[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Denk mal der liest hier mit.

So muss nacher noch Win2K auf dem anderen System aufsetzen.

Bench-Equip wird:
Xp1800+
QDI KUdoz 7G6AL
onboard SavageDDR
256MB RAM
Win2k
 
Moiners zusamen,

nachdem mein System mittlerweile nach Austausch einer Pumpe wieder rennt, damit aber sicher nix zu holen ist, könnte ich ja mal mein Sony Vaio Notebook benchen. ICh bezweifel allerdings, dass der 3dMark01 überhaupt irgendwelche Punkte rauswirft, da die Kiste extrem langsam ist. Aber der Akku hält halt 7 Stunden, was aber ja nicht benchfähig ist :wall:. Hat immerhin nen 1,2 Ghz Prozzi und integrierte Grafik auf nem 11 Zoll Monitor ;-).

Was meint Ihr?

übrigens: ich müsste mich erstmal bei euch anmelden, hab ich ganz vergessen bisher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nicht ne coole Gruppe? (StudiVZ und so...)

"Real Life"???? WTF???? schick mal Link!!!!!
 
was hatn das Vaio für ne Grafik? Müsste aber eigtl gehen

Boah, keine Ahnung, ist halt mein "Unterwegs-Arbeitstier". Dafür taugt es gut, weil ich halt net ständig laden muss und Office-Anwendungen gut funktionieren. Aber einen versuch ist es allerdings wirklich wert. Vielleicht gibts ja paar Punkte.

Ist ein Vaio TZ11/VN mit mächtigen 1,2 Ghz und 2 Gig Arbeitsspeicher, allerdings Vista Business.

Rockt also beim Bench sicher wir Sau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding hat ne Intel GMA950

Also wird der 01er laufen, sogar der 03er müsste noch :d Punkte gibts aber bestimmt net viele^^
 
...Punkte gibts aber bestimmt net viele^^...

Ist doch egal, ob es viele Punkte gibt. Die wenigen Punkte mit solcher Hardware sind standfester als die Punkte mit High-End Hardware.

Wenn ich mir so die ein oder anderen 1. Plätze bei mir anschaue, glaube ich nicht dran, das mich da einer in naher Zukunft überholt.
 
Ok, dann werde ich das mal testen, vielleicht springt ja doch das eine oder andere Raus. Hab auch noch im Büro ein System mit nem Athlon64 3200+ und Corsair speichern etc. aber das kommt dann erst, wenn der Vaio gebencht ist.

Kann mir mal schnell einer im Schnelldurchlauf schreiben, wie ich mich wo anmelden muss, dass ich bei euch dabei bin. Klar stehts im thread hier, aber ich bin derzeit noch auf Arbeit und kann mir jetzt net alles durchlesen etc.

Also bitte mal schnell posten, wo ich mich anmelden muss, wie die Benchmarks ablaufen müssen, was auf den Screens zu sehen sein muss etc. Halt alles was für nen noob bei euch wichtig ist ;-).

Dann rock ich mal das kleine Vaio. Ihr wollt ja dieses Jahr noch Platz 20, ich versuche dazu beizutragen.

Thx so weit erstmal.

Werde dann auch meinen Schrank nochmal durchwühlen, da könnte auch noch alte Hardware drin liegen, vielleicht lässt sich da auch noch der eine odr andere Punkt holen.

so long
 
Steht doch auf der ersten Seite, wie du Mitglied wirst. :d
 
blue screen, auch wenn du keien punkte machen kannst mit der grafikkarte, kannst du aber punkte im superpi und wprime holen. probiere es doch mal da.
 
sitz auch grad an nem HP-Notebook NX7000. Vielleicht geht da ja auch was. Werd mir jetzt schnell mal die erste Seite durchlesen, auch wenn ichs wahrscheinlich net checken werde :lol:. vielleicht macht mein NX7000 ja auch den einen oder anderen Punkt ;-)

meld mich dann gleich nochmal
 
Mit der ATI Mobility Radeon 9200 wirst du schon Punkte holen. Sind nur 16 Ergebnisse eingetragen.
Welcher Prozessor?
 
Herzlich Willkommen Blue-Screen :wink:

Viel Erfolg beim Benchen mit uns....

Wie Malle schon sagte, selbst wenn es 0,1 Punkte sind... wir sind für jeden Punkt dankbar, egal ob nun 100 oder 0,1 :)
 
Mit der ATI Mobility Radeon 9200 wirst du schon Punkte holen. Sind nur 16 Ergebnisse eingetragen.
Welcher Prozessor?

So, bei HWbot bin ich nun angemeldet. Allerdings blick ich da jetzt noch so richtig durch, wie es da weitergeht. Die Radeon kann ich vielleicht noch bissle tweaken. Ist ein alter Laptop und wenn er abraucht, dann raucht er halt ab :lol:

Wie gehts jetzt weiter!? Ich bin grad zu blöd :teufel:
 
Werde jetzt auch nochmal meine System durchbenchen :)

Wünscht mir Glück, ich berichte dann nachher, wies gelaufen ist.

EDIT:

Okay, ich habe ja vergessen, dass ich zZ den Boxed Kühler drauf habe und bei 3,2 ist schluss :(

Muss ich wohl bis nächste Woche warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts jetzt weiter!? Ich bin grad zu blöd :teufel:
Du schaust dir die Regeln an, für den Benchmark, den du benchen willst.
Die Links zu den Bsp Screens findest du im ersten Post bei den regeln.

Dann benchst du und machst deinen regelkonformen Screen.

Dann gehst du links in der Menüspalte auf "submit score" und der rest sollte selbst erklärend sein. Darauf achten, dass sich beim Eintragen der hardware ein Dropdown Menü öffnet (nur bei der CPu und Graka) und du dort deine Hardware auswählst. Also nicht einfach einschreiben wie du denkst, dann kann die HWBot Engine deine Hardware nicht zuordnen :)

Dann wartest du ein paar Stunden und dann solltest du deine Punkte bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: son dreck-.-

16 Punkte mehr brauch ich für Platz 1 ... mal sehn ob da noch was mit nen bisschen OC an der CPU geht. Mal auch noch RAM frei machen & so.
Hinzugefügter Post:
o_O ich weine gleich.

Platz1: 686 3D marks

Mein Ergebnis: 681 3D marks :grrr:

da muss wohl noch nen paar mhz an der taktschraube gedreht werden.
Hinzugefügter Post:
so ... 682 ist erstmal das maximum. ich trags ein, platz 2 gibts auch schon punkte^^ versuchs dann einfach später wieder, aber jetzt geh ich pennn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust dir die Regeln an, für den Benchmark, den du benchen willst.
Die Links zu den Bsp Screens findest du im ersten Post bei den regeln.

Dann benchst du und machst deinen regelkonformen Screen.

Dann gehst du links in der Menüspalte auf "submit score" und der rest sollte selbst erklärend sein. Darauf achten, dass sich beim Eintragen der hardware ein Dropdown Menü öffnet (nur bei der CPu und Graka) und du dort deine Hardware auswählst. Also nicht einfach einschreiben wie du denkst, dann kann die HWBot Engine deine Hardware nicht zuordnen :)

Dann wartest du ein paar Stunden und dann solltest du deine Punkte bekommen :)

Versuche grad mal den Laptop noch bissle zu übertakten. Aber der will nicht so recht wie ich das will ;-). Aber der ein oder andere Punkt könnte dennoch drin sein
 
ich will gerade ein paar cpu-z valis uploaden, bekomme aber immer die meldung: Please update to CPU-Z V1.45+

obwohl ich cpu-z 1.46 benutzt habe.
 
Ich muss mal schauen was geht wenn ich mit dem jetzigen Board meine beiden S3 Grafikkarten Benche.

Das GB P35 hatte ja nicht so viele PCIe Lanes.

PS: CPU-Z Score habe ich mich mit meinem Q9450 gerade auf Position 8 geschoben (hat sonst keiner einen Q9450?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, der nächste Platz ist in greifbarer Nähe: ~60 Punkte noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh