[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die anderen Ergebnisse im bot anschaue, haben alle Dual-Channel.
Hier zB

Abgesicherter Modus klappt mit Windows. Hatte das davor mit Intel am laufen.

Mein Phenom X4 9150e ist leider noch nicht da.

Schlechte Nachrichten können auch gute Nachrichten sein:

Ich bin noch eine Woche krank geschrieben weil mein Zeh noch geschwollen ist: doof fürs Portemonnaie, gut fürs benchen. Vielleicht knack ich so ja doch noch die 300 bis nächste Woche mit meinem Altmetall. :d

Na hoffentlich. :d

Werde heute auch über die 300 HW-Punkte kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Kann mir einer bei meinem Problem mit dem Mod-Treiber 85.96 helfen?
Ich bekomme ums verrecken nicht die 6800XT zum laufen. Egal ob einzeln oder SLI, sobald der Treiber geladen wird, schmiert die Kiste ab.

Laut .ini sollte die 6800XT aber funktionieren.
Muss ich evtl von Hand noch was ändern?

vergleich mal die ini von nem treiber mit dem es geht und den treiber mit dem is nicht geht

speziell den eintrag für die XT vllt ist die DeviceID falsch

Klappt auch nicht. :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

Hier meine Ausbeute für heute:

ausbeute1704200958yn.jpg

Tja.... meine Punkte dauern noch. Leider ist mein Bench-XP abgeschmiert, sitze gerade am neu installieren.

Vorallem lief der E8600 nur mit Luft.

@4ng3ldust
Könntest du mal bitte den 85.96 Mod Treiber mal mit deiner 6800XT ausprobieren?

@Dancop

Der W3520 wurde endlich mal eingetragen.
Echt schade, das im Helpcenter kein "Done" Post mehr von den Moderatoren kommt.

Würde ichn gerne, nur kein System in Sicht. Hoffe, dass das Asus P5E3 heute endlich kommt. Mit dem AM2+ System fahr ich jetzt dann mal zum Händler und teste was kaputt ist.

Vorallem lief der E8600 nur mit Luft.

@4ng3ldust
Könntest du mal bitte den 85.96 Mod Treiber mal mit deiner 6800XT ausprobieren?

Wenn du mal ein lauffähiges System hast, wäre ein kleiner Test sehr hilfreich.

Wenn´s bei dir auch nicht laufen sollte, muss ich mir doch noch ein günstiges SLI Board besorgen. :d

So, hab' mal meinen SuperPi Lauf dort reingeworfen. :fresse: Schade nur, dass mein 3DQuark06er nicht den Regeln dort entspricht. :heul:
Mal 'nen neuen Run machen...

Mit einem ORB-Link wäre das Ergebnis auch gültig.

Mache ich sicher, mir wäre auch mit einem lauffähigen System geholfen. Die SS staubt schon ein :d

Wenn du mal ein lauffähiges System hast, wäre ein kleiner Test sehr hilfreich.

Wenn´s bei dir auch nicht laufen sollte, muss ich mir doch noch ein günstiges SLI Board besorgen. :d

Welcher Probleme hast du mit den Regeln?

CPU-Z, GPU-Z und Detail Screen, dann würde aes auch gehen.

So, hab' mal meinen SuperPi Lauf dort reingeworfen. :fresse: Schade nur, dass mein 3DQuark06er nicht den Regeln dort entspricht. :heul:
Mal 'nen neuen Run machen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkteanzeige liegt etwas "ungünstig" :fresse:.

Und ORB geht nicht, da mein Desktop nicht über einen Internetanschluss verfügt... :heul:

Ohne Orb link muss die Auflösung sichtbar sein und der Detail Screen von 3Dmark06 ist auch nicht zu sehen.

Was isn der "Detailscreen"? :hmm:

Schau in deinem 3DMark06 Ergebnisfenster. Da steht der Punkt Details. In diesem Fenster zeigt es dir das Ergebnis jedes einzelnen Tests an. Dieser Screen ist Pflicht ohne ORB Link.

Alles klar. :d Vielen Dank! :bigok:

Umständlich, umständlich... :fresse:

Einfacher wäre natürlich du schaffst dir W-LAN an, oder hast du gar kein Internet zur Verfügung an deinem PC/ In deiner Wohnung ?

P.S.: mein nächster Bench läuft schon, dauert ja "nur" knapp 1Std 30 Minuten für einen Durchlauf SuperPi 32M, und danach das gleiche Spiel nochmal mit wPrime 1024M. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Maximal wäre bei uns DSL384 möglich. UMTS haben wir auch schon probiert, damit sind 500KBits drin, bei bescheidenem Ping.
W-Lan habe ich @home, wo ich aber nur am WE bin, mit 'ner 6k DSL Leitung...

Ich bin froh, wenn ich 550Mhz schaffe, nice one.

So mein Gigabyte 790X-DS4 und der Sempron LE-1150 laufen. Anscheinend nur den Wasserkühler zu fest angezogen. S775 und S1366 haben den Anpressdruck ausgehalten.

Hab aber gleich noch was zum spielen mitgenommen:

Sempron LE-1100
Gainward 7200GS 256MB
KFA² 9400GT 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh