Hast du kleinen Schraubendreher und Kreditkarte, kannst du Akku in 5min tauschen
Gibts dafür irgendwo ne bebilderte Anleitung?
PS: Sollte Jelly bean nicht diesen Monat kommen für's ONE x? Wird langsam knapp
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du kleinen Schraubendreher und Kreditkarte, kannst du Akku in 5min tauschen
PS: Sollte Jelly bean nicht diesen Monat kommen für's ONE x? Wird langsam knapp
Ich wars nicht, aber KLICK
Bin mir aber nicht sicher ob man das machen sollte...
Hast du nen neuen Akku?
Mein Butterfly hype ist nun vorbei und ich werde mich wohl doch fürs Onex entscheiden =)
Klar stehen jetzt die 1080p´ler vor der Tür, aber ich denke diese werden sich auf dem 5" Displays kaum bis garnicht bemerkbar machen, un sonst wird sich ja an der technik nicht all zu viel tun^^
Nur der Akku stört mich ein klein wenig... über den Tag kommen werd ich damit auf jeden Fall, aber ich vergesse schonmal gerne das Stromkabel über Nacht einzustecken. Ich hab zwar gesehen das es möglich ist den Akku zu wechseln, nur habe ich noch keinen Alternativen gefunden (vlt der vom one x+?)
edit: Um das beats Logo zu verdecken werde ich einfach eine Folie draufkleben :P
Hat hier jemand eines von T-Mobile? Ist ein Sim oder Netlock vorhanden oder einfach nur ein Softwarebranding?
Habe nichts zufrieden stellendes im Internet darüber gefunden und wäre sehr dankbar über eine klare Antwort
So HOX+ ist bestellt freu mich schon.
Willst nich auf ne Rev. ohne Kinderkrankheiten warten?^^
Ich hätte im nachhinein lieber warten sollen und nich gleich 1 woche nach release das one x holen sollen...