[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal zum Thema Farbtiefe:

Ich hab gestern drei Ergebnisse gemeldet und sie wurden überprüft.
Entweder liegt es am Team oder es ist anscheinend egal. ;)

Deswegen werde ich das am WE mal gegentesten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eine ähnliche Sache, auch mit einem aus diesem Team. Gab ja diese Diskussion über die submits, das entweder ein ORB link oder ein Detail Screen vorhanden sein muss.
3DMark01 mit GM45 Platz 1. Dieser User kann nicht einmal gemeldet werden!

Da fällt mir dann nur ein, manche sind gleich und andere sind gleicher!

@Dancop
Hi, wie warm wird dein W3520 bei 4,5Ghz mit HT ?

Ups, hab mich verschaut. Glaub ich sollte pennen gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Wurde auch mal Zeit, das du über die 31k kamst.

Jungs, wir müssen aufpassen: die Polen sind uns ganz schön auf den Fersen!

Noch 150 Punkte und wir sind unseren 16. Platz los.

Malle, das sind Russen ;)

Meinte ich doch.

Vor lauter Aufregung kann sowas schon mal passieren. :d

Ist bei denen jemand gejoined? Sind ja schnell mal 500 Punkte hoch!

Die hatten eine Benchsession. Und anscheinend sind noch nicht alle Ergebnisse hochgeladen.

Mit der Hardware, die ich bis ca. Ende der Woche hier habe sollten an die 100 Punkte drin sein, dann können die schon noch paar Ergebnisse hochladen ;)

Ich versuche am Wochenende auch nochmal ein paar Karten durch. Und hoffentlich bekomme ich dank neuem Kältemittel den E8600 mit über 6GHz durch die benches. Ach ja und hab ein super günstigen Q8200 bekommen. :d

Oh maaan! Jetzt kommen noch ein paar Superpi run!

Ich arbeite gerade an meinen SuperPi 32M und wPrime 1024M Benches. Aber mit der alten Hardware dauern die halt ne Weile.
Es kommen Punkte, aber leider dauert es eben.

Kenn das, ging mir letztens mit Atom 270N auch nicht besser ;)

Nunja, ich fange mit den "schnellsten" CPUs an. Also so ca. 1000-1400MHz. :d

Edit:
es ist zum heulen.... gerade Punkte gewonnen und alles wieder verloren über eine CPU. :(

Zuletzt bearbeitet:
Die 5000er-Marke ist fast erreicht. :banana:

unbenanntz7qg.jpg

Die 4 Punkte kriege ich auch noch zusammen!
:d

Na dann hopp :d

Ich bin schon ganz aufgeregt.... zum ersten mal in der GEschichte des Teams 5000 Punkte.... das nenn ich einen Meilenstein :)

Und dann fehlen nur noch 2300 Punkte und schon sind wir in der Top10... nichts leichter als das :d

Hab noch: Xeon 3065, Atom 330, (Turion TL50, TL52, Sempron 64 3500+) = Sockel S1
Dazu kommen dann noch ein X2 7750 und bald ein 4850e und 4450e. Damit sind schon nochmal 50 Punkte drinnen, da dort wenig gelistet sind ;)

Mann Mann Mann,

da muss ich hier zu meinem B-Day selber Hand anlegen das wir auf die 5000 Punkte kommen :d

Bekomme gleich noch 7-8 Pünktchen mit dem Eee zusammen.

Sollte also ein sicheres Ding sein.

Ich glaube mal ganz stark, das die AM2 CPU's eh noch den Weg unter meine Kokü finden ;)

Hab noch: Xeon 3065, Atom 330, (Turion TL50, TL52, Sempron 64 3500+) = Sockel S1
Dazu kommen dann noch ein X2 7750 und bald ein 4850e und 4450e. Damit sind schon nochmal 50 Punkte drinnen, da dort wenig gelistet sind ;)

Ich hatte das Problem mit Samsung NC10, das ich nicht ocen konnte. Sobald ich den FSB um 2 Mhz angehoben habe gab es einen Bluescreen.

Mann Mann Mann,

da muss ich hier zu meinem B-Day selber Hand anlegen das wir auf die 5000 Punkte kommen :d

Bekomme gleich noch 7-8 Pünktchen mit dem Eee zusammen.

Sollte also ein sicheres Ding sein.

Andi, du sollst doch arbeiten! :d

Hab ja auch bald noch ein 8600GT SLI Verbund am laufen und ne 8600 GS steht auch auf der haben-will Liste... Da wird die Wochen schon noch was gehen :d

Und was dann letzten Endes "gut" ist, kommt unter deine Kokü dann...

Also ich bin schon bei 1035Mhz :d

1080 Mhz und 71 sec im Spi...

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite doch :) Man muss nur Multitaskinfähig sein ;)

Das ja noch der alte gute Celeron und nicht der Atom.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig so, vorwärts Jungs :d
Immer weiter auf der HWBot-Leiter....

@Angel:
Den 651 testen wir mal.... bin gespannt, wie sich das Rampage mit CedarMills und 200er FSB macht. WR bei dieser CPU liegt bei 7,9GHz... wenn sie also gut geht, könnte das höchst interessant werden. Hoffentlich spielt das Board mit, denn das kann man auch nie sagen. Aber wenn es gut geht und keine Limitierung beim Takt auszumachen ist, sollte das Rampage ja auch locker 2,1-2,2V geben können. Bei -190Grad ist das noch vertretbar (2V bei 65/45nm sind ja auch ok bei -140GRad)... ich hoffe, dann lernt die CPU fliegen und ich werde mich meinem 8GHz Projekt wieder annehmen. Dann suche ich keine 133er CedarMills mehr, sondern 200er.... hoffen wir, dass das Board mitspielt :) Da werd ich schon wieder ein bißchen fickerig auf CPUz benchen :d Pot voll machen mit LN2, keine Gedanken um den VDrop machen, 2,2V einstellen, SetFSB auf und hoch damit und wie wild auf der F7 Taste rumhämmern. So einfach ist das (fast) :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh