[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NUR noch 200Mhz :d :d

Man kann doch auch jeden anderen großen Kühler nehmen..... einfach draufstellen, den Kühler etwas mit dünnem Schaumstoff zur seite hin abstützen, dass er nicht kippelt oder mit ner alten Kreditkarte ne Auflage bauen und dann auf den Kühler oben was drauf legen, irgendwas schweres. Hab ich bei meinem Pentium M auch gemacht.... da hatte ich nen Mugen drauf, weil man da schön was drauf legen kann. Ne Dauerlösung isses natürlich nicht, aber 1000mal besser als die scheis SockelA Kühler....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich widersprechen, nicht alle Sockel A-Kühler sind Müll.
Wenn du irgendwo herbekommen kannst schau mal nach dem Aerocool GT-1000, der kühlt Sockel A genauso wie Sockel 939 usw. ( mein altes 939er System lief der Xs2 3800 @ 2800MHz @ 45-50°C Vollast ).
Ich glaube im Marktplatz hatte vor ner Woche oder so jemand den zu verkaufen.
 
ich wunder mich gerade warum meine 7200GS mit 128MB so Lahm ist im gegensatz zu den anderen in hwbot, meine hat nur 32bit speicherinterface und die anderen 64bit.

Meine Karte steht nur mit 64mb drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
lego™;9730229 schrieb:
Mir sind in zwei Tagen 0.8 Punkte geklaut worden. Nächste Woche kommen vier kleine, vielversprechende Grakas und eine CPU, die vll sogar 4,4 GHz macht:d. Danke Felix aka Select.

lol mir werden jeden tag 02-1,0 punkte geklaut :fresse:
 
Heute ist mir klar geworden, wie manche Teams soviele Punkte machen :fresse:

http://hwbot.org/ResultBrowseByVideoCard.do?gpuModelId=1289

Einfach das selbe System gebencht nur die Karte nen Stück weiter runter getaktet und immer mit nem anderen Nick eingetragen, echt scheiße :(

Oder kennt ihr noch ein Team, die 20x mit der selben Hardware drin stehen ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt etwas offensichtlich, finde das eine frechheit :(

Aber wenn man schon fair keinen Erfolg erzielen kann, muss man halt bescheißen :d
 
Mal ne frage, wofür kriegt man eigentlich Medalien ?

@ Matti

Das ist echt schlimm, die haben doch nicht 30x ne X800 gebencht :(

EDIT: Guck euch mal das komplette Team an, die haben immer mindestens 2 - 3 mal die selbe Hardware mit unterschiedlichen Namen.

http://hwbot.org/searchTeams.do?teamId=&name=crazypc.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, wofür kriegt man eigentlich Medalien ?
Für die ersten 5 Plätze im Haardwareranking jeder einzelnen Hardwarekomponente und für die ersten 5 Plätze im globalem Ranking.

Das Rumänische Team ist ja mal wirklich unter aller Sau.... sowas sollte sofort gesperrt werden... das komplette Team raus !!!!

PS: Die melden wir, dann verlieren die genug Punkte, dass wir einen Platz nach oben steigen :d
PS2: Mail is raus.... hoffentlich kriegen die richtig einen vorn Sack. Denn wer sowas macht, schreckt auch vor anderen Sachen nicht zurück um Punkte zu bekommen. Wenn man mal ne CPU verleiht um ne Graka zu benchen, das seh ich ja noch ein.... aber das ist ja der Oberhammer. Ich habe der HWBot Crew geschrieben, dass sie alle Ergebnisse überprüfen sollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig so :)

Ist echt nicht mehr normal, naja Montag oder Dienstag gehts bei mir auch los :d
 
Natürlich kann jeder mitmachen.... Herzlich Willkommen :wink:
Auch mit kleinerer Hardware kann man was erreichen und wenn nicht, nimmt dir das auch keiner krumm :)

Danke schön. :)
Alte Hardware liegt noch zu großen Teilen im Keller, vielleicht kann ich da was holen an Punkten. Sonst hab ich noch ein 8800GTX SLI Gespann verbaut. :p
 
Moin,

leider verlíere ich im Moment nur Punkte. Mein Internet zu Hause ist momentan hinüber, daher kann ich auch keine neuen Ergebnisse hochladen. :grrr:
Ärgerlich vor allem, da ich mindestens 3-4 Ergebnisse neu in den Punkten haben könnte allein mit meinem P41,7GHz@2096MHz ( und auch mit dem integrierten Grafikchip Intel Extreme [845er Chipsatz] ).
Mehr geht momentan leider nicht, da SetFSB und Clockgen mit dem Board nicht laufen ( Compaq-OEM). Nur ein Sharware-Tool läuft mit dem Board, dort allerdings hab ich keine Möglichkeit die VCore zu erhöhen. Die CPU scheint noch nicht am Ende zu sein. :d
Sobald das wieder läuft, kommen neue Ergebnisse und Punkte.

Edit:

So ein Mist, mein Gold in wPrime 32m ist auch weg .... ich brauch wieder Zeit zum benchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das einfach nicht, ich habe nen Quad bei 2,8Ghz, Graka höher getaktet, 1GB mehr Ram und trotzdem habe ich weniger Punkte :(

Komische Sache, morgen bench ich nochmal mit r3c0nn3ct, da müsste dan nn aber was zu reißen sein. Werde jetzt noch ein wenig weiter probieren :wink:
 
Da muss ich widersprechen, nicht alle Sockel A-Kühler sind Müll.
Wenn du irgendwo herbekommen kannst schau mal nach dem Aerocool GT-1000, der kühlt Sockel A genauso wie Sockel 939 usw. ( mein altes 939er System lief der Xs2 3800 @ 2800MHz @ 45-50°C Vollast ).
Ich glaube im Marktplatz hatte vor ner Woche oder so jemand den zu verkaufen.

wer mag eine A- socket Cpu kühlen?

ich hab nämlich noch nen wakü kühler für socket A hier liegen! der müsste blos mal etwas gereinigt werden!

 
Zuletzt bearbeitet:
nein. du musst 2001 se sichtbar machen, steht aber auch da.
"resolution and settings of test are not visible"
du könntest ja auch mit ner 300x200 auflösung getestet haben, das istja nicht ersichtlich :).
 
Wenn man sich das alles so anguckt, findet man oft solche Ergebnisse, die wirklich nicht astrein sind :( Leider....
 
So ist das eben. Wenn man bedenkt, dass man nicht mal was gewinnt mit den Punkten (außer Reputation als OCler ^^), dann verstehe ich die Leute nicht, die einen derartigen Trieb zum Fälschen generieren.
 
Ist beim crazypc.ro Dingens was rausgekommen? Punkte stehen zumindest noch.

PS2: Mail is raus.... hoffentlich kriegen die richtig einen vorn Sack. Denn wer sowas macht, schreckt auch vor anderen Sachen nicht zurück um Punkte zu bekommen. Wenn man mal ne CPU verleiht um ne Graka zu benchen, das seh ich ja noch ein.... aber das ist ja der Oberhammer. Ich habe der HWBot Crew geschrieben, dass sie alle Ergebnisse überprüfen sollen :d
 
wieviel mal soll noch superpi rekord in letzten 3 tage verbessert werden
lol :d
 
ooo maann ist doch egal für welches team ich benche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh