[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nix verlohren :confused:
hab aber auch nur cpu hardwarepunkte, keine 3d results und keine global punkte
 
Hast doch schon drin gepostet. ;)
 
Abwarten.
Richbastard hat was gecoded und dabei ein neues "feature" eingebaut. :d
 
Ok hab schon gedacht^^

Was anderes hab ne SSD da aber ich bekomme keine gescheite Punkte im PCmark05, System 3540@4000 und die beiden 3870x2 hab da nur ca 14000 Punkte an was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche SSD?

Was für werte hast du bei "HDD XP Startup" ?

Es bringt auf jeden fall einiges an der cpu- und ramtaktschraube zu drehen.
 
So wenig?

Meine 3025-32GB hatte 55MB/s.
 
Womöglich wegen BS oder schlechten einstellungen.

Kam mir auch ein bisschen wenig vor, meine zwei Ultradrives kommen auf ~105MB
 
ein guter controller mit onboard cache macht bei SSDs extremst viel bei benches aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

die AMD sektion scheint es weniger getroffen zu haben

ich hab lediglich 0,4 punkte verloren
 
Wir hatten mit irgendeiner Intel SSD X25E (? gibts die) 90MB/s oder sowas.... waren mit nem 965 auf 4,4 und ner X2 irgendwas um die 15k Punkte :)
 
@DerMalle: Ja keine Ahnung wieso der Wert so niedrig war :( Es war aber nur der Startup schlecht, die restlichen werte waren gut.

Ich hab auch meine 15K mit i7 @ 4,3, 2x GTX260 und 2x320GB im Radi 0 :)
 
Bei PCMark sollte man auch immer eine Single Chip Karte nehmen... am besten wohl aktuell die GTX285 oder 4890.... SLI/CF fressen wohl auch ne ganze Ecke vom Score weg, keine Ahnung wieso :)
 
Das versuch ich später mal hab aber auch gemerkt das es was bei den 3Dmarks was bringt bei gleichen Einstellungen hatte ich 800 Punkte mehr im 05
 
ich hab mal ne kleine frage:
binn grad am sockel a testen und wenn ich die cpu hochtakte wird beim post immer die cpu angezeigt, die zu dem takt passen würde. das problem ist, dass cpu-z das genauso ausliesst :/ verbaut ist ein athon xp 1600+, bei fsb 150 wird mir von cpu-z ein 1900+ angezeigt (genau wie im post)
bei fsb 100 wird nur "athlon MP" angezeigt (es ist ein XP)
hier 2 valis, beide vom xp 1600+:
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=589981
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=589983
 
die 150 sind windows und 1m stable, vcore glaub ich 2v (default ist 1,83, dann hab ich den mod gemacht und komm jetzt nicht tiefer als 1,99V [hab den mod nicht abschaltbar gemacht])
 
Dann hat der Luftkühler,aber was zu arbeiten bei 2V. Dann sollten doch 148 Pifast und vllt. 144 32m stable sein. Bei Wprime 32 kannst du fast immer einen höheren Takt fahren wie bei 1M.Dürften dann so 154 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nir nicht so fein einstellen, nach 150 kommen direkt 166mhz und das läuft nicht, auch bei 2,35V nicht (mehr nicht getestet)
andere banches kommen jetzt an die reihe...
hab auch gesehen dass 2 der 1600+ in wirklichkeit 1700+ sind...
 
He Leute hat ev. jemand ein Set BH-5 Speicher egal ob 2*256MB oder 2*512MB zum abgeben? Würde was brauchen was ev richtig gut geht (wahrscheinlich eher 2*256MB) da die höher gehen und nur bei Super Pi 1M langsamer sein sollten.
 
ich kann nir nicht so fein einstellen, nach 150 kommen direkt 166mhz und das läuft nicht, auch bei 2,35V nicht (mehr nicht getestet)
andere banches kommen jetzt an die reihe...
hab auch gesehen dass 2 der 1600+ in wirklichkeit 1700+ sind...


Mmmh,das ist schade,dass du nur in so großen Sprüngen,den FSB einstellen kannst.
Der 2te bei welchem Benchmark?
 
Moin,

da sich heute etwas Zeit findet, werde ich bissl Sockel A benchen und noch ein paar Punkte beisteuern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

Der Duron 750 wird schonmal so ca. 5 Punkte bringen. Ist leider nur Mittelmaß bei den CPUs. Vom Takt nicht wirklich gut, aber ein möglicher FSB 190 holt da einiges raus. :d
 
HWBot funzt wieder. :d
 
Bäh... mein Duron 800 ist ne OC-Krücke, geht mit Müh und Not so hoch wie der 750er. Nun noch SuperPi 32M irgendwie fehlerfrei durchlaufen lassen, dann gibts da 2-3 magere Punkte mit Glück insgesamt.
Mal sehen wie sich nachher der XP 2500+ schlägt unter Luft. Hoffentlich ist der Multi frei, sonst wird das auch ne Qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh