wirklich ein nettes gerät zu sein :)
 
Hallo Leute.

Ich bin seit Freitag Besitzer eines HTC One V.

Nur habe ich ein Problem, die Uhr geht nach.

Ich habe sie gegen 19:00 manuell gestellt und jetzt geht sie schon wieder 3 Minuten nach.

Lasse ich die Zeit über das Netz beziehen geht sie auch nach. Heute Abend waren es 12 Minuten.

Wenn man durch das Netz liest findet man viele ähnlich gelagerte Fälle.


Ist das ein Hardwareproblem? Und welche Möglichkeit der Abhilfe gibt es?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh