[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen. :bigok:

So bald mein Punkte gutgeschrieben worden sind, haben wir wahrscheinlich den nächsten Platz.
Muss aber morgen nochmal ran. Die 295 muss im 03er / 05er / 06er noch etwas nachlegen. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

So, genug für heute. Ca. 85 Punkte gemacht.
Hoffentlich kommen morgen die restlichen Grafikkarten, dann sind die 400 Punkte so gut wie sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, Griazi und Hallo im Team ;)

Ok Leute weil ich nicht so bin...bin jetzt gerade mit 48,9 Punkten bei Euch beigetreten aber leider hats für den Platz nicht gereicht ;-)

Solche Scores würde ich auch gerne mal haben wollen. Die 280 war wohl nichts?
Ich würde sagen, auf zu den Finnen :d

Hoffentlich kommen morgen die restlichen Grafikkarten, dann sind die 400 Punkte so gut wie sicher.

Bei der 280 brauch ich mehr CPU-Takt. Die Karte lief unter Luft am Limit.
Mal sehen, wie die Kiste läuft, wenn die Kaskade etwas "aufgemotzt" ist. :d

Heute kommen noch ein paar benches mit dem Quad und (hoffentlich) mit den restlichen Grafikkarten. Müssten auch so um die 30 bis 40 Punkte sein.

Ok Leute weil ich nicht so bin...bin jetzt gerade mit 48,9 Punkten bei Euch beigetreten aber leider hats für den Platz nicht gereicht ;-)
Kommst du aus einem anderen Team, oder bist du generell neu dabei?
Oder kommt du zufällig von Hardwareoverclock?
Denn die haben mächtig Punkte verloren und wir haben jetzt auf einmal fast 80 Punkte Vorsprung...

Wie auch immer, willkommen im Team und richtig viel Spass + Erfolg auf eurer A-Team Session :d

Sau stark.... tralalala... "Der Malle der legt los, der Malle der legt los, der Malle, der Malle, ja der Malle der legt los..." :bigok:

Den nächsten Platz haben wir jetzt schon... richtig richtig gut!
Reichlich 400 Punkte zum nächsten Platz. ABer die nächste Hürde sollten wohl erstmal die 5000 Punkte sein...

Jungs, ich bin stolz auf euch und euer Engagement!!! Weiter so...

@Malle: Ich sehe du hast noch gar keine Multicard Punkte, seh ich das richtig?
Lass uns mal im ICQ reden, was wir dagegen machen können.... hast du ein SLI Board zur Hand? Oder eine i7 CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haperts im Moment leider, muss mir erst noch nen neues Netzteil zulegen und 2GB DDR2.
Dafür habe ich aber nun ein AsRock AM2NF3-VSTA :kotz: ( naja, dafür hat es halt AGP, da geht vielleicht noch was mit meinen Karten ) und dafür nen Sempron 2800+ und A64 X2 3800+ EE rumliegen.
RAM kommt evtl. heute dran, je nachdem ob vor Ort 2GB DDR2-1066 bei meinem Händler liegen.
Netzteil muss warten bis zum 15ten, andere Ausgaben waren immo wichtiger diesen Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Also Netzteil hätte ich grad was über. OCZ 500W, falls du es brauchst meld dich.

Mein 1066er X-Tune hab ich gestern verkauft :(

Hab noch:
2x1GB Geil Ultra DDR2-800 4-4-4
2x1GB Mushkin EM2-6400 5-5-5
2x512MB G.Skill F2-6400CL5D-1GBNQ 5-5-5

@ Andi:

Das BeQuiet eigentlich gut angekommen?

Der 15te ist ja nicht mehr weit, ausserdem bin ich bis zum 17ten eh krank geschrieben ( Zehnagel gezupft ). Da habe ich Zeit. :d
Mit dem RAM schau ich erstmal wie/ob ich mit meinem Klumpfuss heute Nachmittag zum Händler an der Ecke komme.

@ Andi:
Das BeQuiet eigentlich gut angekommen?
Eh klar.. hattest es ja nicht mal ausgepackt, also wird schon alles passen :)

[Spaßmodus]
Ich wäre ja für eine Team Hardwareluxx Germany Hardware Tauschbörse, zusätzlich zum Potverleih. Da gibt es ein Lager an Hardware, die nicht unter Sharing fällt (Boards, RAM, NTs und andere Sachen) und das Zeug wird dann immer rumgereicht :d
[/Spaßmodus]

Bin gerade wieder dabei meinen X2-3800er zu malrätieren aber habe ein kleines Problem und zwar bei Hexus Pifast schliesst sich nach vollendetem Rechnen immer sofort das Dos Fenster und somit kann ich keinen Screenshot machen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Habe ich bisher noch nie gehört. Ich führ die Batch Datei aus und alles ist gut.

Hab eben mal meine 4830 mit ATT bearbeitet. 819/1085. Core finde ich top, nur der Ram hinkt :(

Hmm. Brauche da aber einen Tip. Kann ev. Platz 1 werden. Gerade eben Platz 3 im Wprime 32M geholt ;-)

Ps.Welche Batchdatei verwendest Du?

Edith: Ok hat sich schon alles geklärt^^und gleich mal Platz 2 geholt. Mal schauen ev geht noch was^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du PiFast von der hwbot Seite lädst ist die Batch mit dabei.

Den Fehler habe ich am Anfang auch immer gemacht... ewig die Parameter ins DOS Fenster eingehämmert und dann schwups war das Fenster weg :d
Aber irgendwann findet jeder die .bat Datei...

Ich fang mal an mit träumen: noch 2,5k Punkte zur Top10... wenn sich noch ein paar Leute finden, die loslegen wie die Axt im Walde, wie derzeit unser guter Kai, dann geht das schneller als man denkt :d

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler habe ich am Anfang auch immer gemacht... ewig die Parameter ins DOS Fenster eingehämmert und dann schwups war das Fenster weg :d

Ich fang mal an mit träumen: noch 2,5k Punkte zur Top10... wenn sich noch ein paar Leute finden, die loslegen wie die Axt im Walde, wie derzeit unser guter Kai, dann geht das schneller als man denkt :d

Hehe genau das wars. So derzeit wieder ~15Punkte mit meinem Manchester geholt. Muss die Screens dann noch uploaden.

Ich gebe alles, was meine Zeit und meine Mittel zulassen. :d
Hab dir im ICQ schon mal was geschrieben. Können ja heute Abend quatschen.

Ach ja, an mir sieht man auch, das man mit alten Grafikkarten recht viele Punkte machen kann.
War ja (ausser die GTXen) alles nicht wirklich High-End-Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man als Team Captain filtern, wer alles wann gejoint ist?
Nichts für ungut, aber Member die sagen wir mal so 6 Monate dabei sind und nichts gemacht haben, würde ich kicken. Ist jetzt meine Meinung.
Ich glaub es gibt kein anderes Team, das soviele Member ohne Score hat.

hab auch mal wieder ein paar Punkte geholt mit meinen 2 4850er, nich viel aber wenigstens 14P. ;)

Jeder Punkt zählt. :bigok:

Noch 3h... :banana:

Kann man als Team Captain filtern, wer alles wann gejoint ist?
Man kann Member aus dem Team kicken und auch bannen.... habe ich auch schon überlegt, aber was solls. Es bringt weder Vor- noch Nachteile. Würde es nach dem Punktedurchschnitt gehen, wären schon viele nicht mehr dabei, aber so.... was solls.
Wenn irgendwer nur dabei sein will, aber nix für tun möchte, kann er das doch ruhig machen. Stört mich nicht.

@Malle: Ich hab dich gestern abend mal mit zum Team Captain erklärt... mir war mal so :d

Sooooo... ach was solls. Ich hinke nach meinem Verbandswechsel zum Händler meines Vertrauens und hol mir Netzteil + RAM. Dann habe ich wenigstens genug Zeit mit So.939 und So. AM2 zu benchen und die Punkte der Grafikkarten wieder bissl zu steigern. :d
Ausserdem geht mir DerMalle so langsam ausser Schlagweite, das geht ja gar nicht. :rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal Einsatz, schwer verletzt noch um Punkte kämpfen ;)

@Blutregen:
Achte aber beim NT darauf, dass es kein brandaktuelles ist. Ältere Systeme laufen nicht mehr an neusten NTs.... wir haben mal versucht mit einem Corsair ein altes XP1700+ zum Laufen zu bekommen, da war aber nix zu holen. NUr mit den Netzteilen älterer Generation geht das. Weiß auch nicht warum, kann an der -5V Leitung liegen oder sonst was... also kauf dir für deine ganz alten Systeme nicht ein 600W ATX100.23.45.687 (diese Nummer steht stellvertretend für den aktuellsten ATX Standard, keine Ahnung wo wir da inzwischen sind :d) Netzteil!

stunned müsste mal seine 939er durchbenchen

dass würde massigs punkte bringen

ich könnte auch massig mit meinen CPUs beisteuern. blos solange ich für mein MVP keinen ersatz habe, trau ich mich da nicht drüber mit extremkühlung und lötkolben ranzugehen

ich könnte auch massig mit meinen CPUs beisteuern
Das erzählst du schon laaaange :d

Was für ein Board suchst du denn genau? Woran hapert es, dass du nicht noch eins hast? Geld? Verfügbarkeit? Lust?

Bist du nicht auch bei der Benchsession in Wien dabei? Was willst du da dann benchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh