Ich glaube ich habe die Sache mit MSI nicht nochmal näher erläutert.
Wir hatten mit MSI auf der Cebit wieder ein längeres Gespräch und haben erörtert, was noch Sinn macht und was nicht. Dabei haben sie, rückschauend auf die Runde 3xP45 und 3xGTX280, sich nicht besonders begeistert gezeigt. Beziehungsweise hatten sie sich mehr Ergebnisse erhofft. Dennoch kam nicht der gewünschte Erfolg heraus.
Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde dann von MSI der Wunsch geäußert, lieber ein Subteam richtig zu sponsoren, als drei Subteams ein bißchen. Denn mal doof gesagt ist in ihren Augen 3x Platz 5 ist nicht so viel wert wie 1x Platz 1, irgendwo nachvollziehbar.
Ergebnis des Gespräches war, dass nun das komplette Teamsponsoring eingestellt wird und nur noch ein Subteam Unterstützung erhält... sprich wir.
Diese Entscheidung konnten wir dann später bestärken, als wir auf der Cebit den 01er WR aufgestellt haben, bei dem eine Graka von MSI verwendet wurde.
Wir werden im nächsten Schritt also diverse Grafikkarten und ein Eclipse Plus bekommen. Bei dem Board müssen wir schauen, wie es läuft und wie es sich im Vergleich zum EVGA schlägt. Wenn es nicht mithalten kann, könnte man dieses Board weitergeben und so diese Unterstützung in gewissem Maße doch noch teilen.
So weit die Infos, falls sich einige gefragt haben, was nun aus der Geschichte geworden ist. Mir wäre ein weiteres Teamsponsoring lieber gewesen, aber dazu war MSI nicht zu bewegen.... wir helfen weiterhin wo wir können, verleihen Hardware (die nicht unter das Hardwaresharing fällt, RAM, Bord, NT) und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Haltet euch alle schon mal den 20./21.Juni frei und besorgt euch ein Auto/Zugticket, um nach Magdeburg zu kommen. Nähere Infos gibt es dann heute Abend in einem extra Thread