[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann da nun passieren, wenn sie beschließen, das es Absicht war?

Ich mach dir jetzt nicht die Andrea :fresse:

So das XFX X58i liegt nun zu Hause und geht heute heute oder morgen gleich wieder zurück. Gestern hat ARLT das EVGA noch reinbekommen und hoffe, das es morgen da ist!

Du willst ja nicht auf mich hören und musstest unbedingt das XFX bestellen. Mann Mann :fresse: :d :p

@Andi: Ich finds nur schonwieder dumm, dass uns was unterstellt wird. Was sollte uns das kurzfristige pushen denn bitte bringen?? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fängst du auch noch an! Das gleiche hat Dave gestern auch schon gesagt! Habt ihr euch abgesprochen?
Hab es ja nur bestellt, weil ich keinen Test dazu gefunden habe und auf einmal ist in der Printed gestern ein Test drin :(

Die Ergebnisse sind doch schon so gut wie gelöscht... jmke hat sie doch schon als incorrekt markiert?!
Einfach mal auf das kleine Logbuch unten in der Ergebnis-menü-leiste klicken :)

Jop jetzt wo ichs gemeldet hab, geht alles seinen Gang ;)
Was mich wundert, das ich das ergebniss erst gestern gemeldet haben soll. Hab ich meiner Meinung nach aber schon Mittwoch. Naja Wayne.

Zuletzt bearbeitet:
wo liegt eigentlich der Tripple-Channel CL8 WR? :d

hfc0-action3x3w.jpg

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=548298

Hammer Score! Wieviel Voltage? So ein Score mit Kingston, glaub ich ja fast nicht ;)

Jaja, du LN2 Umkipper :fresse:

Der Boden hats überlebt... also halb so wild und wir sind ja nicht nachtragend :cool:

@David: Du solltest öfter mal krank machen :d
Was hast du getrieben, um den Takt hinzubekommen... war wohl doch nicht der Mem.controller in der CPU? Dann kann man ja noch Hoffnungen für die GTs haben? Oder limitiert die CPU nur bei CL7?

5144MHz CPU und 1143MHz CL8 RAM.... schmeiß mal 32M an, wenn er durchläuft isses sub7 :d :d

Dann hat es seinen Fuß wohl mehr erwischt, als den Boden ;)

Hab grad Versandbestätigung fürs EVGA X58 bekommen :banana:

Hammer Score! Wieviel Voltage? So ein Score mit Kingston, glaub ich ja fast nicht ;)

2,1V aufm RAM, 1,5V VTT, 1,575V QPI...

naja Samsung HFC0 eben ;)

Der Boden hats überlebt... also halb so wild und wir sind ja nicht nachtragend :cool:

@David: Du solltest öfter mal krank machen :d
Was hast du getrieben, um den Takt hinzubekommen... war wohl doch nicht der Mem.controller in der CPU? Dann kann man ja noch Hoffnungen für die GTs haben? Oder limitiert die CPU nur bei CL7?

5144MHz CPU und 1143MHz CL8 RAM.... schmeiß mal 32M an, wenn er durchläuft isses sub7 :d :d

da läuft ums verrecken kein 32M mehr :fresse: war oberste kotzgrenze
mit 2250 komm ich noch durchn AM3 aber dann sinds auch nur 5060 auf der CPU

bei CL8 hat dann wohl nich der IMC dicht gemacht sondern eher die CPU im 29x Teiler, mit den neueren BIOS versionen laufen jetzt aber auch 27x und 31x ganz ordentlich :)

nene keine Chance für die GT's 1. Limitiert der IMC 2. Limitieren die RAM's an sich, sprich alles außer SuperPi renn einwandfrei auch mit mehr als 1000 7-8-7 aber superpi bekomm ich nichtmal das Stabil, egal wie...

Kotzgrenze vom Uncoretakt oder vom RAM?
Aber echt dickes Ding... sieht zumindest gut aus, auch wenn es nix nützt :d

ich denk ma beides
nur mag auch beides mehr spannung nich ... :)

naja fürs AM3 bringts vllt was... aber machen wir ja eh nichtmehr mit i7 ;)

Ich quote mich jetzt mal selber ;)

Hab heute leider auch nur den LE1150 bekommen. Mit Glück ist da 7x Gold drin, da nur unter Wasser gebencht wurde.

Das XFX X58 liegt jetzt auch hier. Irgendwie lustig, auf der Schachtel ist ein Aufkleber, der nachträglich angebracht wurde, auf dem steht XT - for extreme overclocking.

Dann hat es seinen Fuß wohl mehr erwischt, als den Boden ;)

Hab grad Versandbestätigung fürs EVGA X58 bekommen :banana:

Ich quote mich jetzt mal selber ;)

Hab heute leider auch nur den LE1150 bekommen. Mit Glück ist da 7x Gold drin, da nur unter Wasser gebencht wurde.

Das XFX X58 liegt jetzt auch hier. Irgendwie lustig, auf der Schachtel ist ein Aufkleber, der nachträglich angebracht wurde, auf dem steht XT - for extreme overclocking.

denk wenn du mit ner guten kühlung rangehst wird dein board limitieren

hab selbst ne CPU da wo ich ein board bräuchte, welche nen reftakt von über 400 schafft

Ich teste erstmal unter Wasser. Swiftech MCR320 CPU only.

Seh ich ja dann, ob das Gigabyte 790X-DS4 große Zicken macht.

Schönes Ergebniss, wieder 2 Plätze im Multi Card nach oben :)

Willst meinen Ram kaufen? :d

Damit solltet ihr wieder Platz 8 sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
WOW

Fettes Ergebnis.

Schönes Ergebniss, wieder 2 Plätze im Multi Card nach oben :)

Willst meinen Ram kaufen? :d

Damit solltet ihr wieder Platz 8 sein oder?

jop hat ganze 3 punkte verbesserung gebracht :fresse:

und nein ich will deinen RAM nicht kaufen :kotz:

WOW

Fettes Ergebnis.

danke! 370k war das tagesziel :bigok:

aber das is wirklich absolute kotzgrenze! sowohl bei der CPU als auch bei den Graka's :wall:

@Treiber: hab übrigens mal den 181.22 mit der neuen 185.68 Beta verglichen, der neue is 3k langsamer... also bleiben wir erstmal beim guten alten 181.22 ;)

Nice @ Dave

Ich glaub ich spinne! Hab das 790X-DS4 aufm Benchtable. Das geht gleich wieder zurück.
Bootet nur im Single-Channel. Weder mit Geil, Mushkin noch G.Skill bootet das Board richtig. Neustes Biod F6 ist drauf.

Und wenn du settings im Bios speicherst, erstmal nur mit einem Riegel bootest. Dann ausmachen und den zweiten im Dual dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh