Odi waN
Banned
#158 wPrime32m Core 2 QX9770 (3.2G... @ 4500mhz on h2o) 11.8 points neue hardware macht ja richtig punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gut, wenn es nicht deiner ist, darfst den sicher auch nicht mal auf ne Session schleppen.... das der gute mal LN2 sieht
Aber 1,35V für 4,5GHz sind schon mal nicht so verkehrt... @ stock würde ich nur schwer glauben können... aber schau bitte nochmal nach
Rein interessehalber....
So schnell geht das aber nicht... du musst dein Helpcenter-Ticket schreiben und dann warten. Ich warte auch noch auf einen Eintrag in die Datenbank, inzwischen schon knappe 2 Wochen und scheint nicht so, als ob da in nächster Zeit was passiert. Es muss sich ja einer von denen hinsetzen und die Daten eintippen... wenn die viel zu tun haben, wirds eben schwer, dass es schnell passiert.Ich will ja noch die eine OEM-Radeon 8500 in die Datenbank bringen. Mal schauen ob ich das heute Nacht noch schaffe, oder morgen Abend/Nacht dann.
Nö na dann nicht, dass isses ja ne vollwertige 8500.... ist ja egal welcher hersteller oder eben OEM... wenn eine Karte mit den gleichen technischen Specs schon in der Datenbank steht, muss man diese auch nutzen. Sonst müßte man ja alle hersteller noch unterscheiden, ich glaube das wäre dann alles ein wenig unüberischtlichwenn die OEM karte der richtigen 8500 entspricht datentechnisch spricht ja auch nichts dagegen einzutragen?`
Also Aquamark lief überraschend gut: WRAber ich ... hrhr... ich lass gleich mal laufen