[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Die Bewertungen im Playstore sprechen ja nicht wirklich dafür...

beim mortplayer Oo?
also durchschnittsbewertung von 4,5 find ich jetzt nicht schlecht^^

Oder meinst du ne bestimmte bewertung?
Gut, die ersten 2 auf der google-play seite sind nicht so top. Viele abstürze kann ich aber nicht bestätigen. Ein wenig unübersichtlich ist der, das geb ich zu. Man muss sich ein wenig damit beschäftigen und ausprobieren. Dafür bietet der player aber halt auch extrem viele individualisierungsmöglichkeiten was die UI angeht. Wenn man einmal alles so hat wie mans braucht, kommt man (ich) eigentlich gut damit klar ;)
Letztendlich kommt es auch ein wenig auf die hörgewohnheiten bzw. die eigenen strukturen in der musiksammlung an, welcher player letztendlich am besten passt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich habe mich auf die ersten 3 Bewertungen gestürzt und nicht weiter geschaut, war wohl nen wenig schnell, mein Fehler. Musik hör ich mit dem Handy praktisch keine, aber fürs Firmenauto per Aux In ist doch ne nette Möglichkeit.
 
Hoi
Brauche kleine Hilfe -> CM zieht mir zu viel Strom
Wie komm ich jetzt auf die Stock, ohne Root zu entfernen und Bootloader zu locken?
Danke schonmal ! :d
 
kein backup gemacht? sollte das erste sein, wenn man komplett andere sachen flasht. hilft dir aber nun auch nix :d
providergerät oder brandingfrei?
 
Brandingfrei
Bin grad RUU's am durchprobieren aber iwie findet der immer ein Fehler , Handy startet neu und normale CM startet ^^
 
stock recovery hast du vorher installiert?
 
Jetzt ist mir gerade eben zum zweiten mal passiert, dass ich das HOX nicht aus dem Standby holen kann.
Gestern das erste mal vorgekommen: Display geht nicht an. Und eben nach dem Beenden eines Telefongesprächs ging es auch nicht mehr an.
Konnte es dann nicht aufwachen lassen mit der "Standbytaste". Half nur noch ein Reset....
Hat jemand schonmal das Problem gehabt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
hoi, nachbar (@wohnort) :wink: du hast dann aber nicht mehr das stock rom installiert, oder...? das ist mir ein paar mal passiert, ja. allerdings mit cm10; eine andere möglichkeit als long-press-on-power gibt's dann auch nicht mehr... auch einer der gründe, warum dann letzten endes das original rom (de-sensed) wieder auf meinem hox gelandet ist :( das läuft einfach rund :)
 
Jetzt ist mir gerade eben zum zweiten mal passiert, dass ich das HOX nicht aus dem Standby holen kann.
Gestern das erste mal vorgekommen: Display geht nicht an. Und eben nach dem Beenden eines Telefongesprächs ging es auch nicht mehr an.
Konnte es dann nicht aufwachen lassen mit der "Standbytaste". Half nur noch ein Reset....
Hat jemand schonmal das Problem gehabt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hatte ich vor zwei Wochen...das Display ging einfach nicht mehr an. Zwischendurch gings mal wieder und dann wieder nicht...laut T-Mob ein Dekekt. Habe ein neues Gerät erhalten.

Seither keine Probleme mehr gehabt.

Grüße
 
Hab ich auch eben gelesen und wollte es direkt hier posten...da war aber jemand schneller :fresse:

Schade dass sie nicht einfach das Stock-ROM ohne den Netzbetreiber Käse bringen...

Oder anders gefragt: Kann man aus meinem T-Mob ROM Anwendungen wie Facebook, Groupon, etc. irgendwie entfernen?


Grüße
 
@Seadersn: :wink:
Bei mir ist noch alles stock!

@LaMagra-X: Dann beobachte ich mal noch etwas, aber ansonsten werde ich es melden. Habe das HOX ja auch erst seit Mitte September. Dachte ich würde verschont bleiben von Defekten, da es ein SH26 Gerät ist... :wall:
 
sieht eigentlich noch wer bei den ganzen one x versionen durch? damals gabs das nur mit 32gb, jetzt gibts das nur noch mit 16 und wenn man 32 haben will muss man zum xl oder x+ greifen usw....
gibt es da ne übersicht?
 
Weiß denn jemand was über das Update fürs OneX? Ärgert mich echt, dass das immernoch nicht angekommen ist!
 
boah, fangt hier nicht auch noch an @updates :fresse2: der 19. wurde genannt, andererseits wurde angeblich noch ein testupdate ausgeteilt, was bedeuten könnte, dass es nochmal länger dauert. rechne mal mitte dezember damit :d vllt auch erst januar...?
 
nimm allein einfach mal nur das kagg sense. das ist ja nicht einfach nur der launcher und die oberfläche ansich, das ganze wird in die 4.1.1 sources mit ein-compiled, das anzupassen und durchzutesten dauert schon eine sehr gute zeit :( dazu noch die ganzen treiber etc, und raus kommt diese dicke verzögerung :)
 
Für mich bedeutet das, dass ich mir nen custom Rom drauf spielen werde und nie wieder ein Android Gerät außer Nexus Geräte kaufen werde.
 
für mich: die von htc wohl zukünftig angebotenen nackten roms ohne sense oberfläche :p :d wobei da ja noch unklar ist, inwieweit diese für den enduser nutzbar / nützlich sind. auf jeden fall werden andere aosp roms wie cm zB sehr gut verbessert werden können :)
 
was kann denn das 4.1.x besser als das 4.0.x, dass hier ein paar leute wieder nach updates schreien?
ich bin mit mein one s und 4.0.4 zufrieden, so dass ich das update zur zeit nicht vermisse.
 
4.1 ist wirklich ein geniales Update, bei 2.3 zu 4.0 haben auch alle gejammert, da fande ich es auch murks, 2.3 war nicht so viel schlechter. Aber das ganze Feeling von 4.1 ist wirklich viel viel besser als 4.0.
 
ja das update von 2.3 zu 4.0 war genial.
ich hatte damals ein galaxy s2 und das lief mit 4.0 viel flüssiger.
aber das one mit 4.0.4 läuft doch sowieso super flüssig.
 
Ich versteh immer nicht was manche für ein Problem mit der Sense Oberfläche haben, läuft doch super und sieht 1000 mal besser aus als die von Samsung z.B.

Das MIUI auf meinem Desire damals gefiel mir zwar auch ganz gut vorallem weil's sehr individuell war, aber das sense läuft auf dem HOX doch super.

Ich meine wenn ich überlege wie scheiße damals das Desire seiner Zeit lief .... irgendwann muss man auch mal zufrieden sein^^

Und der Akku hält nich viel länger aber definitiv nich weniger als bei alten Geräten. Wenn ich überlege wie schnell der beim Desire leer war und das Display war deutlich kleiner....und der akku hatte nur gut 400maH weniger....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, finde die Sense-Oberfläche auch genial.
das ist auch ein Grund, warum ich nach dem galaxy s2 zum One S gegriffen habe und nicht zum galaxy s3.
touch-wiz von samsung gefällt mir überhaupt nicht.
 
Ich warte gespannt auf das Jelly Bean Update für mein One S, ich erhoffe mir einige Lösungen für Bugs, Google Now, dass es danach evtl mit dem Rooten klappt (ein Bug bei mir, der Computer erkennt es nur als Datenspeicher), usw.
Und warum ich das neuste Android haben möchte, aus dem gleichen Grund wie ein Nutzer von Ubuntu auch ein Update auf neuere Versionen macht, auch wenn dann gleich wieder viele neue Bugs und Fehler auftreten.
 
Ich bräuchte persönlich gar kein Update weil alles perfekt funzt, keine Absturze kein ruckeln nix. Einfach zuverlässig.

Aber man will dann halt doch mal Abwechslung und ist neugierig :d ...und find sense allein wegen den widgets 1000 mal besser als die andren launcher....

Der einzige der mir gefallen könnte ist der Chameleon.....Oder der in MIUI integrierte, aber möcht mir die 550€ die ich damals ausgegeben hab nich zerschießen, auch wenns mittlerweile unwahrscheinlich ist mit dem Root....

Das Desire konnt ich auch 1000 mal flashen, und beim 1001'en mal, wars im oarsch^^
 
war dann der flash-speicher im arse...? ist / war ja auch eines der hauptdefektgründe des HD2 :d aber da ist's auch kein wunder gewesen, darauf kann man ja so ziemlich alles flashen; was auch sicher auf grund des installierten winmo mind. 70% "in anspruch genommen haben" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh