[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreibe das hier mal offiziell für angoholic, da dieser derzeit noch am benchen ist.

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=549072

Highest FSb Ever Reached. NB und CPU unter LN2
eek2smilie.gif

Meinen Glückwunsch zu dieser absoluten Hardcore Leistung.
Highest FSB auf diesem Board... oder wie meinst du das?

bencht der Junge auch für unser Team?
Dann soll er mal nen 1M starten mit 726x9 oder 8,5 oder sowas :d :d :d :d
Ich glaube das wird ne ganz gut Zeit :d :d

@Loopy: Höchster FSB der jemals über CPU-Z submitted wurde.

Schalala... endlich in die Top 250 geschafft... tralala. :banana::banana::banana:
Und ich sehe auch unter die Top 30 in Deutschland. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok :)
Ich dachte den 740er bzw. 745er FSB gab es auch als Vali.... aber wenn das so ist, fettes Ding...

Aber einen 1M Run würde ich dennoch mit HighClocks sehen.... mich würde die PP interessieren bei 700FSB+....

Ich hänge bei 320mhz bei meinem AM2+ Board fest. Für die Semprons leider etwas zu wenig :(

Leider ist er ja nicht bei uns im Team....

Aber sonst wirklich ne fette Leistung 690Mhz FSB hatte er ja unter DICE schon 1m stabil...

Bei mir gibts die Woche auch noch was zu holen :)

Bin vermutlich 80% der zeit zuhause weil ich lernen will, daher kann ich immer nebenbei nett was laufen lassen:

37765_cpus_122_212lo.jpg

37768_rest_122_993lo.jpg

Mein 750i SLI is noch ned da... und 2x 8600 GTs hab ich auch noch am Start. (CPUS: Xeon 3065, Celeron 355, Turion TL-52, 2x mobile Sempron 3400+, X2 4000+, 7750 BE)

Zuletzt bearbeitet:
Down

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
_______________________________________________________________________________________________________
Apache/2.2.4 (Ubuntu) DAV/2 SVN/1.4.4 mod_jk/1.2.23 PHP/5.2.3-1ubuntu6.4 Server at hwbot.org Port 80

Wieder anschnur. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Gestern kam noch meine zweite 6600GT 256MB: insgesamt 10 x Gold Pokal. :bigok:

Sehr redlich! :bigok:

Bei mir schaut es auch gut aus, wenn ich heute Abend durch bin sollten die 270 Punkte fallen. Bis jetzt schaut es ganz gut aus mit meinem 1000er Athlon ( FSB 133 ). Vor allem schafft er nen leckeren 195er FSB, damit bin ich schneller als andere mit deutlich mehr MHz aber kleinem FSB. :d

Ich habe das gestern mal mit Wprime 32 getestet. 400Mhz 4-4-4 gegen 520Mhz 5-5-5 mit AM2. 400Mhz 4-4-4 waren ne halbe Sekunden schneller.

Natürlich bringt höherer RAM-Takt nur was wenn du die Timings nicht runterschrauben musst. Als Beispiel was ich mal getestet habe mit Sockel A bei gleichen CPU-Takt auf nForce2-Chip:

RAM 200MHz cl2-2-2-5 = RAM 220MHz cl3-3-3-7 jeweils bei 1T

Wenn du also den RAM hochtaktest musst du schon die Latenzen unten lassen. Das macht sich ( zumindest bei AMD ) schon bemerkbar.

Die 6-Kern hab ich gestern durch zufall auch gesehen. Keine Ahnung seit wann es die gibt.

Hab doch oben geschrieben, dass es sich um ein Fehler von Ripping.org handelt. ;)

Die Sechs-kern gibt schon bestimmt seit November oder früher. Waren aber bisj etzt in DE eigentlich nur in einem Dell oder hp Server zu bekommen. Die wprime bestwerte bei hwbot sind schon länger mit solchen. 4 cpus á 6 kerne => 24 Threads.
mein doffer celeron 330 will net über 4 ghz :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh