XtremeHunter
Semiprofi
Lol
Wprime 32m und Spi 32m kommen gleich
Wprime 32m und Spi 32m kommen gleich
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig so, vorwärts Jungs
Immer weiter auf der HWBot-Leiter....
@Angel:
Den 651 testen wir mal.... bin gespannt, wie sich das Rampage mit CedarMills und 200er FSB macht. WR bei dieser CPU liegt bei 7,9GHz... wenn sie also gut geht, könnte das höchst interessant werden. Hoffentlich spielt das Board mit, denn das kann man auch nie sagen. Aber wenn es gut geht und keine Limitierung beim Takt auszumachen ist, sollte das Rampage ja auch locker 2,1-2,2V geben können. Bei -190Grad ist das noch vertretbar (2V bei 65/45nm sind ja auch ok bei -140GRad)... ich hoffe, dann lernt die CPU fliegen und ich werde mich meinem 8GHz Projekt wieder annehmen. Dann suche ich keine 133er CedarMills mehr, sondern 200er.... hoffen wir, dass das Board mitspielt Da werd ich schon wieder ein bißchen fickerig auf CPUz benchen Pot voll machen mit LN2, keine Gedanken um den VDrop machen, 2,2V einstellen, SetFSB auf und hoch damit und wie wild auf der F7 Taste rumhämmern. So einfach ist das (fast)
Pentium 651 @ 17x650 (hoffentlich limitiert der FSB nicht) *träum*
*hicks* wieso denn nicht? *hicks*Bist du dir sicher, das du nur Wasser trinkst?
autsch. Das tut ja beim hinschauen schon weh
Ging leider nicht anders Hauptsache Kalt.
@Benny: Ist das der NB Pot, oder was haste da drauf stehen? Mit kaltem (Eis)wasser gekühlt?
Ist es vielleicht die NB bzw. das Board und du müßtest mal die NB kälter machen? Denn wenn es ne FSB Wall der CPU wäre, müßte sie an sich auf Kälte reagieren, vor allem wenn es vom Raumtemp in Richtung 0-5 Grad geht. Wir kühlen das Ding einfach irgendwann mal mit LN2... da friert die scheiss NB auch mit zu
4ng3ldust schrieb:Im Wohnzimmer sitzt schon die ganze Verwandschaft bei Kaffee und Kuchen und du sitzt in deinem Zimmer und bencht?
Ich dachte vielleicht hast du noch unseren... deinen hab ich fertig gelötet, muss nur nochmal die Halterung von dem boxed befreien, dann kannst den das nächste Mal mitnehmenNe den hast du doch noch