[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mir mal die Standart Taktraten, dann kann ich dir sagen, wo oder obs sie überhaupt gibt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint es nicht zu geben :(

Zumindest gibt es keine eingetragene GF 4 mit solchen standart Clocks.
 
Eintragen lassen ?

Wie das geht, frag mich nicht, musste mal auf Loopy warten :wink:

Werde nachher mal das Notebook von meinem Vater benchen, sollten auch ein paar Punkte bei rüber kommen.

EDIT: Ich glaube aber das Loopy wahrscheinlich heute nix mehr sagen wird, da die ja alle am benchen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.

grade mal mit NVIDIA Vanta im 3D Mark 01 den 2. Platz geholt

Auf dem alten VIA Kt266 Board ist der PC mit der Vanta @ 150/190 immer abgekackt.

Mit dem K7N2G von MSI läuft alles stabil
 
@MAFRI

Sehr schöne Ergebnisse. :hail:
 
war das ne schwere geburt den K6 233 stabil zu OCen auf dem MSI MS-5169.

naja der 2. oder 3. Platz wird da wohl gleich bei rausspringen.

Muss noch CPU-Z ans laufen kriegen :fresse:
 
Wollte gerade meine ATI 7200 mit SDR benchen, leider kann ich sie nicht übertakten :( Nur mit Powerstripe und da kriege ich selbst bei 1 mhz mehr Coretakt schon nen BS, leider bei default nur Platz 5 in 01. 03 und aquamark laufen leider bei mir nicht.
 
Hallo zusammen,
MAFRI....respekt... ich versuchs nächste Woche auch nochmal, die Top 20 sind in Reichweite,sollten wir doch schaffen.

gruß donkel
 
Habe ich gerade aus dudeldei bestellt:
http://geizhals.at/deutschland/a309182.html

gibt nochmal 5 Pokale und 10,5 Punkte (ziemlich sicher) und bringt uns dem titel des "Hardware Junkie" ein wenig näher.

Die Accounts loopy83 und kabauterman sind nun endlich komplett zum BenchBros Account hinzugefügt worden. Damit fehlen uns jetzt noch 7 Pokale zum Hardware Titel :)

Morgen testen wir noch ein bißchen.... hoffentlich halten die Biostar Boards, was sie versprechen. Denn unsere Session am Sa war ja wegen einem miserablen QX und den fehlenden Boards eher weniger produktiv.

An alle anderen fleißigen Punktesammler:
Macht weiter so, bencht was das Zeug hält.... dank MAFRI und marvin sind wir ja inzwischen auf Platz 21. Also die erste Seite im Community Ranking ist in greifbarer Nähe.

:wink:
 
Ey Loopy, die wollte ich heute auch erst bestellen :)

Gut das ichs nicht gemacht habe. Kann mir jemand bei meinem 7200er Problem helfen ? Bzw. wieso geht die Karte nicht im Rivatuner zu OCen ?
 
-.-" so nach harter arbeit habe ich den K6 233 stabil gekriegt bei 262.3 Mhz.

omg war das nen krampf.

:fresse: Aber der kleine war tapfer und dann lief er auch. Für Platz 5 hats wohl gereicht aber lieber 1.1 Punkte als gar keine denk ich mal :d

Morgen nacher arbeit mach ich mich denke mal an den Pentium 133 und den K6 266 ran.

P.S.: merke grade das ich den sogar undervoltet habe :fresse:
2.9V hatte ich eingestellt weil ich dachte es wäre die 2.2V Version schon, aber war dann doch noch nen alter 3.3er.

naja auf 3.3 ging aber auch nicht mehr.
schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es scheinbar immer noch nicht alle wissen:
Man kann die Vali im CPUz etwas beschleunigen, indem man die Funktionstasten mit einbezieht.

bei aktivem CPUz Fenter:
F5 drücken => ein Screenshot vom CPUz Fenster wird abgespeichert.
F7 drücken => ein Vali File wird im den CPUz Ordner gespeichert und trägt den Namen der aktuell anliegendes Taktfrequenz.

F7 ist also die wichtigste Taste bei Ausloten der maximal möglichen Taktfrequenz....

So muss man nicht immer umständlich die Files per Hand speichern und kann so das eine oder andere Mhz noch herauskitzeln. Denn manchmal ist es schon ein Unterschied, ob die CPu nun 2s oder 7s stabil sein muss.

Ich hoffe dieser Tip hilt einigen etwas weiter :)
 
Danke, das wusste ich auch noch nicht. :bigok:
 
Oh ja, das mit F7 ist super zu wissen, so bekomm ich doch noch einige MHz mehr raus für CPU-Z. Werde ich heute Abend gleich austesten. :)
 
so hab mich mal an den K6 266 gemacht.

300 (4 x 75) laufen ohne probs

Aber auf 4 x 83 kackt er nachm BIOS beim Win98 Bootscreen direkt ab -.-

Hab schon Vcore erhöht. Naja weiter probieren mal sehen :fresse:

4 x 83 wären immerhin 333 Mhz und somit der 3. Platz

Edit1:
So. Multi auf 4.5 und FSB auf 75. das bootet so halbwegs wenn nicht andauern die Win98 Registry Wiederherstellung kommen würde dann hätte ich schon längst nen screen -.- nachm 3. mal abgekackt. naja weiterprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir meine goldenen Pokale wieder geholt, kann ja nich sein das der typ von PCGH-E sich die einfach schnappt...
 
:/ ich brauch nen S478 board .. dann können 1,5er Willi P4 und 1,7er Celli mal ordentlich heizen ^^

Naja ansonsten momentan nichts neues.

Die GeForce4 MX Integradted wurde immer noch nicht eingetragen :(
 
Ich bräuchte immer noch einen guten Sockel A Luküler. Naja abwarten, bald sollten auch wieder neue Grakas eintreffen :)
 
:/ ich brauch nen S478 board .. dann können 1,5er Willi P4 und 1,7er Celli mal ordentlich heizen ^^

Naja ansonsten momentan nichts neues.

Die GeForce4 MX Integradted wurde immer noch nicht eingetragen :(
Ich hab noch ein P4P800 Deluxe @ SE (VCore Mod) rumkullern, will ich aber ungern abgeben.... ist mein WR Board vom Pentium M 740 :)

Vielleicht willst du ja die CPUs abgeben? :d

Old School @ LN2.... ohne dem wirst du nur unter Luft bei diesen beiden CPUs nicht soo viel erreichen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das ist mein größtes Problem, weder Ln2 noch H2O Kühlung vorhanden :heul:

Aber abgeben wollte ich die beiden CPUs eher nicht :(

Aber leider wohnst du auch net gerade nah an Paderborn dran, sonst hät man bestimmt mal was drehen können am WE :d

hmm mal schauen
 
Du kannst sie mir ja schicken... wir wollen demnächst auch ein paar andere S478 CPUs benchen und da gehen die mit durch.

Die Scores kannst du ja dann haben, wer die hochläd ist jaim prinzip egal :)

Können wir ja nochmal reden, wenn ich weiss, wenn wir unsere OldSchool Session machen....
 
Moin,

Also kaum habe ich mal keine Zeit zum benchen haut ihr alle Punkte rein. Das geht ja gar nicht. Dafür müssen heute meine Grakas leiden. :d
Und IHR seid Schuld. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh