[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, wir haben nicht wirklich viel gemacht... war ja auch nur eher just-for-fun.... WPrime haben wir nochmal getestet und haben beide Zeiten etwas verbessert. Aber mitm Tripple SLI unter Vista war nicht viel zu holen, weil die CPU ne GANZE Ecke schlechter lief als unter XP.

Bei Benny sieht es auch nicht so viel besser aus. Er hat ne Vali bei 6300, hat er noch fix gemacht, als er abtauen wollte. Temps waren dann schon im zweistelligen Bereich. Also da geht definitiv noch mehr :)
Seinen 03er mit der 4870 hat er verbessert. Mehr LN2 war nicht da... haben wir das T-SLI wohl wieder etwas unterschätzt, was der LN2 Hunger angeht... naja... was solls.

Summa Summarum irgendwas bei 15-20 Punkten Plus... besser als nix.

Ich räum jetzt noch ein wenig auf, die Jungs sind gerade abgehauen und das wars dann für heute :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja schon gelesen,dass ne CPU unter Vista mehr Spg. brauch,aber ne ganze Ecke. Oder was verstehst du unter "ne ganze Ecke"?

Und für just-for-fun,ist zumindest etwas rum gekommen. Hätte auch schlimmer kommen können und eine Komponente hätte Probleme machen können.
Naja wisst ihr halt,dass ihr die doppelte Menge schon fast? nehmen könnt.

Ne ganze Ecke bedeutet:
3DMark06... Vista 4900... XP 5000... David hat die genauen Taktraten im Kopf, aber so in etwa sollte es gewesen sein...

Hier die Ergebnisse...

WPrime 32M

screen168_tbs01q.jpg

WPrime 1024M

screen169_tbl5ni.jpg

Kurz CPU Test im 06er angetestet...

screen172_tba7dq.jpg

beim 05er war der Taktunterschied am krassesten.
Läuft im XP mit mehr als 5 GHz durch und beim Vista hats bei 4,87 dicht gemacht.

3DMark06 auch um die 100 MHz unterschied...

leider nicht viele Punkte heute gemacht aber immerhin um ein paar erfahrungen reicher :fresse:

Läuft ja grad alles relativ Rund im Team :bigok:

Ich steuer heute ca 15 Punkte bei.

gr3yh0und legt heute wohl auch noch gut nach mit seinen Notebook Athlons ;)

Oh, das war ja ganz nett ;) War es bei euch heute etwa so warm? :d

Ich hab meine Benches mit der GTX295 druch. Die kommt morgen zu Ebay ;)

Laminat mein Junge... LAMINAT :d

Für alle:
Benny war so nett und hat mir zwei volle Kannen Ln2 umgekippt... Fußbodenheizung reverse, der Fußboden war 30min lang gefroren :d

Ist doch egal :d

Naja nicht nur der Fußboden war 30 min lang gefroren, mein Fuß ist immer noch iwi taub... Ich brauch nen Fuß mit nem tieferen CB... :fresse:
Aber wie gesagt, war wirklich nicht mit Absicht und ich hoffe da kommt nicht noch was vom Parket :p

@4ng3ldust: Repsekt Respekt. Echt super wieviel du benchst. Ich glaube ich muss mir demnächst mal ein massives Punkte-Polster zulegen, Wird langsam eng von da hinten :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein Grippe-Benchen ist auch vorbei. :d

Hab heute die 300er Marke geknackt. :banana:

Somit Platz 184 weltweit und Platz 20 der besten deutschen Bencher.

Zuletzt bearbeitet:
Malle ist ja auch fleißig am benchen :)
Der scheint seine ebay Beute zu quälen :d

edit: ups zu spät :d
Gratulation, feine Sache! :)

Danke. :d

Ein Teil der eBay-Ausbeute wandert morgen wieder dort hin.
Werde mich nochmal bei Gelegenheit an die ganz kleinen Karten setzten.
Hab aber schon wieder neue Karten gekauft. :fresse:

Nächste Woche kommt endlich mein neues Netzteil und die 295. Dann will ich mind. die 400 hinter mir haben.

Danke :) Augenmerk momentan auch auf Gr3yh0und. Der zieht grad kräftig an und bencht auch die Server bei ihm in der Arbeit über Tunnel :d

Sei froh das ich kein LN2 oder ähnlich hierhabe und mein E8600 im Officerechner im Keller schlummert ;)

6800XT und 4830 liegen noch hier und an einer 4870X2 bin ich grad noch dran ;)

Haben noch knappe 150 Punkte auf den nächsten Teamrang. Die will ich Ende nächster Woche fallen sehen :d

@4ng3ldust: Repsekt Respekt. Echt super wieviel du benchst. Ich glaube ich muss mir demnächst mal ein massives Punkte-Polster zulegen, Wird langsam eng von da hinten :d

Ne eigentlich nicht. Kenn ihn ja schon länger persönlich. Sein Ziel ist, mich einzuholen :d
Das geile ist, er bencht mit einem 250€ Laptop. Das finde ich echt mal nice ;)

Auf jeden Fall... schaut man sich die Ergebnisse der letzten Tage an, spuckt das Ergebnis nur wenige Namen aus und er ist auch dabei :)
Nur wieso schreibt er nicht mal selber was? Auch ein eher ruhiger Zeitgenosse?

Ich warte mal auf Juni. Hoffe da lerne ich in Jena mal so einige Freaks kennen :d

Könnte hinhauen, nächstes we ist benchsession in AT :d

Aber genial wie ihr euch ins zeug legt, respekt :bigok:

Ich bin auch gerade am aufsetzen vom Laptop. Da Reparatur so nicht mehr lohnt weil zu teuer ( Inverter und Display hinüber - Streifen im Bild und irgendwie Feuchtigkeit ins Display gekommen ) habe ich den geschenkt bekommen von nem Arbeitskollegen. Mal sehen ob da was mit der Savage 3D geht die in dem Teil steckt.
Über externen Monitor läuft er ja sauber. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wien ist mir leider etwas zu weit, sonst würde ich auch kommen. Sind so gute 450km :(

Dafür habe ich immer noch deinen Koolance Kühler ;) Der hat inzwischen aber noch einen eineiigen Zwilling bekommen :d

Die GTX260 SLI Benches stehen auch noch aus. Die beiden Karten werden von einem Mora 2 Pro gekühlt :d Montag geht aber mein Rampage II Extreme auf Reisen. Im Tausch bekomme ich dann das EVGA X58 SLI.

ich hab auch eines... du wirst sicher begeistert sein von dem Board... flash gleichmal das neue Bios rauf... bzw. wenns prbs gibt komm zu uns in den Sammelthread des Boards....

Auf jeden Fall... schaut man sich die Ergebnisse der letzten Tage an, spuckt das Ergebnis nur wenige Namen aus und er ist auch dabei :)
Nur wieso schreibt er nicht mal selber was? Auch ein eher ruhiger Zeitgenosse?

:wink:

Noch kein Ende in Sicht :d

Hab zwar keine Highend Hardware, aber im hwbot ist Sie nicht so oft vertreten :)

Wenn´s gut läuft, haben wir die nächstes Wochenende im Sack. :d

Ich würge grad noch die 6800XT durch. Malle, hab doch ne NV41 aber kommen uns nicht groß in die Quere, da meine beschissen geht!
Mit meiner X800GTO² bekomme ich evtl auch noch was ab. Morgen oder noch heute Abend ist dann die 4830 dran.

Hast du schon Ergebnisse hochgeladen?

Hab mir eben noch eine zweite 6800XT geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh