Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch kein Freund von Team-hopping (*klick*)...
Aber er wollte es so...
BTW: man sieht sich ja auf der cebit, oder? Bier?
Na klar, da sehen wir uns... das wird eh nen Massenauflauf aller BeklopptenBTW: man sieht sich ja auf der cebit, oder? Bier?
Für David bitte kein Bier... wie ich das sehe wird wohl mein Auto wieder als Partykutsche herhalten und wenige wissen, wie das enden kannMal sehn was Freitag und Samstag so für schöne Partys gehen machen wir schon Boris.
Na klar, da sehen wir uns... das wird eh nen Massenauflauf aller Bekloppten
Für David bitte kein Bier... wie ich das sehe wird wohl mein Auto wieder als Partykutsche herhalten und wenige wissen, wie das enden kann
ey wenn schon denn schon kein Desperados
aber das passiert mir sicher nicht nochmal, noch dazu war das unser geheimniss!
2. kein Alkohol für Andi... habe ich noch nie getrunken und werde auch zur Cebit nicht damit anfangenFürs Protokoll:
1. keine Bier/Desperado für David
Also Freitag abend...
Fürs Protokoll:
1. keine Bier/Desperado für David
Sollten keine guten Partys auf dem Gelände sein, ich kenn mich ein wenig aus in Hannover und bin auch am Start
und 4.3GHz auf der NB!2x 4870 on air und CPu auf 6168 auf allen Cores... kranke CPU!
Naja, wenn man so eine CPU hat dann schon. Aber bisher gab es noch keinen PII der mehr als 5,8 durchn 06er lief. Und da ist diese CPU leider noch hinter einen i7. das ist wahrlich eine "cherrypicked" CPU!@loopy83
Meine Güte, mit den Phenom II geht ja was.
Ich seh schon, ich muss doch noch ein Zweitsystem aufbauen.
Na klar.... Board, HDDs und Lüfter an ein NT und ein anderes einfach an die Graka-Buchsen. Haben wir auch schon oft gemacht bei T-SLI und so. Da geht es sogar, dass man zwei GraKas mit einem Nt befeuert und die dritte Graka mit nem anderen.er hat Thermaltake TP 1200W + Corsair HX 1000W stehen
was ist damit gemeint? kann man nun doch graka und board and 2 NT dranmachen?
Das ist doch noch gar nixund 4.3GHz auf der NB!
Das ist doch noch gar nix
sub11s mit AMD ist auch schon Hammer, quasi die 7s von Intel
1M unter Vista.. also da geht sicher noch mehr!
sagt mal, is Hw bot down? wollte gerade was uppen aber die seite lädt nicht :/
mfg
mafri
Wenn man diese absolute Ausnahme CPU betrachtet kann das durchaus der Fall sein. Aber wie schon gesagt ist es bis jetzt eine (!) CPU, die diese Werte schafft bzw. von der solche Werte veröffentlich wurden.glaub nun kommt intel wohl in bedrängnis
Wie du am 06er Bench siehst, ist er es nicht. Überlegen schon, aber haushoch eher nichtzumal es hier ja um superpi1m geht! der gelinkte phenom müsst ja eigentlich in jedem andren bench intel haushoch überlegen sein!
Ich sag mal wenn es lief und alles heile ist, war es richtig@Loopy
kannst mir mal kurz helfen:
1. HX auf den beiden Grakas && 2. HX auf MB
zuerst 1stes überbrücken bei den Grakas und denen saft geben, und dann das 2tes HX vvon MB dazu oder ?? habs gestern so die ganze zeit gemacht... hoffe es war nicht falsch...
greetz