[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loopy83: Versuch mal deinen RAM etwas mehr zu scheuchen, eigentlich müsstest du ja mehr Power haben, immerhin ist deine CPU gut 300MHz schneller getaktet als mein kleiner P4. Einzig meine RAM-Timings sind "etwas" besser, und halt mehr RAM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss ich leider verneinen :)
Das ist mein Arbeitslaptop wo ich meine Diplomarbeit drauf schreibe.... daran mache ich nix, weder irgendwelche Timings umstellen noch irgendwas anderes....

Der RAM besteht aus zwei grundverschiedenen Modulen, glaube nicht dass da noch so viel mehr geht.... und P4 und Timings... naja :)

Die Ergebnisse sind so wie sie sind, mehr kann ich leider bis zur Abgabe meiner Arbeit nicht machen....

BTW: Du hast nen knapp 25% höheren FSB... noch fragen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das bisschen mehr. :) Aber ich hoffe ich bekomme die CPU auf dem Medion-Board noch höher getaktet. die knapp 0.5 Sekunden Vorsprung in wPrime 32m reichen mir nicht. Das kann zu schnell verloren gehen.
 
Ich bekomme vll Samstag schon eine X550 (RV370-x5) mit 64MB/256MB Hypermem. :). Guckt mal nach Ergebnissen für die Karte:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht SE, die mit 64MB, da sind 3 Ergebnisse;). Mal sehen was die kann mit E6400@3,8GHz.
link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier geht ja die Post ab, habe auch Neue hardware :bigok:

Hoffe die Kaskade geht....:banana:

Gruß Raberduck
 
Ich glaub da muß ich mal den Raber besuchen kommen, meine CPU's brauchen es kalt, mit wasser ist da nix/nicht viel zu holen.
 
Ich kann dir ja meine Bench-Box vermachen. Die ist wetterunabhängig und zuverlässig. ;)
 
Wo warst du denn in Essen? ;)

Die Graka hat irgendwann nur noch 0°C angezeigt und der Quad ( 4,4GHz ) war kurz vor 0°C.
 
Wo warst du denn in Essen? ;)

Die Graka hat irgendwann nur noch 0°C angezeigt und der Quad ( 4,4GHz ) war kurz vor 0°C.

kurz vor 0°C reicht da nicht, E7200@4ghz@1,32V=103°C coretemp@wakü.

Für den E84er könnte die box reichen, der geht mit 4500mhz durch Aquamark3 mit 1,52V unter wakü.
 
Käm mal auf einen Versuch an.
 
wenn du die box noch bis zur nächsten session hast könnte man das mal testen.
 
Hi,

der wird die Box noch haben :bigok:

Wenn nicht steh ich ganz oben...wenn es um verkaufen geht :asthanos:

Gruß Raberduck
 
Hab ja auch nicht vor sie zu kaufen ;).
 
Hi,

hier geht ja die Post ab, habe auch Neue hardware :bigok:

Hoffe die Kaskade geht....:banana:

Gruß Raberduck
Nicht nur Hardware kaufen, sondern auch mal benchen :d
Dein Punktekonto sieht ja für deine Hardware die du immer hast recht mau aus.... :heul:

Also auch wenns immer knapp mit der Zeit bei dir ist.... nimm dir mal ein wenig Zeit für deine Hardware, ist immer schade, du kaufst und kaufst aber hast nie Zeit mal zu testen? :wink:

Von wem ist die Kaskade.... Bilder?
 
Hi,

@DerMalle

wenn wir uns sehen bekommst du auch mal was richtiges :bigok:

@loopy83

keine Angst kommt alles noch, wir sind am Planen aber Intern ;)
Leider sieht es Mau aus was Punkte angeht, aber wenn es Kühler wird und wir treffen uns kann es schon ander´s aussehen.
Wir werden uns die Zeit nehmen die wir brauchen, damit es am Ende schon anders aussieht.
Ferienzeit ist immer Hart-Arbeitszeit :mad: ist leider so...ist "normal".

Gruß Raberduck
 
Warum wird wenn ich nach dem E8400 suche nur Aquamark als Benchmark angezeigt?
Bei allen anderen Benchmarks steht: no matching results found.
 
Macke der Datenbank, weil wahrscheinlich zu viele Ergebnisse eingetragen sind.
Hat man relativ oft.... man findet eine CPU und schaut sich alle Ergebnisse an. Da werden dann meinetwegen noch 1000 CPUz Ergebnisse angezeigt, aber 1M schon gar keins mehr. Is ja unlogisch, dass bei 1000 CPUzs kein einziger 1M hat laufen lassen.... und schaut man dann in die HOF der jeweiligen CPU, stehen auch 5 1M-Ergebnisse drin.

Also ne Macke der Datebank, die ab einer gewissen Anzahl von Ergebnissen nciht mehr alle anzeigt.
 
Ich glaub es werden maximal 500 Ergebnisse angeizeigt. Und so populär wie der 8400 ist wird es bei Aquamark (alphabetisch erster Benchmark) noch mehr als 500 geben ^^
 
genau deshalb benche ich immer im winter auf dem balkon, wenn -° Grade draussen sind. bei den temps derzeit(29° inan bude) ist es fast unmöglich. ;)
 
ok also einfach benchen hochladen und drauf warten welchen platz es gibt.
 
Hat jemand von euch zufällig noch nen guten Sockel A Luftkühler ?

Oder weiß welche gut sind ?
 
Alles klar danke, den Testsieger gibts sogar noch bei Ebay :fresse:

Mal schauen, was da so geht. Boxed will nicht über 1,75v. Brauche nur noch 200mhz, dann gibts Gold :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh