n3ocort3x
Semiprofi
grad wollt ic sagen das das hier nicht gerne gesehen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein sowas wird hier nicht gemacht!
Durch die Wprime 1024 benches von dbode, agent500 und arch3990 sind wir das weltbeste Team in diesem bench wollte ich mal angemerkt haben
@Arch3990: Mit deinen seltenen Server CPUs ruhig auch die anderen Benches durchfahren, Also CPUz, SuperPI 1M, SuperPI 32M und Pifast... das sind vielleicht nochmal 10min Arbeit aber nochmal richtig viel Punkte für das Team und natürlich auch für dich! Du bist immerhin schon der 480. von 19472 Benchern weltweit... aber da geht noch was
Doch jeder CPU Unterschied bewirkt etwas. Also wennst jetzt anstatt eines 8360SE noch einen 8370SE hast dann nix wie benchen damit^^
ok ,d. h. irgend wann taucht demnächst auch der Eintrag für den Opteron 8360 SE auf und dann macht es Sinn dass Ergebnis noch mal zu editieren, damit es ein paar HW - Points (für diese Rubrik) gibt.
meint ihr ich soll meine Rams auf 4Gb beschränken? Zocke halt schon viel ^^ Weiß aber nicht ob des zu Überdimensional is
Das haste schön gesagtDafür sind wir doch hier und ein Team!