[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

ja, Branding -> andere CID ;)

Du solltest ein ganz normales HTC Rom flashen können. Kannst natürlich aber auch gleich ein Custom Rom flashen, das macht etwas mehr Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das wuerde ich eh (Sense find ich nicht sehr schoen und es soll doch dazu noch ueberladen sein).
Wollt nur wissen, ob das noch immer so ist wie beim HD2 damals.

Was isn die UVP fuer das X+? Wie stark faellt der Preis wohl noch dieses Jahr?


Und wenn man das One X rootet/'oeffnet', kann man es wieder in den Werkszustand versetzen (so wie ich es von den Samsung Geraeten kenne) oder ist das nicht mehr moeglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sense 4+ finde ich eigentlich ganz gut, aber selbst da würde ich halt ein Custom Rom nehmen. Ich nutze: Android Revolution HD

Außerdem ist die Akkulaufzeit besser als bei CM.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von... cm ist auf dem hox einfach nur für den boppes...
 
Die war ja bei CM10 ja schon um einiges schlechter als bei Android 4.0.3 und Sense 4.0. Mit Sense 4.1 ist die Laufzeit ja nochmal besser geworden (4+ keine Ahnung).

Das ist der einzige Grund, warum ich CM noch nicht getestet habe.
 
cm, vorallem dessen Dialier (cm9) mag ich nicht.

Sind One X ROMs eigentlich mit dem X+ kompatibel?

Das X+ ist derzeit mein Favorit, auch wenns (noch) etwas teuer ist. Und waers (bei einem guten Shot) verfuegbar, wuerd ichs mir wohl auch bestellen.

Kann man das One X den in den Auslieferungszustand versetzen, falls man es einschicken muesste?
Habe gesehn es gibt ein Toolkit, das unlocken und wieder locken kann, aber geht das problemlos?
 
Also ich werde am Wochenende mein HOX auf Android Revolution HD flashen...
Mal gucken wie es mir gefällt...
 
Ist das neue JB Update eigentlich die Base 3.14.401.22 oder ne neuere Version?

Flashen geht mit den ADB Tools ja ziemlich schnell und einfach.

Wegen dem One X+. Denke mal man braucht andere ROMs aber dadurch, dass es ziemlich ähnlich ist sollte ein One X Port wohl recht einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find immer noch die Miui Rom am besten^^ einfach und stabil^^

Mittlerweile schon irgendwer das Update drauf? Bei mir kam noch keine Meldung...
 
Hab MIUI auf dem S2 schon seit über nem Jahr. Wollt aber mal was anderes probieren, vorallem 4.1.
Gefiel mir aber immer sehr gut.
 
Das Update wird eh nicht mehr kommen :d

Wenns Samstag passt, wird geflashed :d

Revolution HD mit Apex Launcher, hat die Kombo wer laufen?
Muss mich noch einlesen, aber soll wohl mit dem ROM-Cleaner gut funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inso wenn du ein Gerät mit Vodafone CID hast ist nix mit flashen von CustomROM welche Sense haben.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mein HOX damals bewusst bei Saturn gekauft und nicht bei o2 oder Vodafone.

Die nette Dame im o2 Shop fragte mich damals wofür ich denn die microSim bräuchte. Ich sagte für ein neues One X. Da fragte Sie ob ich das nicht bei denen kaufen wollte.
Da musste ich ihr leider sagen, dass ichs im Saturn kaufe, weil o2 ja leider nicht in der Lage ist komplett freie Geräte zu verkaufen :d
Hat sie dann aber auch verstanden :)
 
Inso wenn du ein Gerät mit Vodafone CID hast ist nix mit flashen von CustomROM.

Ist das nicht egal? Oder kann man die gebrandeten nicht öffnen?


Sind die X+ etwa genauso selten wie das Nexus 4? Ist doch auch schon seit nem Monat 'auf dem Markt'? Und da das doch eigentlich nicht soo der Seller ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaub ich bin mit allem durch.
HD Revolution mit ROM Cleaner und Apex Launcher ist drauf....
Ich bin gespannt :d
 
Irgendwie zeigt mein One X jeden Tag 10 mal "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung" an....voll komisch^^ :d
 
Meins nicht, meins ist nun noch schneller, noch geschmeidiger und hält noch deutlich länger, seit dem ich HD Revolution Non-Sense geflasht habe :d
Ich liebe JellyBean :d
 
JellyBean wird seit heute auch offiziell verteilt ;)

Bin mal gespannt, ob meins ne Updateinfo bekommt, wenn ich es auf stock zurückgesetzt habe :)
 
Scheiß egal, Sense stinkt :d
 
Freut mich für euch. Aber ich will nie wieder Sense oder Touchwiz :d
Ist das herrlich!

Hats denn schon Jemand?
 
bei mir noch nix zu finden
 
Freut mich für euch. Aber ich will nie wieder Sense oder Touchwiz :d
Ist das herrlich!

Hats denn schon Jemand?

Ach Naja finde sense okay... Der Samsung launcher is reudig....

Wie gesagt miui...wenn mir das handy so wenig Wert is dass mich das zerschießen nich umbringen würde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sense find ich auch gut. touchwiz hingegen mist.
das ist auch der grund, warum ich damals vom s2 zum one s gewechselt bin.
 
Touchwiz war der grund, wieso ich aufs S3 verzichtet habe :kotz: ist das nur :(
Bei mir ist ebenfalls nix mit update :/
 
bei mir och fehlanzeige... was habt ihr für ne cid? hab 102er

Wobei das die gefühlte 100. meldung ist, dass nen Update kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGyver
Mit der 102er CID kannste doch alle Custom ROMs nutzen.
Setz dich hin, les dich kurz ein und hau dir nen JellyBean ROM drauf :)
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh