[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Tode dem iPhone xD

Ja gut...kann man nur hoffen dass der Rest wirklich alt bewährt ist....
Find das ja optisch richtig geil...und schön schieße wieso soeine farb Kombi noch gleich released wurse...vorallem das matte ist geil....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das X+ auch sehr gut,bin aber mit meinem Custom Rom sehr sehr zufrieden läuft bestens alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer mal das aktuellste MIUI auf nem One X getestet? Auf meinem alten desire lief das erste Sahne und war einfach geil von der individualität...was man einstellen konnte.
 
Hat einer mal das aktuellste MIUI auf nem One X getestet? Auf meinem alten desire lief das erste Sahne und war einfach geil von der individualität...was man einstellen konnte.

Das ViperX Custom Rom kann ich sehr empfehlen und die Einstellungen erst unglaublich :eek:
 
Hat schon jemand Android Revolution HD 12.0 auf dem One X laufen?
 
Hi zusammen...bei HOX will nicht mehr...bzw. das Display. Das Handy ist an, aber das Display tot. Habe es dann n paar Mal rebootet gestern und dann gings auf einmal wieder. Heute morgen dann wieder...das Display tut nicht mehr.

Ist das ein Soft- oder Hardwareproblem?

Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid...

Danke und Grüße
 
Hast du eine Custom ROM? Dieser Screen Of Death ist ein typisches Problem für CM10 mit dem Standard Kernel.

Wenn du nichts verändert hast, musst es Wohl oder Übel einschicken.

Alternativ könntest du den Bricked Kernel flashen. Jenen gibt es für Sense ROMs als auch für AOSP ROMs. Mit diesem kannst du über die Softkeys wischen, was das Display erwachen lässt.

Als den Bricked Kernel noch nicht verwendete, hatte ich selbst Probleme mit diesem SoD, wobei ein erzwungener Reboot (mehrere Sekunden Volume Down und Power Button drücken) ausreichte. Mehrmals neustarten war definitiv nicht nötig.
 
Nein...habe ein T-Mob Stock Rom drauf.
Ich brings gleich in den Shop zum Einschicken :grrr:

EDIT:
Habst jetzt über MyPhoneExplorer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder.

Ist das dann wohl ein Software-Problem, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Softwareproblem, es sei denn dein Power-Button funktioniert nicht mehr. Aber dann sollte er generell nicht mehr funktionieren.

Hm, Zurücksetzen hilft? :hmm: Komisch.
 
Ja...jetzt geht das Telefon wieder.
Jetzt muss ich halt alles neu einrichten...total nervig.

Ich sichere mein Telefon über das Google Konto...wie kann ich das denn wiederherstellen?

Grüße
 
Hab ich...passier aber nix :)


EDIT:

Mittlerweile läd er...

Wie ist das mit den Kontakten?

Ich hab die jetzt über MPE gesichert...lassen die sich auch über das Google Konto wieder einspielen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
MPE?
Also bei mir wurden die Kontakte sofort nach dem einloggen direkt mit meinem Google Account gesynced.
 
Ja...ich war wohl etwas ungedultig. Er hat alles synchronisiert.

MPW = MyPhoneExplorer.

Jetzt habe ich halt fast alle Kontakte doppelt...1xGoogle und 1xTelefon.

EDIT:
So, schon wieder war der Bildschirm tot...

Habs jetzt eingeschickt...morgen bekomme ich ein neues.

:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bisher nicht :(
 
Ne noch nich, kommt bestimmt bald :d

Immerhin vor dem Galaxy S3 so wie ichs mitbekommen hab.
 
Wenn das ab heute ausgerollt wird, dann kann das schon noch gut 1,5 Tage dauern, also einfach Geduld und abwarten.
 
das 2.17 update war schon ein ziemlicher sprung: mal sehen, ob und wie das nochmals getoppt wurde.
 
muss man denn warten bis das Handy das Update findet oder kann man es auch über den PC suchen?
 
Warten denk ich mal...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zitat von chip.de :

Das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean mit Sense 4+ für das HTC One X wird bereits ausgerollt. Auch One S und One XLsollen in Kürze ein Update erhalten. Das berichten User des XDA-Forums.

Laut Quelle werden bislang ausschließlich Geräte im Heimatland von HTC - also Taiwan - beliefert. Innerhalb der nächsten Tage sollen jedoch auch weitere asiatische Länder versorgt werden. Noch vor Weihnachten soll der weltweite Update-Prozess abgeschlossen sein.

Ich denk also nich dass wir das sooo schnell bekommen...^^
 
Ich müsste einfach mal ein Update installieren. Custom Rom ftw! :d
 
Hmm...das muss nen Schreibfehler sein....wie is denn das passiert :eek:

2012-10-30_11-08-381mjov.png
 
hi ho...

also ich lad grad das update auf android 4.0.4 und sense 4.1 :d jelly kommt dann wenn ich glück habe bis weihnachten oder so :hmm:

...HTC One S von TMobile

mfg
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh