[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die CID VODAP110 - kein Update. Wird wohl dank sehr vielen Neuerungen lange dauern bis die Provider ihren Zusatzmist eingebaut haben.
 
Hab heute mein Austauschgerät von T-Mob erhalten...hoffentlich hält es dieses Mal länger als 3 Wochen :fresse:

Jetzt hab ich auch ein HT26 :xmas:
 
Ich glaube ich flashe morgen mal ARHD 12.0 (JB + Sense 4+). Ist ja Feiertag und ich hab Zeit. :)
 
oh man jetzt hab ich das One S und finde es auch gut aber warum zum henker erwisch ich gerade das Gerät wo der Qualitätstester ohne licht arbeiten musste. Ich hab neben dem HTC logo auf der Frontseite so eine Art lufteinschluss oder was auch immer es ist. Schaut so aus als wäre da der Kleber nicht richtig dran oder so. :heul: warum nur ich schon wieder.:hmm:

Ansonsten stimmt ist alles mit dem Teil, also bis auf die mir etwas schwach vorkommende Audioqualität meiner Gesprächspartner. Da fand ich die Qualität des n97 doch besser aber vielleicht lässt sich da irgendwas noch verändern.

Weiß zufällig jemand wie das abläuft bei Mobilcom? Also wenn ich das Teil zurückbringe in nen Laden von denen und auf ein neues Gerät bestehe weil der karton schon mal offen war und die einfach nur son mobilcomaufkleber draufgemacht haben? Oder schicken die meins bei sowas ein. Ich wette ich krieg nicht mal nen Austauschgerät dann so lange und mit der microsim kann ich grad mal richtig kacken gehen. Hab ja net mal nen anderes Gerät wo diese kleine Mistkarte reingeht. :grrr::fire::mad:
 
So genial das hox auch ist, auch wenn das äußere vom nexus mir nicht gefällt, das Innenleben ist so sexy.... Dazu kein warten auf Updates.

Versuche jetzt mal mein hox zu verkaufen. Mal sehen was es bringt.
 
die sollen mal mit dem nexus 5 hinnemachen, glaub ich würd das HOX dem Nexus 4 immer noch vorziehen auch wenn es bessere Hardware hat und das für nen günstigeren Preis... Das One x sieht einfach nur übertrieben gut aus *.* Nexus 5 im Butterfly Design wär wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
So genial das hox auch ist, auch wenn das äußere vom nexus mir nicht gefällt, das Innenleben ist so sexy.... Dazu kein warten auf Updates.

Versuche jetzt mal mein hox zu verkaufen. Mal sehen was es bringt.

Mir gefällt das auch und der Preis ist verlockend.Wir warten mal auf die ersten Reviews mal sehen was es kann.
 
Optisch aber finde ich auch nach wie vor das hox besser. Allein wie genial es sich anfühlt....hrhr :)
 
ohman grad hab ich auf der Verpackung gelesen das mein One S die modellbezeichnung Z560e hat. Dies bedeutet wohl das es den s3 drin hat. Jetzt meine Frage weil im Netz nur verwirrendes dazu steht, ist das ein merkbarer Unterschied? Und wenn ja bei was ausser benchmarks zeigt sich eine Veränderung. Ist bei den S4´s die Akkulaufzeit vielleicht ein wenig besser? Merkt man irgendwas davon im altagsbetrieb so wie z.b. beim surfen?

Macht es Sinn das Gerät deshalb wieder zurück zu Mobilcom zu schicken und auf eins mit s4 Prozessor zu bestehen? Das mit dem materialfehler weiter oben wäre mir jetzt nun eigentlich auch nur noch egal, aber hierbei würde ich gern wissen inwiefern ich da einen nutzen haben könnte. Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der ONE S mit s4 überhaupt aus ansonsten kann man sich jegliche unternehmung sparen wenns eh keine mit s4 mehr gibt.

Edit:
Habs nun mal einfach zurückgeschickt weil mir eh keiner hier geantwortet hat, vielleicht hab ich ja glück und ich bekomme ein neues Gerät mit dem S4 und ohne einen optischen Mangel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eins mit S4 willst kommst du um Telekomgeräte wohl nicht drumrum.

Kanns sein, dass seitdem Update das One S zwar länger läuft, aber dafür nen wenig träger geworden ist?

Chrissi
 
So mein One x ist gestern ausgegangen und lässt sich nimmer einschalten... Dachte erst, der Akku sei leer.. Aber nichts da...selbst 2-4 Stunden am ladegerät hat nichts gebracht...
Nu liegt es wieder bei o2...
Ich hasse es... Immerhin hat man mir in Aussicht gestellt, das Geld zurueck zu bekommen, wenn wieder was ist...
Ih freue mich immer mehr auf mein lumia
 
Scheiß.... Tut mir leid für dich. Mein One X hat gestern erst 2 Tage und 3h mit einer Akkuladung gehalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
hi ho...

Kanns sein, dass seitdem Update das One S zwar länger läuft, aber dafür nen wenig träger geworden ist?

ich habe den subjektiven eindruck, dass es länger läuft und die animation beim 'scrollen' über die homescreens viel flüssiger ist - ich empfand das sonst immer als relativ ruckelig und jetzt ist es schön smooth.

mfg
 
Seit heute morgen wird die SIM Karte bei dem One S nicht mehr erkannt. Habe auch eine zweite probiert. Erst kam nur, dass kein Dienst gibt und jetzt das keine SIM eingelegt sei. Ist das ein bekannteres Problem bei dem Handy?
 
Seit heute morgen wird die SIM Karte bei dem One S nicht mehr erkannt. Habe auch eine zweite probiert. Erst kam nur, dass kein Dienst gibt und jetzt das keine SIM eingelegt sei. Ist das ein bekannteres Problem bei dem Handy?

Ist nen defekt...ab in service damit
 
Nach langam Rumprobieren gehts jetzt wieder. Weiß nicht, wenn ich es jetzt einschicke mit der Meldung, dass kein Fehler festgestellt werden kann. Ist das ein bekannter Fehler?
 
warum kann man im dolphin browser eig keine screenshots machen
 
nein dann passiert nichts, außer das die tastensperre reingeht. aufm homescreen oder so geht normal
 
...und vol-down + powerbutton?
 
Yeah mein + ist unterwegs :-)
 
Dann bin ich mal auf dein Bericht gespant :)
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh