[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Hatte ich. Beim xperia X8 war ich super zufrieden mit der cm. Beim Hox isses andersrum. Da find ich die stock besser

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen nehm ich Android Revolution HD. ;)
 
Hat denn mittlerweile jmd das Update fürs Onex bekommen? Kann doch echt nicht sein...
 
Nein kein Update bis dato. Beim Testing ergaben sich Probleme (laut meinem Provider).
Würde sofort CustomRom aufspielen, aber solange Vodafone den HBOOT nicht anhebt geht es nicht.
 
Will mein S2 schon seit laengerem ersetzen - nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich einfach etwas neues ist.

Das One X ist mit der Zeit wohl deutlich schneller und sparsamer geworden. Aber wie gut/schlecht schlaegt es sich nun gegen das S2 (Ich surfe sehr viel damit! Und gute Fotos/Videos sind wichtig.)?

Ich hatte eigentlich das Nexus 4 im Blick..aber bis das Ding verfuegbar ist..und ausserdem gefaellt mir das One X (von den Bildern) her besser. Bei Android 4.2 interessiert mich eigentlich nur das Keyboard und die Kamera - und das gibt es doch auch schon fuer das One X?

Hat wer aktuelle Vergleichstests parat?
 
So ich hab mein x wieder,es wurden bauteile getauscht...
Naja mal gucken, beim nächsten mal gibts laut o2 das geld zurück...
Wie provoziere ich jetzt also einen fehler? Ich will das Gerät nimmer haben...
Sent from my Lumia920 using Board Express
 
Das X+ hat ja doch nicht nur 200 MHz mehr, sondern bringt viele Verbesserungen mitsich.

Ist aber noch nicht erhaeltlich oder wie ist das?
 
Doch doch, ist erhältlich.
hat 64 GB, ne verdammt schnelle CPU (Nicht alleine 200MHZ mehr ;))
stärkerer Akku, etwas andere Gehäuseoberfläche
 
Ja, das hab ich alles gelesen. Soll gerade beim Surfen sehr schnell sein. Kamera wohl auch brauchbar, wenn Videos auch nicht soo dolle sein sollen.

Wo ist das den erhaeltlich? Bei geizhals steht davon nichts (ausser ein Shop aus AT).
 
Aber die haben es alle nicht lieferbar.
 
2 mit voellig unbekannte Shops - und 30, 40, die es nicht haben. Von (breiter) Verfuegbarkeit kann man da nicht redden.
 
du hast aber geschrieben es is überall nich lieferbar^^

Und da hast paar Shops...wenn mans so früh haben will kann man sich des nunmal nich aussuchen....dann musst geduldig sein ;)
 
2 (unbekannte) von so vielen..
Vielleicht doch ein gebrauchtes ohne plus.

Habe gelesen es soll des oefteren ne Gedenksekunde einlegen. Ist das mit Android 4.1 auch so?
 
Das alte, ohne +.
 
Kann ich nich bestätigen, läuft bei mir immer rund. Und Jelly Bean is ja immer noch net drauf ;) Daher wird dir darüber eh keiner Auskunft geben können(außer die custom roms)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den JB Custom Roms kann man nicht meckern.
 
Angeblich ist das rollout von 4.1 begonnen. Ich kann allerdings noch kein update finden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Quelle? :d
Ich glaubs erst, wenn ichs endgültig habe...
 
und was ist mit dem ONE S?
 
na siehst, da haste deine quelle ! danke @Homerjay.

kann es wie gesagt leider noch nicht ziehen
 
Wie gesagt, ich glaubs erst, wenn ichs wirklich ziehen kann.
Wie oft wurde das Update jetzt schon versprochen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen welche Base das ist. Müsste mal ein Update flashen und hab keine Lust, dass morgen schon wieder ne neue Version kommt. :fresse:
 
Wie ist das bei gebrandeten One X? haben die ne andere CID?
Ich nehme an, dass man die genauso unlocken und alle ROMs flashen kann, aber laesst sich darauf auch ein offizielles HTC ROM flashen? Oder muss man dann nochmal laenger warten, bis der Provider das ROM auch noch verhurt hat?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh