[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich ihn kenne hat er defintiv noch was krasses parat...
Mal schaun was das wird. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziel erreicht, 270 Punkte stehen erstmal. Nun wird es etwas lanwieriger, es kommen die langen Tests auf meinen Slot 1-CPUs.
Mal sehen ob ich dann in langer Arbeit auf 300 Punkte komme. :d

So habe jetzt meine Ergebnisse hoch geladen,nachdem HWBot wieder geht. Wenn jetzt jmd. noch 13 Punkte hat,dann haben wir sie heute noch,ansonsten morgen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider nochmal Benchsystem neu aufspielen, an das P2-Board passt die 120er Platte nicht. Ich arbeite auch noch an den Punkten sobald das steht. :d
Edit: So ein Schrott, wo haben wir denn nun wieder Punkte verloren ?

Hach wie "schön" das ist. Da braucht der Celi 433MHz knapp 4 Stunden für SuperPi 32M, und ich fürchte wPrime 1024M wird ähnlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal wer nen 6x1 unter Luft getestet?
Nur mal so als Orientierung, was ne gute CPU ist und was nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Warum das denn?

ich nehme an irgendwas korrupt keine Ahnung ansonsten muss ich nochmal nachlegen :fresse:

Will mal nicht hoffen das die ganze Arbeit in diesem Aspekt umsonst war:hmm:, daneben ist das Board ja wohl ziemlich tot wenn ich das richtig mitbekommen hab:(- feine Leistung übrigens, kann man nicht oft genug sagen;)
Gruß

Das ist natürlich echt schade und ärgerlich.

Sooo, heute sind meine zwei ssd's aus der rma zurückgekommen, also werden alle cpu's die ich hierhab mal durch den pcmark durchgeprügelt :d

Ich werde Mittwoch erst wieder Ergebnisse hochladen. Ich will das in einem Rutsch machen, damit es sich lohnt für uns. Bin aktuell noch an meinen Sockel 370 CPUs zu Gange.:d

Wir haben immerhin schon die 5100er Marke geknackt. Coooool.... das geht ja wie's Brezelbacken. Wenn wir das Tempo halten können, gehts weiter steil bergauf :d

Wie viele Brezen hast denn schon in deinem Leben gebacken? :d

Ich musste gestern feststellen, das meine AM2 CPU's dicht machen und nicht das Board. Bringt mir nur nichts, da die CPU's nicht so wirklich der Bringer sind.

Heute muss mein neuer 920er und das EVGA X58 endlich nmal daran glauben. Vantage lässt Grüßen ;)

deine CPU ist wenn ich mich nicht irre ein G1 ....denk mit dem ergebnis kannst du zufrieden sein

Paar Punkte und Wimpelchen waren es ja auch ;) Werd noch PC Mark mit der 4870X2 laufen lassen, da sollte noch was drin sein. Der 9150e sollte heute oder morgen endlich ankommen.

Mein M3A78 gibt nur max 1,44V als Vcore für mein 7750BE her :( Das maximal was dabei rauskommt sind 3248 3DMarkstable... Und irgendwie Leistung hat das Teil deshalb trotzdem noch ned. Der Phenom I X2 ist echt für die Tonne... Glaub da fährt man mit jedem X2 Brisbane besser.

Mal abwarten wann mein SLI Board kommt...

bei dem board müsste eigentlich auch der v-mod funken, den loopy fürs MVP gebastelt hat

ich kann am MVP bei ner offenen CPU auch nur max 1,5V an v-core geben. bei ner offenen cpu gehen 1,7V. mit dme v-mod kann man nach belieben drauflegen
du musst auch nicht zwingend rumlöten. per bleistift gehte s auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung warum der Takt bei meinem Abit nicht übernommen wird? Egal ob ich ihn im Bios einstellen will (wird zwar im Post Screen angezeigt, aber im CPU-Z ist alles wieder normal) oder per Set FSB(Regler setzt sich immer wieder auf 266Mhz zurück, wenn ich Set FSb drücke) Ich kann nichtmal den Ram Takt im Bios verstellen.

@Gr3yh0und: Benchst du auch mit Sockel S1,wenn ich das richtig verstanden habe,woar. Habe noch hier eine CPU,wenn du willst schick sie dir. Da ich dafür keine Mobo habe.

@ Berserker: Ja, Sockel S1 ist eig. das womit ich bisher am meisten gepunktet hab :d (Auf meinem 250€ billigst MSI Notebook ausm Mindstar...)

Was hast du denn als CPU am Start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh