[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: Sollte Jelly bean nicht diesen Monat kommen für's ONE x? Wird langsam knapp :d

Ja, sollte es.
Ich warte auch sehnlichst drauf.

Dazu mal ne Frage:
Ist ein Softwareupdate in irgendeiner Form gleichzusetzen mit einer Rücksetzung auf den Werkszustand?

Mein One X ruckelt nur noch vor sich hin, da ich es aber nicht gerootet habe gestaltet sich das Sichern aller Daten sehr schwierig und so hoffe ich, dass mit dem Update auf jelly bean alles wieder gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen...das Gerät wird dabei ja nicht zurück gesetzt nd die Einstellungen bleiben....

Am besten abwarten und hoffen
 
Weis wer wann das HOX+ verfügbar sein wird?
 
Hallo zusammen.
Ich hab beim One X irgendwo eingestellt, dass Anrufer falls besetzt war wieder angerufen werden. Weiß jemand wo man das einstellt? Das nervt nämlich total, weil man immer denkt derjenige ruft an, weil man das gar nicht unterscheiden kann.

Danke und Grüße
 
Müsste direkt unter der option Anrufe sein wo du auch einstellen kannst ob die Nummer utnerdrückt wird...schau gleich mal bei meinem^^

Du meinst quasi einfach nur ne Wahlwiederholung oder?

€: Hab selbst nix gefunden, irgendwie is die Option ja heute auch eigentlich gar nich mehr in gebrauch weil sowieso nahezu immer Anklopfen unterstützt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast schon Recht. Aber wenn bei jemandem besetzt ist oder er mich weggedrückt hat bekommt man quasi einen Pseudo-Anruf welcher wiederum den angerufenen anruft.
Ich hab das irgendwo eingestellt und jetzt auch schon mehrmals geschaut wo, aber ich finde es nicht.

Und es ist halt echt tierisch nervig :fresse:
 
Versteh ich...ich Google nachher mal ne Runde... Schau noch eben Akte x zuende xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei einem anruf nicht durchgekommen bist, hast du anschl. diese option das einzustellen: inkl. haken "immer verwenden" o.ä. denke mal, dass du das nur durch löschen der daten und des caches der beiden telefon anwendungen in der appverwaltung wegbekommst. dadurch dürften aber auch alle call logs verschwunden sein :(
 
Das ist ja ein Käse.
Ich auch durch Googlen nix dazu gefunden.

EDIT:
Jetzt habe ich was gefunden. Das ist eine T-Mob(ile) Funktion. Wer kommt denn auf so ein echt schwachsinniges Feature ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*oops* lag ich doch falsch :( sry, falls dadurch nun alles gelöscht wurde :) dachte, das mal gesehen zu haben im standard dialer.
 
Alles gut, hab nichts gelöscht.
Habe es jetzt durch den T-Mob Support abschalten lassen.

...und wenn ich jetzt noch meine alte Apple-ID (bzw. die Kreditkarte) gelöscht bekomme ist mein Tag gerettet :fresse:
 
Sehr gut^^

Ich weiß nicht wer das hier schrieb, aber könnte der jenige sagen wie man in 5min nun den Akku tauschen kann im One X Mit na ec karte und schraubenzieher? ^^
 
Ich wars nicht, aber KLICK

Bin mir aber nicht sicher ob man das machen sollte...

Hast du nen neuen Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber der vom One X+ sollte doch rein theoretisch passen...es nervt einfach jeden tag zu laden selbst wenn man effektiv nur 2h am handy is...

Wären immerhin 350 mAh mehr...

Ich wars nicht, aber KLICK

Bin mir aber nicht sicher ob man das machen sollte...

Hast du nen neuen Akku?

Hm sieht alles ziemlich gefährlich aus :d Wenn man da einen Pin abbricht oder so wars das^^...und die 500€ sind Geschichte...

Und sagmal is das Gehäuse da oben nicht geklebt ? Oder sieht das nur so aus...beim LS zum telefonieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt...mir ist das nicht geheuer...

Also ich lade meins nicht täglich...

Und du könntest es auch mit Pocketcell oder PowerGen versuchen...

Oder halt ein Custom ROM...ich kenns vom Galaxy S2...da hat der Cyanmod extreme Akkuverbesserung gebracht.

Ich würde ja gern zumindest das Stock Rom auf mein T-Mob One X draufhauen...aber auch das geht leider nicht :(
 
Na ich hoffe mal das Jelly Bean frisst nicht soviel Akku...

Custom Rom is mir noch zu früh...da fang ich vllt mit an wenn die Garantie rum ist...dafür war's mir zu teuer^^

Hab mir extra eins ohne Branding geholt...
 
Hallo, also das HOX+ ist bei Amazon UK für den 5. November gelistet.
Schätze mal das wird in Deutschland auch so sein, werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Ich hätte mal noch eine Frage, ich bekomme zu meiner Vertragsverlängerung noch ein Smartphone. Ich habe gedacht ich nehme das HOX in schwarz und verkaufe es wieder. Hat hier jemand eines von T-Mobile? Ist ein Sim oder Netlock vorhanden oder einfach nur ein Softwarebranding?
Habe nichts zufrieden stellendes im Internet darüber gefunden und wäre sehr dankbar über eine klare Antwort :)
 
sim und net lock nicht vorhanden, minimales sw branding, aber fettes bootloader branding :( bedeutet, dass du wirklich nur t-mobile sw updates flashen kannst. und t-mob benötigt immer 3-4 wochen länger als htc für die freien geräte für ihre software. aber das juckt ja eh nicht, wenn du es wieder verkaufst :d
 
Ok, danke. Naja muss aber auch erst wer kaufen. Aber viele spielen eh Custom Roms auf denen ist das eh egal denk ich mal.
 
Mein Butterfly hype ist nun vorbei und ich werde mich wohl doch fürs Onex entscheiden =)
Klar stehen jetzt die 1080p´ler vor der Tür, aber ich denke diese werden sich auf dem 5" Displays kaum bis garnicht bemerkbar machen, un sonst wird sich ja an der technik nicht all zu viel tun^^
Nur der Akku stört mich ein klein wenig... über den Tag kommen werd ich damit auf jeden Fall, aber ich vergesse schonmal gerne das Stromkabel über Nacht einzustecken. Ich hab zwar gesehen das es möglich ist den Akku zu wechseln, nur habe ich noch keinen Alternativen gefunden (vlt der vom one x+?)

edit: Um das beats Logo zu verdecken werde ich einfach eine Folie draufkleben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Butterfly hype ist nun vorbei und ich werde mich wohl doch fürs Onex entscheiden =)
Klar stehen jetzt die 1080p´ler vor der Tür, aber ich denke diese werden sich auf dem 5" Displays kaum bis garnicht bemerkbar machen, un sonst wird sich ja an der technik nicht all zu viel tun^^
Nur der Akku stört mich ein klein wenig... über den Tag kommen werd ich damit auf jeden Fall, aber ich vergesse schonmal gerne das Stromkabel über Nacht einzustecken. Ich hab zwar gesehen das es möglich ist den Akku zu wechseln, nur habe ich noch keinen Alternativen gefunden (vlt der vom one x+?)

edit: Um das beats Logo zu verdecken werde ich einfach eine Folie draufkleben :P

Sag das nicht so leicht mit über den Tag kommen...

Wenn du das Teil effektiv nutzt und ich rede nut von Internet....tapatalk o.ä. is der Akku auch gern mal schon am frühen Nachmittag unten...

Hab lux seit kurzem drauf...bringt auf jedenfall was... Dort kann man die dimm stufen des Displays genau einstellen... Und da das ja am meisten zieht...
 
Hat hier jemand eines von T-Mobile? Ist ein Sim oder Netlock vorhanden oder einfach nur ein Softwarebranding?
Habe nichts zufrieden stellendes im Internet darüber gefunden und wäre sehr dankbar über eine klare Antwort :)

Ich habs auch von T-Mob und würde es mir nicht wieder holen wegen dem gesperrten Bootloader. Sonst sind halt noch ein paar T-Mob Apps installiert die ich nervig finde. Aber andere stören sich daran sicher wenig...
SIM lock ist keiner drauf.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Den Aussagen vom HTC DACH Support im FB Forum entnehme ich, das es nicht mehr im Oktober kommt, dem "sehr bald" nach, aber vermute ich das es in den ersten beiden Novemberwochen erscheint.
 
So HOX+ ist bestellt :) freu mich schon.
 
kommt das hox+ auch noch in weiß? das schwarz rot erinnert mich zu sehr an die beats
 
Willst nich auf ne Rev. ohne Kinderkrankheiten warten?^^

Ich hätte im nachhinein lieber warten sollen und nich gleich 1 woche nach release das one x holen sollen...

Naja ich hatte ja schon 6 HOX mit wlan bug, aber die Fehler sind ja behoben. Ist ja im Grunde nur ne neue cpu und größerer Akku drin. So biel sollte da jetzt nicht schief gehen. Zumal mein iphone 4 den geist auf gibt.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh