[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Win hat immer eine Größe von ca. 120MB. Internet geht nicht mehr, aber brauch man beim OC ja auch nicht wirklich :d

Aber Paint ist natürlich noch drauf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, muss mal sehen, habe dann auch festgestellt das man für PCMark ja den MeidaPlayer braucht.....

EDIT: Hat jemand zufällig noch ne gute AGP Graka abzugeben ?
 
Ach, PC Mark ist eh Grütze.... SuperPi 1M und 32M ftw :d
 
Wie geht das dann mit dem Comparelink wenn du nicht mehr ins inet kannst?
Aber irgendwie ist doch SuperPi und wPrime doch am besten.
Weniger Aufwand und günstiger......

Bin mal gespannt ob ich mit AMD auch ein paar Pünktchen holen kann.

Dumm nur irgendwie das man seine Punkte so verteigien muss. Hab schon wieder Punkte verloren.
Mein IntelSys bleibt jetzt auch wie es ist. Deckel zu fertig.
Zum spielen kommt extra was her. Ohne 3dmark wird das auch nicht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist in Nachhinein dann auch aufgefallen, dass ich nichtmal Paint drauf hatte um Screenz zu machen :fresse:

so ging es mir und DoubleJ auf dem event in essen auch, ich hab paint mit weggenlitet.
 
Leider ein wenig erfolgreiches Wochenende auch bei mir zu berichten. Mein CPU-Kühler ist zu schlecht, und fürs Aufsetzen eines Win2k/XP Systems hatte ich keine Zeit. Daher leider immer noch keine Benches meiner Grafikkarten.

Bei den CPU´s leider auch lediglich 2 Ergebnisse neu mit Duron 850@1097MHz einmal in CPU-Z und einmal wPrime 32m.
Die einzige erfreuliche Nachricht dabei: gleich im ersten Versuch Silber in wPrime 32m. Zu Gold fehlen etwa 6 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei mir gibt auch neue punkte. AMD X2 4600+ auf 3,6, ich brauch allerdings ein neues mainboard dann knack ich den platz 1. da erst 1,48v anliegen
 
lego™ ist dem Team beigetreten und versucht ein paar Punkte beizusteuern. :). Ich hoffe ich komme mit meinem E1200 noch etwas höher als 3,1GHz.:d. Entsprechende HW ist geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Vielen Dank! :) Werde ich haben ;). Mal sehen was der E1200 und meine 8800gs können, wenn die ausreichend Saft kriegen;). Und wenn mir der E1200 unter dem Mugen abraucht...
 
Immer ruhig :fresse:

Ich glaube jeder ist in der Lage das ein oder andere Pünktchen zu holen, ich bin auch noch ganz unten :fresse:
 
:haha: Ja.

Ich glaube mein E1200 hängt am Chipsatz, nicht an einer Wall. Ich habe letzte Woche noch 10MHz FSB mit einem kleinen Lüfter vor der NB rausgeholt. Das schreit doch schon fast nach mehr;).
 
:wink: lego™
Herzlich Willkommen....

Gute Einstellung, benchen und takten bis das Si schreit :d

Solche Leute brauchen wir noch mehr.. muhahahaha.... ohne Rücksicht auf Verluste Punkte sammeln.... wobei ein E1200 sicher besser zu verkraften ist als ein QX.

Wir kümmern uns aber schon um Ersatz... die aold school Session ist auch in der Mache. Ein ASrock Board haben wir schon so gut wie.... dann wirds bals losegehn :)
 
:wink: lego™
Herzlich Willkommen....

Gute Einstellung, benchen und takten bis das Si schreit :d

Solche Leute brauchen wir noch mehr.. muhahahaha.... ohne Rücksicht auf Verluste Punkte sammeln.... wobei ein E1200 sicher besser zu verkraften ist als ein QX.

Wir kümmern uns aber schon um Ersatz... die aold school Session ist auch in der Mache. Ein ASrock Board haben wir schon so gut wie.... dann wirds bals losegehn :)

Wo hast du das jetzt wieder her :eek:
 
Falls es jmd. hier gibt der ein Notebook mit 965 Chipsatz hat und die CPU übertaktet hat,kann dieser jmd. mir mal bitte mal mitteilen,wie er den Taktgeber herausgefunden hat oder wo.
Bin nämlich auf der Suche nach dem Taktgeber meines Toshiba Satego X200-21D,leider habe ich beim duchprobieren aller Taktgeber von Clockgen/SetFSB keinen passenden gefunden.
Meine Prozzi limitiert,leider meine Graka extrem.
 
Es geht langsam aber stetig voran.
255 Punkte fehlen uns noch zum nächsten Platz und dann ist die größte Hürde auf dem Weg zur Top20 geschafft :)
denn bis zur Top20 sind es nur noch 640 Punkte... also weiter gehts und fleißg sammeln, auch Kleinkram ist weiterhin wichtig :)
 
@-= Berserker =-

Hab das gleiche Problem.
Suche auch schon wie ein wilder. Bin schon fast am überlegen, eine andere CPU einzubauen.
 
Ja,den Gedanken hat ich auch schon mal kurz ins Auge gefasst:d,habe es dann doch sein gelassen,den außer zum bisschen HDRO+Ski Challenge zocken und I-Net nutz ich mein NB nicht.
Den,wenn ich mir eine neue CPU hole,würde mir dann auch noch neuen Ram holen.


@MAFRI: Welchen Taktgeber hast du den für dein NB benutzt? Du hast doch deinen T7500 übertaktet.
 
Kurze Frage:
Ich kenne mich mit dem bot noch nicht so aus:d.

Wenn ich im 3D Mark 06 für den E6400 noch kein Ergebnis gefunden habe und ein Ergebnis "submitte" ist das dann das erste Ergebnis und gleichzeitig #1?:hmm:
 
Im 3DMark zählt die Grafikkarte und nicht die CPU ;)
 
Richtig, bei den 3D Benches musst du bei deiner Grafikkarte schauen... die CPU geht nur bei 2D Benches in die Wertung ein.

Ich glaube aber kaum, dass noch keiner mit einem 6400 nen 3D Bench hat laufen lassen. Entweder spinnt die Datenbank (kommt manchmal vor) oder es gibt ein anderes Problem. Es gibt auch Hardwar, bei der sind so viele Ergebnisse eingetragen, dass bei der Suche danach dann "no submitted scores" zu sehen ist... alles ein wenig komsich :)
 
Wenn ich nach E6400 bei Prozessoren schaue, zeigt er mir >>diese Liste<< an.

€dit
Wie finde ich eigentlich bestimmte CPUs mit bestimmten Grafikkarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf die 3950 Ergebnisse zum E6400, dann findest Du meinen Link.
 
Moin,

hab ich das falsch gesehen oder gibt es für den integrierten Grafikcontroller im 845er Chipsatz nur eine Handvoll Benchmarks in der Datenbank ?
Dann hätte ich da noch so 1-2 Möglichkeiten Punkte zu holen.
 
@lego™

Ach so ja, stimmt.
 
Ok, im Ranking hat sich was geändert:). Ich arbeite dran:hwluxx:.

Für den E6400 mit 8800gs habe ich Rang 23 .
 
E6400 ist mein Gebiet :d

Ich muss mal wieder nachlegen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh