[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Das HD2 war soo geil. Wäre es mir im Suff nicht entglitten hätte ich sicher noch kein One X behaupte ich mal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war dann der flash-speicher im arse...? ist / war ja auch eines der hauptdefektgründe des HD2 :d aber da ist's auch kein wunder gewesen, darauf kann man ja so ziemlich alles flashen; was auch sicher auf grund des installierten winmo mind. 70% "in anspruch genommen haben" :bigok:


Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :d

Display ging einfach nicht mehr an, nachdem davor schon kein anderer Bootloader flashbar war bzw kein clockworkmod und auch keine Original Rom^^

Jetz liegts verstaubt in der Ecke....traurig eig...hat ja auch ma 400 glocken gekostet... -.-^^ naja....
 
müsstest schon sagen mit wieviel speicher und wie alt^^ Und vorallem mit oder ohne Branding....
 
Capslock wtf . Sorry !
Er versucht die ganze zeit die Cyongenmod zu laden aber er schaffts natürlich nicht ;<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im pocketpc oder xda-developers Forum is solch ein problem besser aufgehoben....Da sind mehr Leutz unterwegs die sowas jeden Tag machen^^


HILFE HILFE HILFE

ICH BIN IN EINEM DAUER BOOT LOOP UND DAS HANDY LÄSST SICH NICHT AUSSCHALTEN
WAS SOLL ICH MACHEN
BITTE UM SCHNELLE HILFE
HTC ONE X hatte Cyongenmod
Hab boot.img geflashed jetzt gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab grad herzrasen
Ich war auch so blöd :wall:
 
Ich kann jetzt nix anderes machen als warten bis das ding leer geht :<
 
Das ist ja das größte problem
Das drecks ding will nicht ausgehen
Es startet die ganze zeit Neu :heul:

Update :
Nach dem ich mich etwas beruhigt hatte, bin ich grad an ner lösung dran ... drückt mir die daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum glück funktioniert es jetzt .danke :wink:
Ich hab das so an mir, tschuldigung
 
Aber schon komisch : Ich konnte das Handy zwar ausmachen, aber es startete ständig neu ...
IRgendwann kam ich dann durch ständiges Vol. down halten ins Fastboot, von da aus wars ein Kinderspiel
Aber ich wusste nicht das meine "SD Karte" platt sein wird :&
Ach, lieber das als schrottes handy :d
 
ist bei meinem aber auch? das es neustartet und nicht sich ausschaltet. war'n kleiner schock, he? :bigok: kannst dir ziemlich sicher sein, dass man das hox im momentanen zustand (s-on unlocked) so gut wie gar nicht komplett töten kann: mit richtigem s-off sieht das schon anders aus... da brauchst du nur das falsche superwipe script durchlaufen lassen und es ist tot -.-
 
Hallo zusammen.
Mein One X gehört glaub in die Tonne. Gestern habe ich drei längere Gespräche während der Fahrt geführt (als Beifahrer natürlich). Immer nach kurzer Zeit war das Gespräch einfach weg. Also man hat den anderen nicht mehr gehört...laut Telefonanzeige war es aber noch aktiv. Und das ganze bei unterschiedlichen Rufnummern. Immer dasselbe. Zudem checkt es das Telefon lange Zeit nicht, wenn der das Gespräch von der anderen Seite beendet wurde. Der kleine grüne Hörer in der Status-Bar ist dann noch sehr lange zu sehen und das Gespräch scheinbar noch aktiv.

Dann hab ich mit nem HTC Desire S telefoniert und da ging es anstandslos.


Also was soll das? Kann das One X vielleicht kein Sendemast-Roaming? Es kam mir so vor dass es immer beim Wechsel des Sendemastes die Verbindung abbricht.

Wenn das so weiter geht wechsel ich wieder zu Apple :fresse:
 
Bei Updates biste mit nem o2 Gerät aber wieder auf o2 angewiesen.
Habe extra damals nicht bei o2 gekauft.
 
cid lautet? mit ziemlicher sicherheit O2__102, nicht HTC_102 => 'bootloader branding' :(

oder die software versionsnummer? macht nat. nur sinn, wenn alles auf stock ist, nix custom (außer recovery und root, das tut da nix zur sache).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mit o2... Sonst aber kein qeiteres branding vorhanden...ich will einfach nur den ungefähren wert wissen..
Sent from my Lumia920 using Board Express
 
Ich habe mir auch das HTC ONE X+ gekauft, bin sehr zufrieden bisher, hatte vorher das Desire.

Kann jmd eine Gute Schutzhülle und Displayfolie empfehlen?
Am besten wäre ne Hülle in der man das Handy bedienen kann

Wenn jmd Fragen zum One X+ hat werde immer mal wieder reinschauen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin unbeabsichtigt auf abschicken gekommen xD

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
:d
Ich find das gemein, dass für das X+ schon 4.2 in aussicht steht und wir immernoch auf 4.1 warten :-[
 
Custom ROM ftw! Ich hab 4.1.1 auf dem One X. Mal sehen wann ich 4.2 bekomme. :)
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh