[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: Lol

49999.jpg

Wprime 32m und Spi 32m kommen gleich :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagmal die 0,1 Punkte hättest du ja nun wirklich noch holen können... :fresse:

Wenn das Spi32 m mal hinmachen würde, dann wären die schon lange da :d
Ich komm ja nichtmal an meinen Wprime Screen dran, die CPU ist so langsam, das ich nichtmal die Maus während des Runs bewegen kann :fresse: Die Verzögerung liegt bei 2 min ^^

Ich kann sie ja leider nicht mal vortesten wegen fehlender Hardware, deswegen lieber gleich an euch hoch. An der CPU bin ich bei Ebay nicht vorbeigekommen :)

Richtig so, vorwärts Jungs :d
Immer weiter auf der HWBot-Leiter....

@Angel:
Den 651 testen wir mal.... bin gespannt, wie sich das Rampage mit CedarMills und 200er FSB macht. WR bei dieser CPU liegt bei 7,9GHz... wenn sie also gut geht, könnte das höchst interessant werden. Hoffentlich spielt das Board mit, denn das kann man auch nie sagen. Aber wenn es gut geht und keine Limitierung beim Takt auszumachen ist, sollte das Rampage ja auch locker 2,1-2,2V geben können. Bei -190Grad ist das noch vertretbar (2V bei 65/45nm sind ja auch ok bei -140GRad)... ich hoffe, dann lernt die CPU fliegen und ich werde mich meinem 8GHz Projekt wieder annehmen. Dann suche ich keine 133er CedarMills mehr, sondern 200er.... hoffen wir, dass das Board mitspielt :) Da werd ich schon wieder ein bißchen fickerig auf CPUz benchen :d Pot voll machen mit LN2, keine Gedanken um den VDrop machen, 2,2V einstellen, SetFSB auf und hoch damit und wie wild auf der F7 Taste rumhämmern. So einfach ist das (fast) :)

Naja, noch ein paar MIn bis die Punkte gut geschrieben sind und dann sollte das doch passen :)

Dann gieß ich mir nen Glas Wasser ein und stoße auf euch alle (die aktiven Bencher) an *thumbs up*

Ich such nebenbei nochmal, ob das schon mal jemand probiert hat... also die CedarMills auf dem Rampage1... da MUSS was gehen.

Pentium 651 @ 17x650 (hoffentlich limitiert der FSB nicht) *träum* :d :d :d :d :d :d :d :d

Ich habe auch noch ein paar alte Ergebnisse eingestellt!

autsch. Das tut ja beim hinschauen schon weh :d

Musst nurnoch nen Vdrop Mod hinlöten, dann ist es wirklich freaky :fresse:

Auch wenn es leider ewig dauert mit den alten CPUs... bis Ende der Woche kommen nochmal 10-20 Punkte von mir. Leider dauert ein Run ja 1-2 Stunden wpRime 1024m bzw. SuperPi 32M.
Wenn ich viel Lust habe versuch ich dann auch den VMod für das AM2NF3-VSTA, aber ich fürchte das hat evtl. ne OVP drin. Falls da jemand nochmal schauen könnte bitte der sich auskennt ?

Link für die Daten: http://img265.imageshack.us/img265/8504/schemaom1.jpg

@Benny: Ist das der NB Pot, oder was haste da drauf stehen? Mit kaltem (Eis)wasser gekühlt?
Ist es vielleicht die NB bzw. das Board und du müßtest mal die NB kälter machen? Denn wenn es ne FSB Wall der CPU wäre, müßte sie an sich auf Kälte reagieren, vor allem wenn es vom Raumtemp in Richtung 0-5 Grad geht. Wir kühlen das Ding einfach irgendwann mal mit LN2... da friert die scheiss NB auch mit zu :d

@Benny: Ist das der NB Pot, oder was haste da drauf stehen? Mit kaltem (Eis)wasser gekühlt?
Ist es vielleicht die NB bzw. das Board und du müßtest mal die NB kälter machen? Denn wenn es ne FSB Wall der CPU wäre, müßte sie an sich auf Kälte reagieren, vor allem wenn es vom Raumtemp in Richtung 0-5 Grad geht. Wir kühlen das Ding einfach irgendwann mal mit LN2... da friert die scheiss NB auch mit zu :d

Ne den hast du doch noch :fresse: Jap ist wieder diese Eis-Salzkombination. (-30° rum)
NB kann sein, ist mir auch grade so durch den Kopf geschossen ;) Probier ich dann gleich nochmal aus. Ich kann ja leider keine Spannungen verändern. :shake:
Aber nen Vmod lohnt sich da glaube nicht.

xD Also ansich ist das ja kein Problem mit LN2, ich hab den in 2 minuten zerlegt, aber die benches dauern stunden :d

4ng3ldust schrieb:
Im Wohnzimmer sitzt schon die ganze Verwandschaft bei Kaffee und Kuchen und du sitzt in deinem Zimmer und bencht?

Nöööö. Ist doch mitten in der Woche, da kommt niemand. :d Sind alle im Urlaub.

Soooo Fertig:

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=842996
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=842994

Zuletzt bearbeitet:
Apropo Premium, ich glaub ich brauch noch was für mein Deluxe :wink:

Du wolltest mir noch was schicken ;)

In der Arbeit habe ich nur Skype ;)
Denk das ist heute gekommen, war noch nicht zu Hause.

Ich werde das Board und die CPU erstmal mit Wasser vortesten, ob ich das Premium Bios überhaupt benötige.

FSB550 sollte für meine Kokü ausreichend sein.

Jap mach das mal.

Aber das CPU-ID unknown Bug Bios hab ich wie gesagt nur fürs Premium da ;)

Das geht gerade runter wie Butter... jetzt haben wir schon 0815 ääääh 5018 Punkte :)

Ich würde mal sagen, nachdem das mit den 5k so gut und vor allem so schnell geklappt hat, nehmen wir doch gleich die 6k in Angriff :d :d

Ist ja kein Problem, schnell mal paar globale Top Ten Ränge ergattern und wir haben die 6k :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh