loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Viel Erfolg mit dem Board.... ich denke du wirst es nicht bereuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Erfolg mit dem Board.... ich denke du wirst es nicht bereuen
Das ist leider so nicht richtig.Hab mir mal die benches angeschaut. Es wird offenbar nicht zwischen multi-gpu und single-gpu unterschieden...
Damit sind die BenchBros zum ersten Mal TOP10 im weltweiten ranking
Damit sind die BenchBros zum ersten Mal TOP10 im weltweiten ranking
TOP! Glückwunsch!
Dazu ist grade mein XP degradiert worden Vista für normalgebrauch.
Ich würde fast sagen ne eigene festplatte für (sinn sei mal dahingestellt...)
Aber du hast jetzt nicht ernsthaft XP auf D: installiert?!!
Btw, die Laufwerksbuchstaben sagen nicht zwingend etwas über die Position der Partition auf der Festplatte aus
Schnapp dir ne extra HDD, dann macht das Sinn... da nen blankes XP drauf und fertig. Auf einer extra Partition was zu machen, hab ich schon mal getestet, brachte aber keine Verbesserungen gegenüber meinem zugemüllten alltäglichen XP.....Frage an die Profis: Macht es Sinn, eine extra Partition (C: ) auf der Festplatte zu erstellen, nur für Benchmarks? Habe gehört, dass die Partitionen aufsteigend immer langsamer werden (C: ist schneller als D: usw.). Das könnte ja im PC Mark oder so Punkte bringen
Oder wird dadurch Windows stark ausgebremst (beim Booten etc.) ? Hat das jemand von euch?
Gut zu wissenloopy83 schrieb:Aber wie immer und überall.. probieren geht über studieren
Ich habs mit SuperPI 1M gestetet.... da brachte es rein gar nix... erst eine extra HDD mit nem cleanen XP hat ne Menge gebracht.
wie sollte ein oc windows aussehen? ich lese ja ständig das es nur 140mb groß ist und sowas. kann mir da wer einen tip geben?
MFG
Diesen Thread mal zu Gemüte führen...wie sollte ein oc windows aussehen? ich lese ja ständig das es nur 140mb groß ist und sowas. kann mir da wer einen tip geben?
MFG