[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick loopy :)

Muss ich echt sagen, wenn ich in ein paar Jahren auch in den Genuß eines Autos komme, werde ich mich bei dir mal melden :d
 
Wir haben für dieses WE auch wieder LN2 geordert und hoffen, dass einer unserer 8600er gut läuft zusammen mit dem Biostar I45, was gestern gekommen ist. Dann sollte in Kombination mit der GTX280 ein paar noch bessere Ergebnisse rauskommen, als unsere bisherigen 332k im A3.
Das werden wir erstmal versuchen.... die anderen 3DMarks dann, wenn noch Zeit ist. Aber das Zeil für Sa sind erstmal die 2Ds mit den 8600ern und A3....
 
Hey leutz,

heut gibts mal wieder was neues von mir/uns
Hatte letze woche einen Spontanen einfall den ich am Wochenende zusammen mit meiner freundin in die Tat umgesetzt habe:

tada
der Team Hardwareluxx Germany BenchTable Rev. 1 :love: :drool:

benchtable1.jpg


Materialkosten:
ca. 25 € bei Obi (Holzplatten, Metallprofile, Sprühfarbe, Schrauben)

Maße:
400x298x236 mm

benchtable2.jpg


benchtable3.jpg


benchtable4.jpg


Warum oben eine schraube fehlt? gabs nur im 8er pack ;)

Hier mal ein bildchen vom ersten Trocken/Luft-Einsatz :fresse:

benchtable5.jpg


Und wer richtig hinschaut erkennt oben drauf auch das nagelneue TPower I45 Board.

Hier nochmal in groß :d

TPowerI45.jpg


Hab den ersten E8600er heute mal angetestet um mich an das BIOS des Boards zu gewöhnen, drückt also die daumen fürs Wochenende :coolblue:

Hier nochmal was kleines zum sabbern

CPUs1.jpg


wer mag raten? (bzw. Lesen)
 
Ein klasse Teil, der Benchtable - super Idee :bigok:

Beim letzten Bild bleibt mir doch glatt die Spucke weg :d ;)
 
Mich würde bei dem Biostar Board mal interessieren, was diese roten Teile zwischen den Pcieslots sind ? :)

Ansonsten sehr geiler Benchtisch, habe gerade eine anregung bekommen, wie man ein "oben ohne Case" realsieren könnte.
 
Achso, wusste ich gar nicht, von SLI kenn ich das mit so einer Karte zum umdrehen, ist aber auch schon älter, macht das Board es nicht automatisch ?

Wieso überhaupt das Biostar, weil es den FSB Rekord hält ? :d
 
Achso, wusste ich gar nicht, von SLI kenn ich das mit so einer Karte zum umdrehen, ist aber auch schon älter, macht das Board es nicht automatisch ?

Wieso überhaupt das Biostar, weil es den FSB Rekord hält ? :d

Jop Biostar nur wegen dem FSB
gibt kein anderes board was auch nur ansatzweise solche FSB Werte hinbekommt.

Kannste dich noch an NForce4 SLI zeiten erinnern... die DFI LP boards hatten diese Jumperbrücken zwischen den steckplätzen auch, dieten damals genau wie hier der austeilung der PCI-E Lanes auf die 2 Ports
 
Jop Biostar nur wegen dem FSB
gibt kein anderes board was auch nur ansatzweise solche FSB Werte hinbekommt.
Zu erwähnen wäre noch das Asus Rampage Extreme, womit man gute Chancen hat, einen FSB von 630 Prime stabil (!) hinzubekommen. Aber für den Preis dieses Boards kann man sich drei Biostars holen und in Ruhe austesten und die beiden schlechteren verkaufen.
Trotzdem werden auch wir nicht um das Rampage herum kommen... nützt ja nix, wir benchen ja nicht nur zum Spass :d Es sei denn Nehalem kommt schneller als gedacht :)

Aber der Benchtable ist erstmal saugeil.... freu mich schon, mit dem zu benchen am Sa. Auf jeden Fall mal was massives, nicht wie dieser kleine Drecktisch von Foxconn, der nach zweimal umbauen schon zerbrochen war... tztz.

So denn, wer kommt alles auf die GC?
Da könnte man sich mal treffen und ein wenig fachsimpeln... wir sind am Freitag da, so früh wie es nur möglich ist. Haben dann 5 Termine und wollen dann auch mal über die Messe schlendern und schauen, was es so gibt. Aber wie ich das die letzten Jahre in Erinnerung habe, wird der Hardwaresektor auf der GC nicht immer zufriedenstellend bedient... mal abwarten.
 
Komme leider nicht in den Genuß der GC, leider ist Leipzig zu weit weg :(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und Erfolg fürs Wochenende.
 
Das es gewertet wird kann ein paar Stunden dauern... manchmal aber auch nur ein paar Min....

Bei Vantage wirst du aber weniger Erfolg haben, denn dafür gibt es noch keine Punkte.
Ich bin mir jetzt noch nicht mal sicher, ob dafür schon Awards vergeben werden... aber vielleicht hast du ja Lust und läßt die anderen Benches nochmal laufen, vielleicht kommt ja der eine oder andere Punkt bei rum :)
Obwohl ich die Chancen bei einem Quad @ 3,8 und ner GTX280 als eher schlecht einschätze...
 
Kanns ja momentan nicht sein, was im Helpcenter läuft.. :hmm:

Ein Ticket nach dem anderen und keines wird bearbeitet :(
 
Das sieht doch schon mal sehr gut aus, hoffen wir, dass eine der beiden CPUs nen vernünftigen CB hat.... -140 Grad wären schon nicht verkehrt :d

David war gestern mit den neuen 8600ern auch fleißig und hat meine neue 3470 gebencht und hat uns damit den Titel Hardware Junkie geholt:

gurujunkiebf9.jpg


Weiter gehts :)
 
Ich glaub ich hol mal ein paar Punkte mit GTX 280 und 3DMark 06, ...
Mit 20k sind vlt paar Points drin ;)
 
Hi, hab auch noch ein paar punkte beisteuern können.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh