Hmpf, sowas hatte ich schon befürchtet.
Das Potential beim X+ ist ja da, ist ja nicht nur der größere Akku. Chip, Software, Energiesparmodus... evtl. noch alternative ROMs (dann aber ohne Sense natürlich...).
Ist das eigentlich sicher so, dass man auch 2 Jahre lang Garantie auf den Akku bekommt, weil der "fest eingebaut" ist und nur vom Hersteller gewechselt werden kann?
Und wenn ich es flashe, ist sämtliche Garantie weg? Oder schon beim rooten? Habe nämlich mal gelesen, dass einige Hersteller mittlerweile ihre Bootloader von sich aus schon entsperren.
Beim SV kann man ja den Akku immerhin noch wechseln bzw. theoretisch auch einen mit höhere Kapazität einbauen (wenn die Dimensionen passen), aber dann geht ja bestimmt die Garantie verloren... Hab im HTC-Shop nur einen gleichgroßen Akku gesehen. (Für das S3 kann man ja seit kurzem einen offiziellen mit 3000mAh und neuem Gehäusedeckel kaufen, wodurch das Teil dann etwas dicker wird, aber das habe ich eigentlich schon ausgeschlossen wegen dem physikalischen Home-Button). Dann versuche ich mal weiter, Erfahrungen mit dem SV zu finden (gibt leider nicht soviele Rezensionen bei Amazon) und hoffe auf das M4.
Würde trotzdem gerne nochmal X+ oder SV-Besitzer bitten, hier zu posten