[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Ist doch egal. Das Nexus hat ja auch JB und sogar in V4.2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um festzustellen, dass das HTC One X besser aussieht, das bessere Display und den stärkeren Akku hat, dünner ist und mehr Speicher hat?

Die anderen Kategorien sollten an das Nexus gehen, soweit ich das überblicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte jetzt den Unterschied Jb und ICs.

aber wo du fragst, Speicher juckt mich net,sonst würde ich keine 8gb nehmen. Akku gibt es einen Test, da gebe in so gut wie nichts drauf, weil es anhand der Ausstattung auch keinen Sinn ergibt. Display muss man sehen, ebenso wie die Haptik , wobei die vom hox kaum zu schlagen ist.
 
Was versprichst du dir denn vom Wechsel auf das LG Nexus? Dass du immer die neuesten Updates/Android Versionen erhälst?
 
Um festzustellen, dass das HTC One X besser aussieht, das bessere Display und den stärkeren Akku hat, dünner ist und mehr Speicher hat?

Die anderen Kategorien sollten an das Nexus gehen, soweit ich das überblicken kann.

- Aussehen ist Geschmackssache, ich finde das LG schöner
- Display ist eher gleich gut als schlechter
- 1800 mAh One X vs. 2100 mAh Nexus 4
- Zwischen 8.9 mm und 9.1 mm wirst du wohl nicht wirklich einen Unterschied merken
 
Bin auch so langsam am ueberlegen obs nen hox+ oder nen nexus 4 wird. Fuers nexus spricht natuerlich sofort der preis.
 
Also ich hab heute beschlossen: Sobald ich mein Austausch HOX habe, werde ich das auch verkaufen. Hab mir heute ein WP8 Handy geholt...
Es ist einfach schade, dass HTC anfang des jahres noch gepralt hat... nur kleine Geräteserie, nicht wieder 2139821129 Modelle... und was ist jetzt...
One: V, S, X, XL, X+,
Desire: X, C, Explorer
und das alles innerhalb eines Jahres... was soll das?
Updates sind zwar recht fix, im vergleich zu anderen (samsung) und Sense ist eine Angenehme Oberfläche im Vergleich zu anderen...
Aber ich hab darauf keine Lust mehr...
Jetzt noch nen W8 Tablet und alles ist perfekt
 
Also ich hab heute beschlossen: Sobald ich mein Austausch HOX habe, werde ich das auch verkaufen. Hab mir heute ein WP8 Handy geholt...
Es ist einfach schade, dass HTC anfang des jahres noch gepralt hat... nur kleine Geräteserie, nicht wieder 2139821129 Modelle... und was ist jetzt...
One: V, S, X, XL, X+,
Desire: X, C, Explorer
und das alles innerhalb eines Jahres... was soll das?
Updates sind zwar recht fix, im vergleich zu anderen (samsung) und Sense ist eine Angenehme Oberfläche im Vergleich zu anderen...
Aber ich hab darauf keine Lust mehr...
Jetzt noch nen W8 Tablet und alles ist perfekt

Darf ich fragen was du dir gekauft hast?
Mir persönlich würde das Lumia 920 auch super gut gefallen, werde es auch noch testen demnächst :) obwohl ich jetzt mit dem X+ super zufrieden bin.
 
Er hat ein Lumia 920.

Hab auch mal drüber nachgedacht werde es aber wie damals beim Wechsel zu Android machen - Ich gebe WP8 noch ein halbes Jahr bis ein Jahr. Dann sollte wirklich alles passen und bis dahin sollte Apptechnisch auch wirklich alles verfügbar sein. (Und dann gibts bestimmt auch ein Lumia 940 was etwas schlanker daherkommt )
 
Oh, Nice.
Muss sagen als Nokia das Lumia 920 Präsentiert hatte war ich hin und weg. Einzige was mich noch etwas hindert ist WP8. Werde es wohl auch so machen, mal nen Jahr abwarten wie sich alles entwickelt und dann evtl. auf das bis dahin wahrscheinlich neue Nokia umsteigen oder eben auch von nem anderen Hersteller. Qualitätsmäßig tendiere ich aber schon sehr stark zu Nokia. Werd mir das Lumia auf jeden fall mal ansehen im MM.
 
NAja bei mir ist es jobtechnisch recht einfach mit dem Wechsel der Handys... Von daher hab ich da nicht so die finanzielle Seite.
Das HOX hatte ich mir Privat gekauft und war bis dato zu frieden... nur nerven mich bei android einfach ein paar sachen sehr.
Daher werde ich entweder verkaufen oder als 2. Handy nebenher haben... ist halt schade um die bezahlten apps
 
- Aussehen ist Geschmackssache, ich finde das LG schöner
- Display ist eher gleich gut als schlechter
- 1800 mAh One X vs. 2100 mAh Nexus 4
- Zwischen 8.9 mm und 9.1 mm wirst du wohl nicht wirklich einen Unterschied merken

Achso, hatte nur die Laufzeiten bei nem Test gesehen und die schienen ziemlich schlecht zu sein.
Wusste nicht, dass ein 2100 mAh Akku verbaut ist.
Dann verstehe ich nicht warum das HTC One X länger durchhält.

Das sollte übrigens nicht negativ klingen. Es spricht leider nicht allzuviel für das One X, vorallem nicht wenn man den preis mit einbezieht.
 
Die ganzen "Tests" wurden noch mit Beta-Software gemacht, welche noch nicht richtig auf die Hardware abgestimmt ist, daher die relativ schlechten Resultate.
Um die reale Akkulaufzeit beurteilen zu können sollte man auf das finale Gerät (mit finaler Software) warten.

PS: 5000er Post :)
 
So siehts aus. Abwarten und die echten Benchmarks abwarten!
 
Also wie ich bereits gepostet habe bestätigt sich nun die herbe Enttäuschung beim Akku des Nexus 4.

Was hat man auch anderes erwarten können...da steckt ein Quad Core drin und dazu noch die restliche Hardwareausstattung...man wird zwar noch träumen dürfen, aber realistisch war das nie.

Und dazu sieht das Nexus wie eigentlich jedes LG Gerät billig aus (bis auf die Glashinterseite). Das Display kann ebenfalls nicht überzeugen...was spricht denn außer der CPU und des neuestens Androids noch für das Nexus 4?! Für nich nichts...

Aber wems gefällt ^^
 
Ich warte noch bis ein richtig finales Gerät getestet wurde.
Beim HOX hat man anfangs auch von einem viel zu schwachem Akku geredet.
Mein HOX hält teilweise 2 Tage und 5h mit einer Ladung..
 
Seh ich auch so!
 
Ebenso. Zumal wohl niemand das Gerät schon so lange hat um mehrere Ladezyklen mitzumachen.

Ich freue mich nach wie vor :)
 
Ist auch off-Topic :)

@soul4ever
Wollte dir deine Freude natürlich nicht nehmen...wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der akku vom ONE X is manchmal merkwürdig.

Vor paar tagen lief der akku 2 tage und 13 std (war selbst erstaunt) und heute bei gleicher nutzung nur noch 12 std.
 
Der akku vom ONE X is manchmal merkwürdig.

Vor paar tagen lief der akku 2 tage und 13 std (war selbst erstaunt) und heute bei gleicher nutzung nur noch 12 std.


Jo ist bei mir auch komisch, manchmal nach frühs na halben stunde und zum Mittag ne stunde intensiv, 20uhr Feierabend .... leer....

Am Andern Tag wach ich auf am Folge Tag und hab immer noch 60% xD

schätze schwankt so wegen dem Empfang, das zieht ja sehr viel wenn das Handy mit wenig empfang versucht viel rauszuholen...wobei es bei mir ja immer der gleiche Weg und position ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht doch bitte die Zeit, wie lang der Bildschirm an ist, denn das ist nun mal beim One X der Hauptverbraucher. Dieser Wert wird wohl meist zwischen 3 und 4 Stunden liegen. Fünf Stunden* wäre top!

*bei automatischer Regelung
 
Naja das Display dimmt sich doch aber selbst runter nach einer bestimmten Zeit...auch wenn man einstellt nie abschalten.

Oder hab ich die Optio übersehen die das ebenfalls deaktiviert...
 
Komisch, Shadowgun THD ruckelt ganz schön auf dem HOX+.
Wäre interessant ob das bei anderen auch so ist.
 
Ich hab jetzt auch endlich mal Musik auf dem One S, frage mich nur warum er nur bei einem Album das Cover anzeigt? Schema ist überall gleich > Interpret/Album/Titel mit cover.jpeg.

Ideen?
 
Ich hab jetzt auch endlich mal Musik auf dem One S, frage mich nur warum er nur bei einem Album das Cover anzeigt? Schema ist überall gleich > Interpret/Album/Titel mit cover.jpeg.
Ideen?

Standardplayer? wenn ja, versuch mal nen anderen. Ich hab zwar nur ein desire Z aber auch immer probleme mit covern gehabt. Nach zig verschiedenen playern benutz ich mittlerweile schon lange den mortplayer und bin super zufrieden. Der macht bei mir 0 probleme mit covern und lässt sich noch super individualisieren. Kostenlos und ohne werbung ist der außerdem, da der entwickler auf ein spenden model setzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh