[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ loopy83

Wie ich jetzt gesehen habe, sind meine Werte ja jetzt auch eingetragen. Immerhin 53.8 Punkte. Freut mich geholfen zu haben. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ loopy83

Wie ich jetzt gesehen habe, sind meine Werte ja jetzt auch eingetragen. Immerhin 53.8 Punkte. Freut mich geholfen zu haben. :)
Super Sache!! DANKE :)
Wenn du Bock hast, weiter am Ball bleiben und hier und da ein wenig rumbenchen... eigentlich kann man immer hier und da ein paar Punkte abstauben...

@David: Hast du schon Infos zum Chiller? Welche Tamps können wir bei 4x4890 erwarten?
Hast du das OC Bios schon mal getestet?
Oh Mann.... wenn ich das schon wieder nur sehe, werd ich ganz hippelig :d

Ich werd mal schauen, wie weit ich den 955BE noch treiben kann mit der Nautilus... 1,55V/knapp 4GHz bekommt die ja noch bei 61Grad weggekühlt... ich denke die Kälte wird dann das ganze System wieder ändern. Also werde ich gar nicht soooo viel Arbeit mehr investieren. Helf ich dann lieber Benny, wenn es zur Sache geht :)
Ich kann ja dann schon mal das Board isolieren und fertig machen.... da muss ja wieder richtig richtig dick Knete und Zewa drauf...

@David: Hast du schon Infos zum Chiller? Welche Tamps können wir bei 4x4890 erwarten?
Hast du das OC Bios schon mal getestet?
Oh Mann.... wenn ich das schon wieder nur sehe, werd ich ganz hippelig :d

ganz ruhig :d

der Chiller sollte heute zuhause stehen und dann kann ich dir auch sagen was er für Temps macht Dennis meinte vllt. so 10° minimum.

Ich werds mir heute um am WE mal anschaun damit nächste woche keine großen überraschungen mehr auftreten :angel:

bei nem chiller kommt es auch sehr stark auf die umgebungstemp an!

bin mal auf eure temps bei 4 grafikarten gespannt......erhoff mir da aber keine all zu tollen, da ja doch um die 800W weggekühlt werden müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne' Frage ...

können meine schlechten OC-Ergebnisse eigentlich auch an meinem Board liegen??

Hab ein Gigabyte MA790FX-DS5.

Danke, lg!

Jemand kurz eine Tip bezügl dem Vista/Win 7 32Bit/64Bit Problem?

Ich hab auch mal ne Frage bzgl. HWBot...

Ist durch Zufall jemand von euch auf ein Hardwarepunkte Ranking fürs Team gestoßen? Ich sehe nur das globale Ranking, aber da sind die HW points ja nicht mit aufgelistet...

Ich brauch ne Übersicht, was alle im Team für Punkte haben.... global und HW... ohne jedes Profil einzeln aufzurufen, ich will mal ne erweiterte Statistik machen :d

Ich glaube sowas gibts nicht :) Könntest mal massman anhauen, wäre wohl das einfachste!

Hey Leute - weil ihr gerade wegen Graka-Temps bei Sli/Cf geredet habt. Da gibts von Papst/Ebmpapst ordentliche Schaltschranklüfter die mit 230 Volt laufen und ordentlich durchsatz haben. Habe hier selber einen neben mier liegen. Habe damals mein nicht funktionierendes GTX280-3-Sli damit gekühlt. Wäre vielleicht ne nette Investition für Benchsessions. Die Teile rocken wirklich^^

http://gastro-brauen.de/de/Schankte...er-Typ-4650-N-fuer-Kuehlgeraete.html&refID=32

Vielleicht hilfts ja jemanden...

Mfg

Doener

Da kann man genauso gut Scythe Kaze Ultra 3000 nehmen. Da hab ich selbst hier 4 Stück und die sind brachial und günstiger ;)

Da geb ich dir recht, aber solche Teile kann man über die Arbeit meistens kostenlos abstauben - je nachdem. Als Metzger vermutlich net, aber wer i-was mit Elektrik zu tun hat^^ Die Teile sind vollmetall und der Durchsatz is wirklich krass. Der wandert im Stand von alleine weg und das Ding wiegt ca. 1kg^^ Wir haben einen Lüfter in der Arbeit, der eine Schaltschrankzeile, die ca. 10m lang ist komplett kühlt. Da spürt man wirklich am Ende des Schranks noch ordentlich was! Is immer geil, wenn man da i-gend nen Schaltplan auspackt und der Lüfter sucht sich aus, was er angucken will bzw. reißt aus, was er net haben will^^ Zudem gibts Ebay, wo die Teile oft verdammt günstig hergehen! Scythe oder sowas meistens net, weil jeder nach sowas sucht...

Wie gesagt - vll. ises ne Idee für jemanden...^^

Jo Willkommen im Team :wink:

ich hab jetzt 4 Stunden an der Kombi

6400+
X1950pro

herumgebencht und es ist wirklich nichts herausgekommen.

Hab ein Windows neu aufgesetzt, komplett neu, nur die Treiber und die Programme raufgeschmissen, dann mal die GraKa geprüft, geht echt scheiße.

@stock: 600/650

unter ATITool liefen dann je 15 Minuten folgende Settings stabil:

640/650
600/720

und es lief auch stabil:

630/700

aber im PCMark2001 lief dann gar nichts mehr davon stabil, hab ich alles noch getestet mit der CPU @Stock :(

Habs dann also mal probiert, irgendwann lief es dann mit diesen Settings stabil:

600/690 (CPU @stock): 33149

hab mich schonmal rießig gefreut, obwohl der Score echt scheiße ist.

Dann hab ich nochmal 3DMark2001 angschmissen mit diesen Settings:

615/720 (CPU @3.515 GHz) .. also schon eine deutliche Steigerung, lief auch durch, hab mich wirklich auch rießig gefreut und dann hab ich 31053 Punkte gekriegt :(

was mach ich denn falsch, warum kriegen manche @Luft (meine Temps sind SUPER) viel die besseren Werte hin :(

Bitte helft mir mal, danke!

Lg GraKa!

So habe jetzt meine Probleme mit den 3D Marks in den Griff bekommen. Nur jetzt geht bei mir auf einmal der Aquamark unter Win 7 nicht mehr. Stürzt immer sofort ab mit "Online nach Problemlösung suchen oder Programm schliessen". Gibts für Win7 ev. eine eigene .DLL?

Meinst Du damit dass es einen gibt oder ob es einen gibt?

@ -= Berserker =-
@ loopy83

Danke! Habe wPrime nochmal durchlaufen lassen und die Ergebnisse nochmals online veröffentlicht (hat beim ersten Mal nicht richtig funtioniert bzw. habe das zweite Browser-Fenster mit der ActiveX Meldung übersehen) - hat hoffentlich jetzt geklappt.

Ole Platz 52 im 03er Single Card^^ Mein bestes Ergebnis bis dato.

Moin,

kann mal ein Teamchef bei HWBot anfragen warum zum Henker die mein Ergebnis im 3DM06 mit der ATI X550 PCI-E anmahnen, bzw. was der meldende User daran auszusetzen hat ?

Vergesst es, hab den falschen Screen hochgeladen. Aber bleibt trotzdem besser als das Ergebnis von dem. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte aus Versehen Screen vom Aquamark hochgeladen, habe ich eben mal schnell korrigiert.

Tja passt. Somit hat es sich aufgeklärt ;-)

Hab jetzt auch einen PAtch für AM3 und Vista 64Bit gefunden. Werde ich morgen mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Win 7 32 Bit braucht man keinen Patch, unterm 64 kann ich es nicht sagen.
Hab alle 3 DLLs in Kombination mit den GTX295 SLI versucht, brauchte irgendwie keinen Unterschied, zumindest mit NV Karten.

JAP zumindest habe ich das gelesen. Werde es heute mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh