[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so :>

Von mir kommen bald auch wieder ein paar Punkte.

Hab nen ASUS CUV4X aufgetrieben und jetzt kann ich diverse PIII CPUs prügeln ;)

Mit dabei:

Celeron 400
Celeron 550
Pentium 3 600
Pentium 3 733

und mein Schmuckstück

Pentium 3 900 mit FSB 100 und Multi 9
 
Leider ist der Celli 400 net so OC freudig.

bei FSB 100 statt 66 kackt er schon ab und das auf der höchsten VCORE von 2.4V .. hmm.

mal weiter testen gucken was @max geht
Hinzugefügter Post:
So.

400er stabil gekriegt @ 540 Mhz :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, wir haben gerade eine neue CPU bekommen.
Galdeano (ein echt netter Kerl) war so frei und hat seinen QX9650 gegen unseren miesen QX9770 getauscht.
Tja und den haben wir dann gerade mit dem restlichen LN2 vom WE getestet und siehe da, es ist eine Burner CPU.... Ergebnisse kommen dann im entsprechenden Thread.... haben ein paar gute 2D und 3D Ergebnisse erreicht.
Also da kommen recht viele Punkte zusammen, das wir neue Plätze gut machen und Abstand zu den anderen bekommen... stay tuned, bis die Ergebnisse von den HDDs runter sind :)
 
:cool:
grade nen AMD Athlon 950 Sockel A 9.5 x 100 gefunden ;)

Mal sehn was der so mitmacht.

Für den Celli 400 gabs 0.6 pt
 
@D34th_0f_4LL: Falls du dich traust, hab ich noch eine Anleitung zum umlöten für FSB,Multi usw. direkt auf der CPU. :d


Ergebnisse mit meinem P4 habe ich hochgeladen, ohne besseren Sockel-A Kühler ist momentan leider nicht mehr viel drin an Punkten ( meine CPU´s streiken da bei 60-62°C :d ), da der P4 auf meinem Board nicht höher geht... leider keine Möglichkeit VCore zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erste Seite aktualisiert, leider haben wir einen Member weniger :heul:

Viel Glück noch :wink:

Gruß Raberduck
 
@D34th_0f_4LL: Args, verlesen, ist ja nen Sockel A, kein Slot A. ^^

Aber schau mal bei ocinside.de, da gibt es Anleitungen für Bleistift-Mod wo nicht nur Multi freigeschaltet wird, sondern auch VCore ändern usw.
 
Bald gibts weitere Updates von uns.... vielleicht schon nächstes WE :)
img_3626kii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß euch,

bei welchen spielen seid ihr vertreten? ich komme wahrscheinlich wieder bald dazu css und dods zu spielen und zu trainieren;) aber dods bin ich besser!! würde mich also mehr interessieren;)

danke;)
 
@xymon

Les dir mal den Threadtitel durch. Vllt kommst du noch selber drauf.
 
HWBot ungleich Clan ;)

HWbot: Benchen, übertakten, LN2, Dice, Spaß
Zocken: Verblöden, Ballern, Langeweile.... :fresse:

Hoffe der Unterschied und warum du im falschen Thread bist wird klar :d
 
HWBot ungleich Clan ;)

HWbot: Benchen, übertakten, LN2, Dice, Spaß
Zocken: Verblöden, Ballern, Langeweile.... :fresse:

Hoffe der Unterschied und warum du im falschen Thread bist wird klar :d

Genau, besser Hardware als Hirn kaputt machen.......... ;)

Zurück zum Thema.

Man ich liebäugle mit einem neuen Quad. Q9550 oder so. Bei meinem ist Schluss bei FSB 465 (Q9450@3720mhz 1,55V) und das nicht besonders stabil.
Damit kann man halt keinen Krieg gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm.... den Team Thread hätte man aber auch mal lesen können, oder? Zumindest den ersten Post :d

Naja, kann mal passieren.... viel Erfolg beim Zocken :wink:
 
Donkel, bitte schau dir mal deine drei neuen Ergebnisse an, die Screens sagen eigentlich nix aus. Hast dudie ORB Links noch gespeichert? Dann trage die bitte auch noch ein....
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9849139&postcount=5

Habe die verification links von Futuremark dazugefügt, reicht das?
Muß ich noch jemanden bescheid geben das die Ergebnisse wieder gültig sind?
Hatte bis jetzt immer die ergenisse so gepostet hat auch immer funktioniert.
Sollte ich immer den verification link einfügen oder muß ich jetzt immer CPU Z und GPU Z mit aufs Image legen?

Gruß
 
Ich würde es so machen, wie es die Regeln vorsehen. Dann kann dir wenigstens keiner an die Karre pi**en.
 
Habe die verification links von Futuremark dazugefügt, reicht das?
Muß ich noch jemanden bescheid geben das die Ergebnisse wieder gültig sind?
Hatte bis jetzt immer die ergenisse so gepostet hat auch immer funktioniert.
Sollte ich immer den verification link einfügen oder muß ich jetzt immer CPU Z und GPU Z mit aufs Image legen?

Gruß
Also wenn du den ORB Link einfügst, sollte es an sich reichen, aber ein passender Screenshot mit allen sichtbaren Benchmarkeinstellungen (ggf. Details), CPUz-CPU, CPUz-Mem, GPUz und wenn du getweakte Subtimings hast, dann auch Memset, würde ich immer (!) dranhängen. Ist einfach übersichtlicher und es ist einfach sicherer :)

Ich würde dem "Blocker" eine Mail/PN schreiben, dass du die Einträge editiert hast, oder sie einfach nochmal hochladen, was sicher das einfachste wär :)

Viel Erfolg.
 
habe nen Athlon XP 2500+ AQXEA hier liegen :coolblue:

grade mal ebend von 11 x 166 auf 11 x 200 gebracht.

Aber viel mehr geht mit meinem billig CPU Kühler wohl net ^^

Platform war übrigens nen MSI K7N2G mit 512MB Infineon DDR 333 und ne FX 5200
 
Ich war heute auch etwas fleißig und habe mir für die GC was ans Auto geklebt:
img_3761d40.jpg

img_3764bjd.jpg

img_3763d6w.jpg


dezent denke ich, wollte es nicht zu groß machen :)
Auf der anderen Seite ist das gleiche nochmal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich selber machen lassen von dem gleichen Kumpel, der die Shirts druckt... hab ich nach Zusage von MFlox für die GC machen lassen. Also auch das wird sicher keine Massenware :)
 
Schickes Logo, schickes Auto (GTI oder GT)? :d
Ist auf jedenfall ein Hingucker und gute HLuxx Werbung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh