[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hampti

Hab hier noch 2x 512 Geil One TCCD rumliegen... ;)
Liefen damals auf nem DFI mit 310 2,5-4-4-5 oder so. SPD ist 2,5-4-4-7 bei 300MHZ bzw. 1,5-2-2-5 bei 250MHZ.

Was mögen die noch wert sein? ^^

KA sag mal einen Preis inkl. Versand nach AT ;-)

mikki schrieb:
@Hampti:Könnte Dir leihweise ein Kit BH-5 zuschicken wenn Du möchtest .

Hm klingt nicht schlecht. Was kostet der Versand nach AT dafür?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
druesel schrieb:
Nix da mit hohen Spannungen! Die vertragen die nämlich gar nicht. Bei 2,95V oder so war Schluss mit lustig bei mir.

Und HIER mal die Latenzen, die auf den Riegeln stehen... ok, waren bei 400 MHZ;)

MfG

Hehe, ich hatte ja von den Kits einige hier, weis von was ich spreche. Da hattest du ja Pech gehabt mit der Spannung, bei mir war aber auch 1 von 4 Kits, dass unter 3 Volt blieb, die anderen machten locker mehr als 3 Volt mit.
Die neueren TCCD waren von Samsung bis 3,4 Volt freigegeben...
Sind trotzdem mit das beste, was TCCD angeht. Geil One W und S.

gerade im hwbot forum gefunden:

yutk.jpg

LOL

Hehe, wie geil.

Kann man mal sehen, was ein Forum alles ausmacht. :d

So, meine persönlichen Ziele sind mit viel Zigaretten, Bier und blank liegenden Nerven für diese Woche erreicht:

> über 400 HWBot Punkte
> Top 100 der Rangliste

Leider sind einige Karten nicht so gelaufen, wie ich mir das erhofft habe. Vorallem die SLI Benches waren für die Füße und der Q6600 lief auf keinem Board gescheit (MSI P45D3 Platinum: FSB 525 dicht, Rampage Extreme: FSB 510 dicht).

Jetzt erstmal die ganzen Karten wieder loswerden. Hab kein Platz mehr in der Hütte. :d

So, meine persönlichen Ziele sind mit viel Zigaretten, Bier und blank liegenden Nerven für diese Woche erreicht:

> über 400 HWBot Punkte
> Top 100 der Rangliste

Leider sind einige Karten nicht so gelaufen, wie ich mir das erhofft habe. Vorallem die SLI Benches waren für die Füße und der Q6600 lief auf keinem Board gescheit (MSI P45D3 Platinum: FSB 525 dicht, Rampage Extreme: FSB 510 dicht).

Jetzt erstmal die ganzen Karten wieder loswerden. Hab kein Platz mehr in der Hütte. :d

Genial, Hast ja in den letzten Tagen einiges gerissen. :)
Geht steil nach oben :)

Hier haben so einige die letzten Tage gut Punkte geholt! Hoffe ich kann auch bald wieder was beisteuern.
Bekomme am Montag Nachmittag meine Kokü geliefert. Werde nochmal versuchen mit der GTX295 was zu reissen in Verbindung mit meinem E8600.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Kokü wirds denn? :)
Jap ich muss auch mal wieder ran, aber ohne LN2 kann ich zur zeit leider nix verbessern -.-

Eine normale Mach 2 GT von PhilippF umgebaut.

Die Kokü liefert -36°C bei 180W (-55°C Display) und -50°C Idle (-74°C Display)

mach1.jpg

mach2.jpg

So da bin ich wieder. Defektes NT umgetauscht, nun muss ich halt "nur" noch an den VMod ran damit was geht.
Aber allein von den Temperaturen sieht das schon nicht schlecht aus, der X2 3800+ läuft @2,4GHz@1,17V@36-37°C@Last unter Boxed Kühler. :d

Könntest dir ja kaufen ;)
Ist halt noch der Standard Verflüssiger drin, aber für Dualcore sicher ausreichend und für Quad wenn man es mit der Vcore nicht übertreibt.

Genial, sowas brauch ich auch :d

Da bleibt aber nicht der Boxed drauf? ;)

So da bin ich wieder. Defektes NT umgetauscht, nun muss ich halt "nur" noch an den VMod ran damit was geht.
Aber allein von den Temperaturen sieht das schon nicht schlecht aus, der X2 3800+ läuft @2,4GHz@1,17V@36-37°C@Last unter Boxed Kühler. :d

@4ng3ldust: Noch bleibt der Boxed drauf, ich will erstmal schauen was mein Konto sagt nächsten Monat. Da ich Juni/Juli eine WaKü anschaffen wollte, werde ich nicht noch groß Geld in ne LuKü setzen jetzt.

Ich bin schon ein wenig stolz auf mich:

hwbot-profilnfod.jpg

Mal schauen, wie lange es von den Punkte her so bleibt und wann ich mich wieder auf die Suche nach neuer Hardware machen muss. :d

Wenn ich noch einen guten Preis dafür bekomme. Aber hier im Forum nicht. Die ganzen Preisdrücker gehen mir nämlich ganz schön auf den Sack.

Da wird rumgeheult, das die Rechnung auf einen anderen Namen läuft usw. Wofür gibt´s denn die Abtretungserklärung?

An einem Tausch bist du nicht intressiert?
Hätte ne 4870x2 mit Wakükühler+event.Zuzahlung.

Mit den Preisdrückern hier haste Recht wollen alles geschenkt haben, für Hardware die 2Wochen alt ist 50% nachlass usw. verkaufe auch noch ungern hier.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
438 Punkte sind doch schon mal ne Marke :)
Noch ein paar Leute von deisem Schlag und schon sind wir weit vorne mit dabei.... also Leute, haltet euch ran, sonst flitzt euch der Malle weit davon :d

was ist eigentlich die tiefste temp die man mit ner singelstage erreichen kann ohne 2000 nur für den kompressor auszugeben?

Kommt auf deine Last, also auf die CPU an.

Für 2000€ bekommst du schon eine Kaskade.

Was willst du denn kühlen?

na nur rein interessehalber. früher oder später mag ich mir auch mal ne kokü zulegen

kaskade wäre natürlich noch feiner, aber hald noch teurer

kühlen möcht ich damit die AMDs die ich mir immer hole um sie quaso für LN2 und dice vorzutesten

sprich derzeit singel, duals und quads

ist aber ne geldfrage. 2000 mag ich nicht für ne kühllösung ausgeben. da weis ich besseres mit dem geld anzufangen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es mit einem Phenom I im Windows um die -64°C....

was hast du für deine abgelegt stunned?

bzw was würde solcheine derzeit in etwa kosten?

oder weist du ev gar jemanden der eine gebrauchte loswerden möchte?

Ich habe im Mai 2006 um die 500 Euro mit Versand von AT nach D bezahlt, war Wertarbeit vom Ice-Man :d
Soviel ist sie zur Zeit auch noch wert, bei den Anlagen gibt es halt keinen Preisverfall.

Ich werde demnächst in den nächsten Tagen mal wieder mein Punktekonto aufstocken, Phenom I ich komme :d

Einen großartigen Preisverfall wirst du auch nicht vorfinden.

Ich kann nur aus meiner Sicht (gelernter Kälteanlagenbauer und Meister in Spe) sagen, das ich KEINEM eine Kälteanlage für einen Apfel und ein Ei "bastele".

Allein der Aufwand, das Werkzeug besorgen (1000 bis 2000€ minimum) und die "Arbeit" das bauen. Ist ja nicht so, das man zum Bäcker geht und sich 100 Brötchen bestellt. Dafür steht der nicht mal fünf Minuten früher auf.

Hier kostet allein die Zeit zum abstimmen der Anlage schon mehr....

Eine gute Kompressorkühlung von den einschlägig bekannten Anlagenbauern wird zwischen 400 bis 600€ gehandelt. Und die sind ihr Geld wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh