SturmGhost
Enthusiast
Was ist das denn für eine 8600 GT? VRAM? DDR2? DDR3?
DDR2 256mb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn für eine 8600 GT? VRAM? DDR2? DDR3?
Ergebnisse mit E8600 und 8600 GT DDR2 256MB
Einfach mal mit 4,5GHz testen und schauen, was an der Karte so geht.
hi leutz ma wieder ne frage / prob von mir hab grad mit dem opteron pc mark 05 laufen lassen --> 1600 punkte mit ner 88 gtx --> mein netbook macht aber 1520 wenn ich das so vergleiche was die anderen haben is da locker platz 4-5 drin
liegt das evtl nur an der hdd --> zur zeit nen 120 GB ide :-( die daten bekomm ich nicht ausgelagert das ich nen kleinen raid bastel kann aus 2x samsung 401lj) kann mir nicht vorstellen das das 6k punkte ausmacht !! der bricht glaube auch einige tests ab oder besser gesagt gibt dann kein Ergebnis !!
http://www.kaeltetechnik-shop.at/weiss einer von euch vielleicht wo man in Österreich gutes, Armaflex ähnliches, Isoliermaterial bekommen kann ???
die pots nützen nämlich original gar nichts solange ich nicht gut Isolieren kann... Bei Baumax war ich schon die hatten nicht wirklich was gutes...
greetz
wird wieder zeit dass ich mit dem benchen loslegIch hab dich kassiert
@ hydrotoxin
Danke dir. Schon Erfahrungen mit der Type dieser Iso gemacht ???
greetz
@n3ocort3x
Hab die iso leider noch nicht ausprobiert, aber da ich keine Armaflexquelle in Ö kenne muss ich sowieso mit diesem vorlieb nehmen...
Nach meinen Infos gehört iceman dieser Shop... jetzt isser wohl beim Heer, weiß nicht ob er das noch nebenbei macht oder wie das da jetzt läuft. Mehr Infos habe ich leider auch nicht.hat dort nicht mal iceman gejobbt oder jobbt noch immer?
Herzlich Willkommen.... wenn Fragen sind, einfach kurz die Suchfunktion für diesen Thread benutzen. Wenn du da auf die Schnelle nix findest, einfach fragenbin auch mal beigetreten, muss aber erstmal bissel schauen wie alles so funktioniert
Herzlich Willkommen.... wenn Fragen sind, einfach kurz die Suchfunktion für diesen Thread benutzen. Wenn du da auf die Schnelle nix findest, einfach fragen