[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als wenn Du mit der Grafikkarte aus deiner Signatur getestet hast sind die 10k Points zu wenig.Du kannst ja mal hier schauen wieviel Du mindestens für paar Punkte brauchst ;) .

Also mit nem Dualcore kannste im 06er schonmal nicht viel reißen,dazu noch nen Amd->no way :d .Aber das Os trägt auch seinen Teil bei ;) .

Gute Neuigkeiten: ich komme endlich an ein Abit NF7 Rev.2 ran. Heute Nacht nach der Arbeit nochmal schnell 40km zu einem Bekannten fahren und das holen. :d:rolleyes:
Damit ist mein defektes Board endlich ersetzt und es gibt bald neue Benches. Dazu dann bald noch die Benches mit (hoffentlich) besseren Werten mit dem neuen Sockel 7-Board; voraussichtlich mit Glück noch an diesem Wochenende.
Und in 4-5 Wochen kommt noch ein So.939 System dazu, vorerst mit 3500er Venice. Damit sollten noch einige Punkte im Bereich Grafikkarten rausspringen.

Naja ich kann auch noch ein paar Punkte beisteuern mit Tri CF. Und später mal eine 3870X2 testen, aber dort wirds schwerer.
Ich überleg die ganze zeit noch drüber nach ob es sich lohnt ein 8600 zu besorgen, denn in 3DMark01&03 lohnt sich das, aber auch für Wakü Besitzer?
5 Ghz wären gut, aber möglich mit Wakü?

Zuletzt bearbeitet:
joa ich werd nächsten monat auch bestellen 3x280gtx oder 1x295

was 100% kommt is eine zweite 4870x2

die BenchBros haben heute ein schönes paket bekommen

Inhalt:

drückt die daumen jungs, die Sub 7 im 32M müssen fallen ;)

Lecker dfi :love:
Meine Daumen glühen schon :d

btw:
Ich habe beschlossen dass es erst wieder punkte von mir gibt @dice/ln2, anderst hat das schon langsam keinen sinn mehr...

Schicke Sachen. :hail:

oh ja so ne CPU ist quasi schon ne WR garantie
aber dazu braucht man eben connections zu den richtigen leuten, und das es Intel Dtl. mit dem OC nicht so hat wie Intel in den USA sieht man an diesem beispiel auch gut.

Eine Garantie ist es natürlich nicht, hilft aber ungemein...

Ich hab zB selber lange einen E86 gesucht, und Du siehst, was man damit reisen kann. Bei dem QX9650 war es genau so...

Aber ich kan mir halt auch keine 100, nicht mal 10 965 XE kaufen...:rolleyes:

ANYWAY, WE DO OUR VERY BEST!

Genau, aus den gegebenen Mitteln so viel wie möglich rausholen.

Mal schauen, ob ich meine Kaskade noch etwas frisieren kann. Denn mein E8600 schreit nach Kälte. :d

nönö. die windsor gehen schon höher! schau mal auf hwbot. da gibt es screens mit 4,2+

Ne dritte Stufe dranbauen :d :d

Nene. :d

Erstmal korrekt einstellen und dann mal schauen, wie sie läuft. Evtl. tausch isch sogar das Kältemittel in der zweiten Stufe aus.

Aber frühstens nächsten Monat. Jetzt ist erstmal Prüfung angesagt.

Nene. :d

Erstmal korrekt einstellen und dann mal schauen, wie sie läuft. Evtl. tausch isch sogar das Kältemittel in der zweiten Stufe aus.

Aber frühstens nächsten Monat. Jetzt ist erstmal Prüfung angesagt.

wenn du das machst geb vorher mal bescheid irgendwas muss an unseren anlage auch neu abgestimmt werden, so im Normalbetrieb hab ich nur -20° auf der ersten. und wenn last kommt gehts fast schon in die + grade benchen geht so eigentlich nur mit fenster offen, aber was soll das im sommer werden?

Wenn jemand noch einen Celeron 347 rumliegen har, bitte melden, ich kauf ihn dann ab :)

wenn du das machst geb vorher mal bescheid irgendwas muss an unseren anlage auch neu abgestimmt werden, so im Normalbetrieb hab ich nur -20° auf der ersten. und wenn last kommt gehts fast schon in die + grade benchen geht so eigentlich nur mit fenster offen, aber was soll das im sommer werden?

Nach der Cebit komme ich mal vorbei. ;)

@Blutregen: Falls dein NF7 mal schrott sein sollte,habe hier noch 2 DFI NFII Infinity Ultra,die beide einen FSB von 250 Primestable mit machen. Habe jetzt gestern mal mein DFI Lanparty Ultra B getestet und läuft 258 Primestable. Muss mal sehen,was mein ABIT NF7-S 2.0 mitmacht.

@ -= Berserker =-: Das klingt gut, aber ich hoffe ich schrotte es nicht allzu schnell. :d
Aber ich bräuchte da mal ein klein wenig Hilfe bezüglich des NF7:

Welches BIOS soll ich aufspielen zum takten ? MantaRay ? Mantaray XT, Mantaray L12, TicTac ... es gibt zu viele zur Auswahl. :confused:

Betreiben werde ich das Board mit meinen Infineon BH-5, die gehen bis ca. 235MHz@ 2-2-2-5@3.3V.
Welches BIOS ist dafür am besten geeignet ?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal am Besten hier: klick Im Sammelthread und sonst gab es auch noch Threads zum Mobo. Werde mal am Anfang das D26 CPC-ON mantarays-xt oder das d23-3dFire-Rev2 probieren.
Da gibt es auch viele Modbios fürs Mobo. Glaub teurorist hatte hier auch mal eine Sammlung von Bios fürs Mobo im Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2] reingestellt.

Feinen Ram.:wink: Muss mir auch mal so einen zulegen,da hapert es bei mir noch was. Denk dran das Mobo kann @standard keine 3,3V VDimm geben.

hallo hIr0 und loopy83 ich habe einen 347 und bekomme noch 2x 8600er die angeblich locker 600 schaffen mal sehen werd sie evtl. ende märz verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh