[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traumhaftes Ergebnis.

Will auch unter die 7 Sekunden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh jetzt habt ihr wieder 0.1s Vorsprung. Na wartet nur, meine CPU ist noch nicht am Ende :d

Ne Spass. Schönes Ergebniss :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich sollte mir doch nochmal ein nettes Pöttchen zum benchen holen, wenn ich das so sehe :fresse:

habe ein X48T-DQ6 ich werds mal am we versuchen
Ich glaube das wird nix.... da werden die ganzen Druffies mit ihren P45 Boards kommen und alles in Grund und Boden stampfen. Da wird es sub7 hageln.... ich könnte wetten, ohne sub7 kommt man nicht mal in die Top10 des Wettbewerbes :)
(Vorausgesetzt es geht um die Zeit und nicht die PP!)

Sub 7 wirds da wohl kaum geben.....

http://gooc2009.gigabyte.de/rule.htm

blablabla...
....

6. Alle Details müssen auf einem Screenshot sein, mit:
- Super PI mod 1.5 XS 4M komplett
- CoreTemp 0.96 oder neuer
- 2 Instanzen der CPU-Z (eine Anzeige der CPU Registerkarte, die andere Anzeige als Mainboard Registerkarte.)

blablabla
..........
Wer ist bloß auf die idee 4M zu benchen gekommen???? :hmm::hmm:

Zuletzt bearbeitet:
4M ist wirklich komisch...

ist außer GB Intel Board und Intel CPU noch was vorraussetzung?
könnte man ja glatt auch mitm i7 antreten oder?

Manu board her :d

Weil bei 4M wohl kaum einer gute Scores gerade so im Ärmel hat. Da muss jeder noch mal von vorne ran :)

Aber 2 Wochen sind schon wenig Zeit... :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

Weil bei 4M wohl kaum einer gute Scores gerade so im Ärmel hat. Da muss jeder noch mal von vorne ran :)

Aber 2 Wochen sind schon wenig Zeit... :hmm:

Ups....
erster Fehler: DFI mit Gigabyte verwechselt :d
zweiter Fehler: Regeln nicht gelesen :d

Also dann los... muhahaha :d

da werden die ganzen Druffies mit ihren P45 Boards kommen und alles in Grund und Boden stampfen.

loopy83 schrieb:
erster Fehler: DFI mit Gigabyte verwechselt

@David: Als er es das letzte mal mithatte wolltest du nicht :d

Aber 4m sind wirklich ein bissl eigenwillig... Wer bencht sowas schon, also ich meine 2m sieht man ab und zu mal von ein paar Osteuropäischen Benchern, aber das wars dann auch schon...
Ist aber sicher nicht verkehrt, da sie somit ziemlich gleiche Bedingungen für alle schaffen, zumindest vom Zeitrahmen her...

*Lach* Wer bestellt das LN2? Da werden unsere Frauen aber glaub frei drehen wenn wir schon wieder was machen. ohoh...

Oh ja :d

Aber mir isses buggie... von mir aus können wir gerne was machen in der Richtung. Obwohl beim 4M sicher wieder die 86er die Nase vorn haben werden. Nur welcher 86er läßt sich auf einem GB Board so weit takten (>6300MHz).... naja mal abwarten.

Platz 17 und keiner hat´s gemerkt.

rankingo3cq.jpg

Was ist den mit den Madshrimps Typen passiert? Die haben aber jede Menge Punkte verloren.

@David: Als er es das letzte mal mithatte wolltest du nicht :d

Aber 4m sind wirklich ein bissl eigenwillig... Wer bencht sowas schon, also ich meine 2m sieht man ab und zu mal von ein paar Osteuropäischen Benchern, aber das wars dann auch schon...
Ist aber sicher nicht verkehrt, da sie somit ziemlich gleiche Bedingungen für alle schaffen, zumindest vom Zeitrahmen her...

Das stimmt so nicht ganz, denn soweit ich weiß, ist der Contest in anderen Ländern schon früher ausgeschrieben worden und laut einigen Aussagen müssen auch nicht alle 4M benchen, sondern in einigen Ländern 1M & 8M. Kein Plan, ob das nun genau stimmt...
SoF wird die Tage hoffentlich noch ein paar Infos zum Contest bekommen.

Ich wünsche allen Teilnehmern von euch viel Erfolg!

Hmmm ok, aber selbst 8m wären nicht grade normal. 1m hingegen wäre dann schon ein bissl komisch :d
Gigabyte hätte schon mal ein paar mehr Infos rausrücken können und vor allem mal ein bissl mehr zeit geben können...

Verfolgung und so? :fresse:

Du leidest an Verfolgungswahn :fresse:

Ich habe heute morgen gesehen, dass ich einigen Ländern 3D Mark 1 oder Vantage gebencht wurde. Da finde ich, ist 4M noch eine recht einfache Disziplin, weil die Graka halt keine Rolle spielt. Ich habe sogar nen GB EX58-Extreme da, aber nur einen i7 920 und keine Zeit....

Naja das Problem ist das damit auch die Auslese besser sein muss, denn nur mit einer wirklich guten CPU kann man da vorne dabei sein. Hat man eine CPU die nur mittelmässig geht, wars das auch schon...:)
Beim AM3 und 3D01 spielt ja auch die Graka eine große Rolle, aber prinzipiell hast du recht, es ist schon leichter.

So ein 4m run dauert doch maximal ne minute, soviel zeit wirste doch haben, vll. bleibste ja der einzige überhaupt mit nem Ergebniss :d

Ich und verfolgungswahn? Niemals :d

Ne, der einzige bin ich sicher nicht. Auf AF haben ein paar Blut geleckt und haben Bock drauf. Ich könnte mit 4450 Mhz sicherlich 4M laufen lassen, aber dann versagt meine aktuelle Kühlung, bzw das Board.
Ich werde zwar auch bald mit DICE/LN2 ran, aber es ist halt immer noch kein XE...

Aber auch Spaß werde ich morgen oder so vllt mal ne 4M Zeit hinlegen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wäre halt mal interessant, inwieweit schon bei 4M die Vorteile beim i7 vortreten. beim 32M ist es ja keine Frage und beim 1M auch nicht.... 1M => 86er, 32M => i7.
4M liegt irgendwo in der Mitte.... mit Tendenz zum 86er.... man darf gespannt sein :)

Ich werde am Wochenende mal meine TNT2 M64 und TNT2 Pro durch die Benches jagen. Nach den aktuell eingeschriebenen Werten sind das etwa 3 Punkte dann.
Wobei ich austesten muss was besser läuft: So. 939 K8T880 oder So.A nForce2 400 Chipsatz. Die CPUs begrenzen das ja bei den Karten nicht mehr( auf So.939 kein Unterschied ob A64 3500+@2200MHz oder @2500MHz bei der M64 ), evtl. bringt der Chipsatz ja Unterschiede ( und wenns durch übertakten des AGP-Bus sein muss :asthanos: ).

Zuletzt bearbeitet:
Dann macht nen i7 das schon einiges aus, wie ich das sehe, weil ich habe knapp 900Mhz weniger und bin schneller dran. Aber man darf ja auch kein Triplechannel nehmen. Weiß nicht in wie weit sich das auswirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh