[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Gut, dass ich mir auch ein freies Gerät gekauft habe. Mein One x läuft übrigens einwandfrei. Ab und an gibts wirklich kleine Mikroruckler, aber wer vom Desire kommt, der ist viel schlimmeres gewohnt. Bin voll zufrieden :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden bei euch Fotos mit Blitz richtig scharf? Bei mir kommt da nämlich nichts gescheites raus und ich nehm jetzt immer ein Video mit aktivierten Licht auf und mache so Fotos.
 
Also mir ist bisher sowas nicht aufgefallen. Fande auch die Blitzfotos für ein Smartphone überraschend gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hat denn auch jemand das Vernunftgerärt One V? Bin bisher absolut begeistert von Design, Haptik und Leistung. Besonders begeistert mich z.B. auch die Kamera, die bei guten lichtverhältnisen einfach super Bilder knipst.
 
Werden bei euch Fotos mit Blitz richtig scharf? Bei mir kommt da nämlich nichts gescheites raus und ich nehm jetzt immer ein Video mit aktivierten Licht auf und mache so Fotos.

Die sollten schon scharf werden, zumindest ist das bei mir so , obwohl das mit dem Film Modus und aktivierter LED , auch nicht dumm ist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab noch kein Update bekommen... Hatte aber arge probleme mitbmeinem x vielleicht hatte ich das Update ja schon :)

Smartphones mit O2-Branding bekommen seit Montag das 1.28er Update. Die freien One X erhalten allerdings seit Montag das neuere 1.29er Update. Ein O2-SIM-Karte in ein freies One X einzulegen bringt recht wenig. :d Oder wie war die Aussage gemeint?
 
Ich hab das One x von o2 und habe hier noch ne o2 SIM-Karte rumliegen.
ich betreibe mein One ja mit einer d2 Karte... daher meine Frage, ob es Sinn macht,mal die o2 Karte einzulegen... aber aller warscheinlichkeit werde ich es eh einschicken mussen...
 
Warum einschicken? Das Wechseln der SIM-Karte bringt dir doch beim Updateverhalten gar nichts. Die SIM-Karte hat doch damit nichts zu tun? Das OS ist ja von o2 gebrandet und nicht die SIM-Karte?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
so, ich war am montag im mediamarkt und hab mal am one s gespielt. auch hier hatte ich leichte ruckler bemerkt :wall:
während meine freundin das alles als total flüssig wahrenehmen konnte. aber sie bemerkt auch den 24p bug beim sandy nicht, also ich weiss nicht, entweder bin ich da so empfindlich oder sie nicht.
aufjedenfall hat das ONE X praktisch die "gleichen" ruckler wie das ONE S, entgegen meinen vermutungen.
ich glaube aber, dass ich da einfach empfindlicher drauf reagiere. auch risen 2 "ruckelt" bei mir mit angezeigten 50fps praktisch schon unspielbar, während andere behaupten, dass sie mit 40fps absolut flüssiges spielerlebnis haben.
 
Warum einschicken? Das Wechseln der SIM-Karte bringt dir doch beim Updateverhalten gar nichts. Die SIM-Karte hat doch damit nichts zu tun? Das OS ist ja von o2 gebrandet und nicht die SIM-Karte?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Äh richtig.. aber mein Handy hatte neulich gar keinen Empfang mehr,einfach so und das war nur durch recovern zu beheben, mein One wird.heisser als.andere die ich getestet hab, ich habe unten einen leichten gelb Stich im Display auf weissen hinzergrunden, das sind doch genug Gründe.. sollte ich bis Freitag bzw Samstag das Update noch nicht haben, fällt es umso leichter :)
bin ja noch im ersten halben Jahr der Gewährleistung,also ganz stressfrei.
 
so, ich war am montag im mediamarkt und hab mal am one s gespielt. auch hier hatte ich leichte ruckler bemerkt :wall:
während meine freundin das alles als total flüssig wahrenehmen konnte. aber sie bemerkt auch den 24p bug beim sandy nicht, also ich weiss nicht, entweder bin ich da so empfindlich oder sie nicht.
aufjedenfall hat das ONE X praktisch die "gleichen" ruckler wie das ONE S, entgegen meinen vermutungen.
ich glaube aber, dass ich da einfach empfindlicher drauf reagiere. auch risen 2 "ruckelt" bei mir mit angezeigten 50fps praktisch schon unspielbar, während andere behaupten, dass sie mit 40fps absolut flüssiges spielerlebnis haben.

Ja da wäre man wieder bei den Verschiedenen Benutzer Oberflächen, ich denke du hast es ja mit sgII verglichen , interessanter wäre es aber eher mit stock ICS .

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ja da wäre man wieder bei den Verschiedenen Benutzer Oberflächen, ich denke du hast es ja mit sgII verglichen , interessanter wäre es aber eher mit stock ICS .

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

ich werde ein stock ICS aufs ONE X machen, sobald es (wieder) da ist... habe momentan aber das ur-desire... das ist von laggen und laden ne ganze ecke schlimmer :fresse:
 
Jop das hatte ich vorkurzem auch in Nutzung das Desire, und so wie du sagtest..... Das ist mehr als nur eine Ecke schlimmer , eher 2

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ich werde ein stock ICS aufs ONE X machen, sobald es (wieder) da ist... habe momentan aber das ur-desire... das ist von laggen und laden ne ganze ecke schlimmer :fresse:

Ich habe ein HTC ONE X mit 1.29, alles Stock. Ich habe einfach den Apex Launcher installiert und nutze den als Standard-Launcher. Es läuft alles butterweich, und auch die Live-Hintergründe bleiben nicht stehen, wie bei Sense, wenn man blättert. Durch die "Beschneidung" von Sense fehlen eh einige mir wichtige Widgets(rss zum Beispiel), so dass ich gerne auf Sense verzichten kann.
Nur einen kleinen Nachteil hat das 1.29er Update: der Empfang ist im Vergleich zu 1.28 etwas schlechter geworden. :heul:
 
Mhh das mit dem Empfang kann ich nicht bestätigen. Ist eigentlich genau so wie vor dem Update.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Mit dem Apex-Launcher läuft es butterweich? Dann muss ich den mal wieder testen. Die Beta lief "damals" auf einem Galaxy S recht bescheiden..
 
Mein S hat leider mega Probleme.

Es verliert mehrmals am Tag oder in der Nacht einfach das Netz (kein Dienst) und rebootet dann immer wieder von selber. Wache immer auf und dann soll ich den Pin eingeben ^^
Hab im Netz auch schon einige andere gefunden die das gleiche Problem haben.

htc meinte ich solle neu aufsetzen weils am fehlerhaft installierten SIMkarten Treiber liegt. Bin gespannt obs nachher dann weg ist.
 
so, mein HOX ist wieder da. dieses mal war die OVP offen aber handy schaut neu aus. bin mal testen...
 
Urzustand hat nix gebracht, ist nach 5 Min nach dem Einrichtungsasi sofort abgestürzt.

Kann es morgen beim Mediamarkt laut HTC gegen ein Neues tauschen.

Getestet hab ich es mit ner Congstar Karte und dann noch mit einer O2.
 
Ist ja echt bitter. Hab ich wohl richtig Glück gehabt mit meinem One x

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
so habe mein handy nun auch mal auf 1.29.xxx aufgerüstet. Bei mir brauche ich ja nur ne neue rom zu flashen, ohne lang auf provider und co zu warten.

bisher kann ich aber nicht so recht n unterschied feststellen.

mfg
 
Das neue Telefon hat jetzt 5h ohne Absturz/Reboot geschafft. Scheint hoffenltich wirklich am alten ein böser Hardwarefehler gewesen zu sein.
 
Ist wohl von auszugehen, sonst hätte man mehr von solchen Problemen gehört.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mal das gerat neugestartet mit lautstaerke minus und powerknopf... hab dann auf recover gedrückt. nu lauft das gerät einwandfrei.. aber wenn ich das gerät nochmal so ausschalte,erhalte ich gar keine option mehr zur auswahl, woran liegt das?
 
ohmann, sihet nicht gut aus für ONE X... das s3 ist scheinbar in allen bereichen meilenweit voraus... MIST!
 
Hab ja gesagt das dass Samsung das Htc One X abhängt.

Aber das der Vorsprung dermaßen groß ist.

Samsung S3 ist Gigantisch.:hail::hail::hail:
 
Also ich finde es relativ hässlich. :d
 
Kein klassisches schwarz erhältlich? Schwach. Wo ist es denn um längen besser? Noch sehe ich kein KO Kriterium gegenüber dem One x. Habe das Gefühl das ihr leichte fanboys seid :) auch vorher schon als noch nichts bekannt war, war das s3 ja schon besser in euren Augen. Nennt mal ein paar super Features bitte. Ich sehe Sie noch nicht wirklich. 64gb Version später ist ganz cool für bestimmte userkreise.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
naja fanboy bin ich sicher nicht. bin vom desire->sgs2 auf das one x gekommen. aber zufrieden bin ich nicht. weniger als mit dem s2, egal worum es geht.
 
Also hardwaretechnisch sehe ich keine wahnsinns Sprünge und die Samsung Umgebung hat mir nie so wie Sense zugesagt. Ich bin froh, dass ich mit dem One x kauf nicht noch gewartet habe. Hätte mir auch jetzt das One x gekauft, allein schon vom Außendesign und der Farbe her sagt mir das s3 nicht zu. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh