[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre froh einen zu bekommen :d

Bekomm aber ein kleines Schätzchen, eine 6800 Ultra. Mit der können auch ganz gut Punkte drin sein, vorausgesetzt die Karte geht einigermaßen und mein E8600 macht mit der SS 5,5Ghz.

Bei 99% aller EEE PC 701 ist bei 120MHz FSB Schluss, meinen hatte ich auch unter LN2 und er hat sich dann abgeschaltet weil er zu Kalt wurde.

Mal schnell eben 120 Punkte verloren das Team, der SuperPi WR von CPU shredder mit 0s war dann doch etwas zu schnell:asthanos:, heute kommen echt massiv viele Falschergebnisse bei HWBot:(
Gruß

Wie 120 Punkte? :d

€dit

Ah, hab´s gesehen.

Abzüglich der 120 Punkte. ;)

Jupp.
Ich leider nicht. :(

Aus priv. Gründen kann ich dieses Wochenende nicht meine Kaskade frisieren und "nur" mit 5,8 bis 5,9 meine neuste Anschaffung (2 x 6600GT 256MB und 6500) benchen und der Q8200 kommt wohl nicht rechtzeitig an.

Sage ja auch nicht,dass du das alleine machen sollst oder es noch dieses We geschehen muss. Aber wir kriegen schon irgendwie zusammen. Hätte ja glaub ich auch keiner,damit gerechnet,dass wir so schnell von 4300 auf 5000 Pkte. kommen oder?

Wollte ja nur damit sagen, das von mir wenig Punkte dieses Wochenende kommen. :d

Aber ging echt fix bis jetzt.
Wichtig ist halt viele Hardwarepunkte. Das bringt das Team unheimlich weiter.

Es haben sich halt mal ein paar am Riemen gerissen ;)

Es ging aber wirklich überraschend schnell und es ist mehrfach bewiesen, das man keine teure Hardware dazu braucht!

Ich komme gerade nicht mehr mit.... was ist mit 120 Punkten und CPshredder und 0s 1M usw?
Hab ich was verpasst?
Also in den Rankings etc sieht alles noch gut aus...

Morgen fallen die 260 Punkte bei mir so wie es aussieht. Es stehen bei mir noch jede Menge Benches SuperPi 32M und wPrime 1024M aus, aber ich werde wohl maximal noch die 5 fälligen CPUs vom Sockel A schaffen diese Woche.
Alles andere dauert dann ewig, das sind dann mindestens 10-15 CPUs bis maximal 600MHz, dazu noch die Sockel 7- CPUs ( wo momentan ein Untersatz fehlt, da das Board krepiert ist ). Also keine Angst, die Punkte schaffen wir, ist nur eine Zeitfrage. :d

Ich komme gerade nicht mehr mit.... was ist mit 120 Punkten und CPshredder und 0s 1M usw?
Hab ich was verpasst?
Also in den Rankings etc sieht alles noch gut aus...

Zwischendurch waren für das Team 120 Punkte zuviel aufgeführt weil fälschlicherweise ein Ergebnis von CPUShredder als 1M WR mit 120 Punkten geführt wurde:asthanos:- der Stand jetzt mit den 5016 Punkten sollte stimmen, vorher waren es 120 mehr;)
Gruß

Achso, ok den Schritt hab ich nicht mitbekommen.... wieso macht der denn sowas, gleich mal schauen, was da los ist/war. Sowas kann schnell mal negativ gewertet werden. Hoffentlich war es nur ein Versehen und er hat sich vertippt.

EDIT: er hat gestern einen 1M Score hochgeladen, 14er zeit mit nem Q66er.... aber im Log steht nix drin, dass es geändert wurde oder sowas.. komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok... also das war kein Versehen.... frag ich mich, was das soll. Naja, nix zu machen, der Spuck ist ja schon wieder vorbei :d

ich weiß nich so recht, aber wenn einer von uns so nen mist mit absicht macht sollten wir dann nicht vllt mal den "ban from team" button benutzen?

ich find das ganz und garnicht ok

Nicht das da mal Böse Worte gegen uns aufkommen.
Wenns ein versehen war ok, aber lustig ist es ganz und gar nicht...

Hi und willkommen.

Der Ansatz ist schon mal richtig. :d

Nur leider etwas zu langsam.
Für CPU-Z müsstest du mind. 4235MHz erreichen, um in die Wertung zu gelangen.

Dein Board (Gigabunt DS3?) sollte genug FSB bereitstellen können.
Du kannst dich ja mal mit den Pi-Programmen etwas beschäftigen.

Welchen CPU-Kühler hast du denn drauf?
Welche Grafikkarte (n) vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem DS3 bin ich mit dem E8600er bis 520Mhz gekommen, also sollte da noch was drin sein!

Hi und willkommen.

Der Ansatz ist schon mal richtig. :d

Nur leider etwas zu langsam.
Für CPU-Z müsstest du mind. 4235MHz erreichen, um in die Wertung zu gelangen.

Dein Board (Gigabunt DS3?) sollte genug FSB bereitstellen können.
Du kannst dich ja mal mit den Pi-Programmen etwas beschäftigen.

Welchen CPU-Kühler hast du denn drauf?
Welche Grafikkarte (n) vorhanden?

Das wäre schon ein fataler Verlust :)

Was dann einen Prozentualen Verlust von 0,003989% zur Folge hätte... Autsch :fresse:

moin leute,
so ganz genau weiss ich nicht was passiert ist, warum die 0sec eingetragen wurden. ich bin fest der meinung die werte, für die ich ja auch screenshots habe, eingetragen zu haben. das es nun 2 einträge an 2 tagen waren ist wirklich alles andere als toll und ich entschuldige mich für die versehen. einen eintrag habe ich selbst gesehen und gelöscht aber den 2. hatte ich nicht bemerkt. erst durch eine mail von hwbot wurde ich drauf aufmerksam. ich werde in zukunft besser darauf achten das die felder auch wirklich ausgefüllt sind.

Also doch ein Versehen, na dann ist ja alles im Lot :)
Dann werde ich das HWBot so mitteilen...

Uns wurde nämlich Absicht unterstellt, um kurzzeitig den Punktecount zu pushen, um das nächste Team zu überholen :(

Naja, nix zu machen!
Ist ja alles wieder fein....

Also weiter gehts Jungs!!!!!!!!!!!!! (und mädels?)

Was kann da nun passieren, wenn sie beschließen, das es Absicht war?

Ich mach dir jetzt nicht die Andrea :fresse:

So das XFX X58i liegt nun zu Hause und geht heute heute oder morgen gleich wieder zurück. Gestern hat ARLT das EVGA noch reinbekommen und hoffe, das es morgen da ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh