Sind nun an Crazy OC vorbei,wenn auch nur mit minimalen Vorsprung.(Platz23)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im falschen Thread gelandet?bei welchen spielen seid ihr vertreten? ich komme wahrscheinlich wieder bald dazu css und dods zu spielen und zu trainieren aber dods bin ich besser!! würde mich also mehr interessieren
HWBot ungleich Clan
HWbot: Benchen, übertakten, LN2, Dice, Spaß
Zocken: Verblöden, Ballern, Langeweile....
Hoffe der Unterschied und warum du im falschen Thread bist wird klar
Wer Fragen zum Team hat, fragt bitte im allgemeinen Team Thread nach. Dort werden dann alle eure Fragen beantwortet.
Donkel, bitte schau dir mal deine drei neuen Ergebnisse an, die Screens sagen eigentlich nix aus. Hast dudie ORB Links noch gespeichert? Dann trage die bitte auch noch ein....
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9849139&postcount=5
Also wenn du den ORB Link einfügst, sollte es an sich reichen, aber ein passender Screenshot mit allen sichtbaren Benchmarkeinstellungen (ggf. Details), CPUz-CPU, CPUz-Mem, GPUz und wenn du getweakte Subtimings hast, dann auch Memset, würde ich immer (!) dranhängen. Ist einfach übersichtlicher und es ist einfach sichererHabe die verification links von Futuremark dazugefügt, reicht das?
Muß ich noch jemanden bescheid geben das die Ergebnisse wieder gültig sind?
Hatte bis jetzt immer die ergenisse so gepostet hat auch immer funktioniert.
Sollte ich immer den verification link einfügen oder muß ich jetzt immer CPU Z und GPU Z mit aufs Image legen?
Gruß