[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Ich nicht - mal gucken obs diesen Monat noch was wird ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll Vodafone in der 2. Nov Hälfte ausrollen, was bedeuten würde, dass es bei den freien Geräten jederzeit losgehen kann... naja wir werden sehen. Meine HOX Auktion läuft bei ebay morgen Abend aus.

Mit überweisung und bla bla muss ich das Gerät denke ich Sa oder Mo wegschicken. Wäre schön bis dahin JB zu haben um mal einen Blick darauf werfen zu können ;)
 
Angeblich soll Vodafone in der 2. Nov Hälfte ausrollen, was bedeuten würde, dass es bei den freien Geräten jederzeit losgehen kann... naja wir werden sehen. Meine HOX Auktion läuft bei ebay morgen Abend aus.

Mit überweisung und bla bla muss ich das Gerät denke ich Sa oder Mo wegschicken. Wäre schön bis dahin JB zu haben um mal einen Blick darauf werfen zu können ;)

Was holst dir für ein neues?
 
Bleibt ja nur ein Gerät ;)

NEXUS ;-).

Hat versch. Gründe.

Zunächst hab ich mein HOX gerade mal 7 Wochen und bin einfach ultra zufrieden damit. Aber ich versuche trotz knappem Budget und kluger Kalkulation des öfteren mein Handy zu wechseln mit wenig/keinem Verlust.

Ich gehe davon aus, dass die Gebrauchtpreise in den nächsten Monaten stark einbrechen aufgrund des Nexus. Aktuell kann ich vllt sogar mit + aus der Sache rausgehen. Hab für mein gebrauchtes Nexus 335 bezahlt vor 7 Wochen, vllt bekomme ich das von ebay sogar wieder. Wir werden sehen.

Die Optik vom Nexus gefällt mir nicht so, Material auch nicht (ich liebe Polycarbonat!), aber das Innenleben und die Software sind sehr nice. Also werde ich mal das Nexus bis Frühjahr nutzen, bis das neue HTC kommt.
 
Öhm... soll das S3 nicht generell besser sein als das One X was Akkulaufzeit angeht?
Laut diesen Benchmarks führt das One X aber vor dem S3?
 
One X LTE ist das One XL

Kann aber auch sein, dass das One X seit Sense 4.1 vorne liegt.
 
Da mein one x in der reparatur ist nutze ich derzeit ein sgs3 Lte... der akku haelt beim x etwas laenger... ca ne halbe stunde in der praxis... also zu vernachlaessigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Anbieter Swisscom meint sie testen gerade Jellybean fürs HTC One X. Laut Aussage soll's Mitte November ausgerollt werden.
"Testen" heisst wohl Provider-Gerümpel einbauen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir auch einfach nicht vorstellen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
dort wurden doch nur surfing ergebnisse gezeigt? das sagt noch lang nix über die tatsächliche nutzungsdauer aus: wenn mobile daten ins spiel kommen, kagged doch leider so ziemlich jedes smartphone gerne akkutechnisch ab :( normale nutzung, nicht dauersurfen: solche ergebnisse sind aussagekräftiger und gewünscht, bitte :d
 
Naja es hies ja glaube ich, dass dann in regelmässigem Abendstand was geladen wurde, nicht nonstop. Finde das soweit schon OK. Ich glaube nur nicht, dass es später wirklich so sein wird. Nicht bei der Hardware und dem Akku.
 
So, mein One X+ mit 64GB ist da. Bin gerade am Einrichten aber der Ersteindruck ist erstklassig. Top Verarbeitung, Display absolut weiss und die Kamera ist auch schön in der Mitte montiert. Leistungsmäßig kann ich noch nichts sagen. Benchmarks werden rein interessehalber mal gemacht sobald es voll geladen ist. Aber es läuft schon mal absolut ruckelfrei.
Design würde ich jetzt für mich mal behaupten die Nr.1 unter den Smartphones.
 
Freut mich, dass du ein gutes erwischt hast und bisher zufrieden bist!
 
Danke, ja mich auch. Also bin sehr zufrieden bis jetzt. Bin mal gespannt wie lange der Akku morgen hält :)
Habe jetzt auch schon Antutu und Quadrant laufen lassen. Würde behaupten das sieht gar nicht schlecht aus.
HTC One X+
 

Anhänge

  • 2012-11-07 17.21.05.jpg
    2012-11-07 17.21.05.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 71
  • 2012-11-07 17.27.20.jpg
    2012-11-07 17.27.20.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 73
  • 2012-11-07 17.28.34.jpg
    2012-11-07 17.28.34.jpg
    66 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ui, starkes Ergebnis. Ich bekomme mit meinem One X bei Quadrant nur etwas über 6000.
Könntest du mal Browsermark testen?
 
Klar kann ich machen.
 
So, habe mal Browsermark laufen lassen mit dem Standard Browser.
 

Anhänge

  • 2012-11-07 21.59.15.jpg
    2012-11-07 21.59.15.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 65
Wie läuft Jelly Bean so?

Bin mal gespannt wie gut das One X damit läuft...
 
Habe ja auch das Nexus 7 mit JB.
Finde das HOX+ läuft ebenso geschmeidig.
Das scrollen geht jetzt sehr flüssig, im Browser als auch hier im Forum hakt nichts mehr.
Ebenso hab ich Max Payne, Shadowgun und GTA3 getestet und alle 3 laufen absolut lag frei.
Ein Arbeitskollege hat JB bereits auf seinem HOX und bei ihm stockt auch absolut gar nichts mehr. Ihr könnt euch auf das Update freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch das Nexus 7 mit JB.
Finde das HOX+ läuft ebenso geschmeidig.
Das scrollen geht jetzt sehr flüssig, im Browser als auch hier im Forum hakt nichts mehr.
Ein Arbeitskollege hat JB bereits auf seinem HOX und bei ihm stockt auch absolut gar nichts mehr. Ihr könnt euch auf das Update freuen ^^


Wat wat wat :d

Hat der nen Trick oda wat :d ...wo hattern das jetz scho her....


PS: hab bei browsermark grad ma 12750.... :(
 
Wat wat wat :d

Hat der nen Trick oda wat :d ...wo hattern das jetz scho her....


PS: hab bei browsermark grad ma 12750.... :(

Der ist bei XDA Programmierer, von daher weiß ich auch von dem WLAN Problem des Updates vom HOX weshalb HTC die Verbreitung wieder stoppte. Wird aber bald kommen :-)
 
Also seine ist sicher ne getunte Version, aber er meinte dass das Update was kommt wohl sehr gut sein soll und auch die Akkulaufzeit noch verbessern wird.
Der spielt ja teilweise am Tag mehrmals ne neue Version auf, ist schon ne Custom Rom aber halt abgeändert von dem Update was in Thailand ausgerollt wurde.
 
Oh man, gestern Abend mein HOX vertickt wegen Nexus. 342€ gab es abzüglich Gebühr. Reicht also genau für ein Nexus 8gb inkl Versand ^^.

Aber hätte doch gerne das JB Update noch probiert um zu sehen, was mir entgeht ^^.

Hoffe es kommt morgen.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh