[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von uns gibts dann am Sa auch wieder etwas größere Updates :)
Neue CPus sind unterwegs... ich denke da sollte was machbar sein....
Alles in allem dann wieder ein extra Thread im Eigenbau Forum, ist übersichtlicher.
Ich hoffe wir schaffen die nächsten zwei Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
Kann mir wer ein Board leihen, wo 133er CPUs drauf laufen und was ordentlich Saft geben kann? So 2,1-2,2V ?
Ich möchte gerne meinen Celeron 347 noch ein wenig treten... 7,3GHz.... da geht noch mehr, aber dazu brauche ich eben auch etwas mehr Spannung :d
 
So, habe heute mit r3c0nn3ct auch ein wenig gebencht, werden wir jetzt öfter machen, rausgekommen sind 2x Bronze und 1x Silber, wobei zu Gold 4 fehlten :(

Achso, wir benchen unter "meinem" Acc und haben uns in OC-TeeNs umbenannt :wink:
 
na jaaaa
darf ich zumindest posten bei euch?
was solls
kann man doch friedlicher mit einander umgehen
es ist doch bloss nur OCn
 
man was seid ihr für menschen
alles klar gehe ich kein problem
das war mein letzte post hier
viel erfolg und viel spass beim OCn
 
na jaaaa
darf ich zumindest posten bei euch?
was solls
kann man doch friedlicher mit einander umgehen
es ist doch bloss nur OCn
Nö, es geht um Punkte;). Aber posten darfst Du, Deine Ergebnisse will hier keiner sehen:wink:;).

*sleepingwiththeenemy*
Also ich glaube da hast du dich etwas im Ton vergriffen....

Freilich kann er hier posten und schreiben was er will... wir können doch keinem den Mund verbieten. Wenn er gute Ergebnisse hat, kann er sie doch ruhig veröffentlichen bei uns im Thread.

Also da hört der Spass in meinen Augen auf.

Wir sind schon immer um einen freundlichen Umgang mit anderen Teams bemüht.... wir haben alle das gleiche Hobby, wieso sollte man sich da gegenseitig ausschließen....

@westsider: Lass den Lego links liegen, von mir aus kannste hier weiter posten. Ich lese eh viel in anderen Foren und suche Einstellungen und Ergebnisse, Tipps und Tricks... ich find es gut, wenn man auch ein paar fremde Ergebnisse auch im eigenen Thread hat :) Also mich persönlich motiviert das ungemein....

Also nochmal an alle: Es geht zwar um Punkte, aber wenn das hier in einen solchen Ehrgeiz ausartet, dass sogar Leute aus anderen Teams aus dem Thread hier verbannt werden, dann hört der Spass auf. Bitte vergesst nicht den Spass-faktor bei der Sache.
 
Uns fehlen noch geschlagene 3 Punkte zu Platz 25, wäre doch gelacht, wenn ich die nicht noch raushole :d
 
Also ich sag mal so in froher Erwartung auf das WE.... Mafri und Marvin benchen und wir benchen auch.
Ich denke wenn wir uns alle ein wneig zusammenreißen und ein paar gute Ergebnisse liefern, sollte die Top20 am Sonntag geschafft sein, denn das sind nicht mal mehr 200 Punkte.
wenn auf jeder der beiden Sessions 100 Punkte rumkommen, dann sind wir auf der ersten Seite zu finden und wir können uns neue Ziele stecken :wink:
Pltz 19 wird dann schon wieder schwerer, aber im September sind ja auch noch einige Events geplant.... wir schaffen das schon :)
Ist ja klar das die Luft wieter oben immer dünner wird....

Aber je mehr User sich zusammenreißen auch auch nach und nach ein paar gute Ergebnisse fallen, dann ist das ein Klacks.
Denn wir sind schon ordentlich in den Globalen Rankings drin. Wenn wir benchen, ist das immer nur einen Verbesserung und die Hardwarepunkte bringen nicht allzu viel. Wenn also die "Neulinge" auch ein wenig nachlegen und nach und nach in die globalen Rankings rutschen, gibts immer satt Punkte.... dann sind 500 Punkte nix mehr, wenn man für jedes Ergebnis 30 Punkte und mehr bekommt.

So sieht der Plan aus.... nun liegt es auch an euch, das zu schaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mit den Punkten brauchst du nicht sorgen. Ich habe ab nächster Woche erstmal 3 Wochen Urlaub. Ok, die meiste Zeit ist Umzug angesagt, aber das ein oder andere Stündchen werde ich finden um zu benchen. :d

Wenn jemand zufällig eine Methode kennt beim Mainboard MS-6541 ( ist ein OEM-Board aus einem Compaq Evo D310 ) die VCore zu erhöhen, dann ginge noch was mit meinem P4 1.7GHz. Momentan macht er dicht bei ca. 2150-2200MHz @ Standard-VCore.
Software funktioniert leider nicht, da der Oszillator-Baustein nicht in SetFSB oder ClockGen vorhanden ist. Ich hab momentan nur eine Shareware (CPUTool) gefunden, wo ich wenigstens den FSB erhöhen kann.
 
Ich würde gerne mal wissen, wieso 2. Ergebniss von uns nicht in den Global rank eingetragen werden ?

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=760165

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=760190
Also der PC Mark ist der 212. Platz oder so.. das sollte 4,6 Punkte geben...

der WPrime ist aber nur Platz 508 oder so, also zu schlecht für die global ranks.

Ich habe diese beiden Ergebnisse mal dahingehend editiert, dass ihr sicher nicht mit 4x Q6600 gebencht habt :d
Ein Sockel, also auch nur 1x Q6600.... vielleicht lag es beim PCMark schon daran.
 
Achso o.o

Wir haben alle Ergebnisse so eingetragen, ich dachte, dass 4x = Quadcore ist :d

Trotzdem danke, werde mal abwarten was passiert :wink:
 
Muss man eigentlich bei den 3DMarks unbedingt Memset und die Results Details öffnen oder reicht es auch,wenn man anstatt Memset bei CPU-Z die Rameinstellungen anzeigt und die Results Details weglässt?
War übrigens gut,dass ich das eine 3DMark Ergebnis angekreidet bekommen habe. Ist schon erstaunlich,dass man teilweise nur durch einen anderen Treiber 4000 Pkt. mehr in 3DMark holen kann.:d Und so gleich nochmal ein paar Pokale und mehr Pkt. bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube da hast du dich etwas im Ton vergriffen....

Freilich kann er hier posten und schreiben was er will... wir können doch keinem den Mund verbieten. Wenn er gute Ergebnisse hat, kann er sie doch ruhig veröffentlichen bei uns im Thread.

Also da hört der Spass in meinen Augen auf.

Wir sind schon immer um einen freundlichen Umgang mit anderen Teams bemüht.... wir haben alle das gleiche Hobby, wieso sollte man sich da gegenseitig ausschließen....

@westsider: Lass den Lego links liegen, von mir aus kannste hier weiter posten. Ich lese eh viel in anderen Foren und suche Einstellungen und Ergebnisse, Tipps und Tricks... ich find es gut, wenn man auch ein paar fremde Ergebnisse auch im eigenen Thread hat :) Also mich persönlich motiviert das ungemein....

Also nochmal an alle: Es geht zwar um Punkte, aber wenn das hier in einen solchen Ehrgeiz ausartet, dass sogar Leute aus anderen Teams aus dem Thread hier verbannt werden, dann hört der Spass auf. Bitte vergesst nicht den Spass-faktor bei der Sache.

danke dir mein freund
endlich hat einer alles rihtig verstanden
es ist doch blosse spass und wir sind eigentlich menschen mit ähnliche interessen
ich bin zwar in deutschland aber aus georgien
deshalb poste sowohl hier als auch dort
wenn man 2 teams haben dürfte würd ich bei euch auf jeden fall mitmachen wenn alle erlauben würden natürlich


euer annixp kennt mich sehr gut
wir schaffen zusammen :d
 
Ich werde jetzt abgestraft, weil ich ausgesprochen habe, wie westsider hier schon seit drei, vier Posts von ihm behandelt wird? Vielen Dank auch. Keinen Kommentar mehr dazu und nicht mehr mein Thread.
Wieso werden überall die :d :d :d konsequent ignoriert?

Bei deinem Satz helfen aber auch keine Smilies mehr... sorry.... aber deine Wortwahl und ein spaßiges "NÖ" zu vergleichen finde ich etwas vermessen.

Ich glaube unsere beiden Äußerungen wurden auch komplett verschieden verstanden.
 
habt doch kein ärger mit einander wegen mir
beruhigt euch ...seid einfach menschlicher
alles wird gut ;)
 
Wieso geht das auf einmal nicht ? :hmm: Ich dachte, das funktioniert....komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir auch wieder mal nen bisschen was zum Benchen zugelegt :)

Nen MSI K7N2G mit NF2 Chipsatz, nen XP 2500+ Barton, nen XP 1800+ Palo & ne GF FX 5200.
Des weiteren hat das K7N2G ne MX4000 onBoard ;)

Gekostet hat mich das alles 0€ :d
Hinzugefügter Post:
***FRAGE***

Mein NF2 Board hat ne Graka mir Crush 17 (basiert auf NV17) onBoard. Name einfach GeForce4 MX.

Als was soll ich die bei hwbot eintragen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh