Fein. Willkommen im Team.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
48-58 Grad... das ist aber reichlich wenig. So doll kann keine CPU heizen, dass es von -90 so weit einbricht. Ich denke (nach meinem begrenzten Wissen in der Kältetechnik und nach Erfahrungen mit unserer Kaskade) da ist was faul! Wenn es mal um 10-15 Grad einbricht zwischen krasser CPU und Leerlauf ist das ja noch ok... aber so viel... oh je...
PS: Setz den Fühler mal in ein Loch ganz unten am Evap, bzw mit Isoband festkleben...
Hau lieber direkt Win7 x64 drauf. Dürfte besser gehen, als das Vista...
Spannung kann man nie genug geben...
Gruß
Christian
Was will ich mit Windows 7 64 bit für AM3? Das habe ich nur spaßeshalber vor 2 Tagen versucht. 240000 Punkte
Für 05 war es aber nicht unbedingt schlecht.
Schaut mal bitte auf die HWBot User Karte... es ist doch wirklich unglaublich, dass es gerade mal 3 Städte gibt, in denen mehr als ein Bencher wohnt. Alle anderen sind nun wirklich fast ideal über ganz Deutschland verteilt. Schön gleichmäßig die kleinen Punkte... naja, vielleicht kommen ja noch welche hinzu bzw. tragen sich ein.
Ich vermisse da vor allem das ganze Ruhrgebiet um Essen etc... Raberduck z.B... die haben jetzt ne eigene Benchwohnung, aber auf der Karte ist davon noch nix zu sehen, dass sich da mehrere Leute zusammenfinden könnten.
Ich bin eh gespannt, ob das so funktioniert wie gedacht
bäm oida fix oida
sry
Jaja haut nur drauf. Rechnets unsere Punkte weniger und dann sehts schon wo ihr bleibt^^
das war nich bös gemeint
Schaut mal bitte auf die HWBot User Karte... es ist doch wirklich unglaublich, dass es gerade mal 3 Städte gibt, in denen mehr als ein Bencher wohnt. Alle anderen sind nun wirklich fast ideal über ganz Deutschland verteilt. Schön gleichmäßig die kleinen Punkte... naja, vielleicht kommen ja noch welche hinzu bzw. tragen sich ein.
Ich vermisse da vor allem das ganze Ruhrgebiet um Essen etc... Raberduck z.B... die haben jetzt ne eigene Benchwohnung, aber auf der Karte ist davon noch nix zu sehen, dass sich da mehrere Leute zusammenfinden könnten.
Ich bin eh gespannt, ob das so funktioniert wie gedacht