[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr als 685 war net rauszuholen. mal sehn wenn ich bald mal ne schnellere cpu zur hand habe. 1. platz hat übrigens 686-.- Habe 682 validiert.

Aquamark kommt später noch nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch 14 Punkte zum nächsten Platz :) :) :)
Gerade benchen ja noch ein paar Leute bei Unrockstar.... da wird denke ich auch noch was bei rum kommen....

Woher kommen da auf einmal 50 Punkte her? Wer war da fleißig und hat gut Punkte bekommen?
Ich finde euren Einsatz mit eurer Hardware mehr als lobenswert.... es geht wirklich stark voran.... meine Fresse, ich bin begeistert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich eigentlich sehen, ab wann es Auszeichnungen wie z.B. Hardware Junkie oder Overclocking Guru gibt?

Ich hab gestern "nur" 8 Punkte beigesteuert.
 
Schläpptop von meinen Großeltern hat gestern bei Pifast und Superpi noch 2 Punkte beigesteuert. :)
SuperPi32 lass ich jetzt gleich mal laufen, bei wPrime kommt immer "Unexcept error, quitting" :(
 
Wo kann ich eigentlich sehen, ab wann es Auszeichnungen wie z.B. Hardware Junkie oder Overclocking Guru gibt?
Also Hardwareauszeichnungen und deren Tiel findest du hier...
http://hwbot.org/hardware.masters.do

Global Rank User Auszeichnungen:
Overclocking Legend Platz 1 (ich glaube erst, wenn man länger als 24h Platz 1 ist)
Overclocking Hero für Top 5
Overclocking Master für Top 20
Overclocking Guru gibts ab Top100
 
Das mit den Link hab ich gesehen, aber die anderen nicht. Vielen Dank
 
Das mit den Link hab ich gesehen, aber die anderen nicht. Vielen Dank
Die anderen hab ich auch nirgens gefunden, also habe ich mich einfach hingesetzt und habe mir die ersten Plätze nach und nach angeschaut. Dann findet man schnell raus, ab wann es welche Auszeichnungen gibt :)
 
Du bist der Beste. :bigok:
Klar, mit etwas Logik kommt man auch dahinter.
 
kann mir das mal einer erklären mit pifast? welche menüs und zahlen muss ich da eingeben? da auf der hwbot seite ja nix genaures beschrieben wurde ausser anmachen. könnte das mal kurz einer aufm punkten bringen bitte? wäre äußerst nett. :d
 
einfach die hexus_pifast.bat ausführen :)
 
Achso:d. Na wenigstens habe ich im PC Mark 05 auch Gold:d, mit nem Celli M550.

Gestern und heute insgesamt 9.9 PT gemacht:) und das war nocht nicht alles. 32M und pifast sind dran...

edit:

inzwischen mehr als 15Pt in zwei Tagen - wird Zeit für neue HW.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhh danke, ich habe immer die pifast exe ausgeführt und da wollten die wissen was ich ausführen will. dann werde ich das morgen mal machen, wenns wieder etwas kühler wird. ;)
 
@MesserJoe

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Northwood auch. CPU-Z hat ihn nicht als Mobile deklariert und ich musste die Ergebnisse unter den normalen Northwoods eintragen. Naja, paar Punkte weniger...
 
Moin Jungs!

Hab ein Problem:

Diese CPU: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=395015 steckt im Laptop, muss ich denn dann unter diesem Prozessor eintragen: http://www.hwbot.org/quickSearch.do?hardwareId=CPU_1027&name=Pentium+3+Celeron+600Mhz+(128) ?
Würde ich nicht sagen:
Deiner hat nen 100er FSB und 16kb L1 Cache.

Ich finde deine CPU auch nicht, würde ich versuchen, neu eintragen zu lassen.
Soll ich das für dich übernehmen?
Gehst im Forum auf Helpcenter und trägst nen Ticket ein mit Reqeust auf deine CPU, hängt deine Vali an und warten.... dann immer mal wieder reinschauen, wenn sie angelegt ist kannste alle benches machen und dich über ein paar Punkte und Goldene freuen :)
 
Ist das ein normaler Sock. A oder ein M.?

Keine Ahnung, irgendwas spezielles fürs Notebook.

@MesserJoe

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Northwood auch. CPU-Z hat ihn nicht als Mobile deklariert und ich musste die Ergebnisse unter den normalen Northwoods eintragen. Naja, paar Punkte weniger...

Ich hoff, ich bekomms so wie von loopy vorgeschlagen eingetragen. :)

Gehst im Forum auf Helpcenter und trägst nen Ticket ein mit Reqeust auf deine CPU, hängt deine Vali an und warten.... dann immer mal wieder reinschauen, wenn sie angelegt ist kannste alle benches machen und dich über ein paar Punkte und Goldene freuen :)

Wunderbar, vielen Dank! :)

Werde es gleich mal versuchen, hoffentlich klappts.
 
Würde ich nicht sagen:
Deiner hat nen 100er FSB und 16kb L1 Cache.

Ich finde deine CPU auch nicht, würde ich versuchen, neu eintragen zu lassen.
Soll ich das für dich übernehmen?
Gehst im Forum auf Helpcenter und trägst nen Ticket ein mit Reqeust auf deine CPU, hängt deine Vali an und warten.... dann immer mal wieder reinschauen, wenn sie angelegt ist kannste alle benches machen und dich über ein paar Punkte und Goldene freuen :)

das is der stink normale ;)
das sind 16+16 also 32kb ;)
 
ah dann hast du eine mischung ;)
die gabs nur für notebooks, war die sparversion des pentiums, der zwar nen 100er fsb hatte (gab auch die 66er) aber das spedstep fehlt ;)

dann ist die korrekte bezeichnung Mobile Celeron 2 600MHz ;)
die 2 lässt man normal weg, und somit steht er ja doch nicht in der liste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
GOLD : #1 82810 Integrated Graphics in 3Dmark 2001 with 724 marks 2.5 points
GOLD : #1 i486DX4-100Mhz in SuperPi with 3375 sec 2 points
SILBER : #2 Pentium M 740 in PCMark 2004 with 5169 marks no points
BRONZE : #3 Pentium M 740 in PCMark 2005 with 4211 marks 2.1 points

iwie scheiß bilanz ^^
 
Herzlich Willkommen :)

Wünsch dir viel Spaß hier.

:wink:
 
GOLD : #1 82810 Integrated Graphics in 3Dmark 2001 with 724 marks 2.5 points
GOLD : #1 i486DX4-100Mhz in SuperPi with 3375 sec 2 points
SILBER : #2 Pentium M 740 in PCMark 2004 with 5169 marks no points
BRONZE : #3 Pentium M 740 in PCMark 2005 with 4211 marks 2.1 points

iwie scheiß bilanz ^^
Das ist gut.... dann teilen wir uns die 740er Pokale auf :d
Aber die ersten Plätze wirst du nie bekommen :asthanos:

Ich bin jetzt auch dabei *freu*. Link: Siehe Sig.
Sehr schön :wink:
Viel Spass hier und immer fleißig benchen und posten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh