n3ocort3x
Semiprofi
danke loopy... wie gesagt es lief problemlos und alles is noch heil
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir können immer neue Leute im Team gebrauchenHello Leute.
Habt ihr an folgendem interesse? ;-)
Habe noch ein paar Sachen raufgestellt wurden aber noch nicht aktiviert.
http://www.hwbot.org/user.do?userId=17182&public=true
...
Ich hoffe, dass sich demnächst auch noch was in der Teamplatzierung tut, denn wir sind ja schon ewig auf dem 18. Platz. Es muss mal weiter Richtung Top10 gehen....
He Tech da Du ja aus Wien kommst was hältst Du mal von einem treffen? Du bist zwar der AMDler aber egal.^^
cool
na dann sollten wir mal einen trinken gehen und alles besprechen
muss mal nen freund anhauen. der war vor ner weile auf ner firmenlanparty. den raum kann man sich mieten und strom und co ist schon dort
ist sonst noch wer vom luxx und aus wien?
im XS gibts gerade fast nen kleinkrieg zwischen Team Finland und Andreyang (Als Intel Fanboy)
aber irgendwo ist das alles schon komisch das die ganzen AMDs mit den Top Scores bisher ES CPUs waren und noch kein "normaler" Bencher ansatzweise an die Scores rankam. Ist bei Intel jedoch genau das selbe siehe Fugger und der "975 EE" 05er WR.
Das sieht man mal, wie XS funktioniert...
Imho ist fast alles was nicht-XS ist oder von INTEL kommt ist cheat, fake oder ES-Hardware...
Wenn Du oder ich eine CPU wie Fugger hätten, könnten wir auch mehr reißen...
Ich habe zwei 965er zum testen hier, laufen gerade mal 4,5 GHz wPrime32 unter Kaskade...
Anyway, Ich werde weiter kämpfen...