D34th_0f_4LL
Enthusiast
mehr als 685 war net rauszuholen. mal sehn wenn ich bald mal ne schnellere cpu zur hand habe. 1. platz hat übrigens 686-.- Habe 682 validiert.
Aquamark kommt später noch nach.
Aquamark kommt später noch nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Hardwareauszeichnungen und deren Tiel findest du hier...Wo kann ich eigentlich sehen, ab wann es Auszeichnungen wie z.B. Hardware Junkie oder Overclocking Guru gibt?
Die anderen hab ich auch nirgens gefunden, also habe ich mich einfach hingesetzt und habe mir die ersten Plätze nach und nach angeschaut. Dann findet man schnell raus, ab wann es welche Auszeichnungen gibtDas mit den Link hab ich gesehen, aber die anderen nicht. Vielen Dank
Würde ich nicht sagen:Moin Jungs!
Hab ein Problem:
Diese CPU: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=395015 steckt im Laptop, muss ich denn dann unter diesem Prozessor eintragen: http://www.hwbot.org/quickSearch.do?hardwareId=CPU_1027&name=Pentium+3+Celeron+600Mhz+(128) ?
Ist das ein normaler Sock. A oder ein M.?
@MesserJoe
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Northwood auch. CPU-Z hat ihn nicht als Mobile deklariert und ich musste die Ergebnisse unter den normalen Northwoods eintragen. Naja, paar Punkte weniger...
Gehst im Forum auf Helpcenter und trägst nen Ticket ein mit Reqeust auf deine CPU, hängt deine Vali an und warten.... dann immer mal wieder reinschauen, wenn sie angelegt ist kannste alle benches machen und dich über ein paar Punkte und Goldene freuen
Würde ich nicht sagen:
Deiner hat nen 100er FSB und 16kb L1 Cache.
Ich finde deine CPU auch nicht, würde ich versuchen, neu eintragen zu lassen.
Soll ich das für dich übernehmen?
Gehst im Forum auf Helpcenter und trägst nen Ticket ein mit Reqeust auf deine CPU, hängt deine Vali an und warten.... dann immer mal wieder reinschauen, wenn sie angelegt ist kannste alle benches machen und dich über ein paar Punkte und Goldene freuen
das is der stink normale
das sind 16+16 also 32kb
Najo, ich hab einen Multi von 6 und den FSB bei 100mhz.
Das ist gut.... dann teilen wir uns die 740er Pokale aufGOLD : #1 82810 Integrated Graphics in 3Dmark 2001 with 724 marks 2.5 points
GOLD : #1 i486DX4-100Mhz in SuperPi with 3375 sec 2 points
SILBER : #2 Pentium M 740 in PCMark 2004 with 5169 marks no points
BRONZE : #3 Pentium M 740 in PCMark 2005 with 4211 marks 2.1 points
iwie scheiß bilanz ^^
Sehr schönIch bin jetzt auch dabei *freu*. Link: Siehe Sig.