[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sind es noch 1 Woche bis zur PCGH EOS Session und danach geht es weiter mit der NRW Session. Hoffe mal das ich danach die 300 Pkt. geknackt habe. Dürfte eigentlich zu schaffen sein.
Versuche dann nächste Woche bei 8auer und Co im richtigen Moment den Stecker zu zeihen,damit se nicht noch näher an uns rankommen. :d Sind ja nur noch 300 Pkt. von uns weg und wenn die so weiter machen,haben sie die schnell zusammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Marc kommt jetzt dann wieder richtig was, ich mache die GTX295 dieses Wochenende wirklich fertig, kann die Dinger nicht mehr sehen, dann sieht es wieder besser aus :)

kann wer bench DDR2 gebrauchen?

hab wem meine 5 besten (von 140 getesteten) sticks D9GMH verkauft, da ich dachte, dass er sie verwenden möchte, doch er hat sie kurzerhand am MP eingestellt, da er sich umentschieden hat und zu intel wechselt

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=638023

auf nem AMD baord machen sie 626 - 634 @ 2,2V in prime......mehr spannung hab ich ihnen nie gegeben........damit ihr abschätzen könnt, was für hammer rams dass sind

auf nem intel board gehen sie garantiert nochmal um ein gutes stück besser.......also zum benchen werden die sicherlich auch 700 oder gar mehr machen ohen dass man dafür extreme spannungen anlegen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Soooooo..... das P4P800 SE zeigt nun schonmal ein Bild. Das sieht gut aus, ich habe dann also demnächst auch noch:

5x Celeron 2.6GHz FSB 400
1x P4 2,4GHz FSB 533
1x P4 3GHz HT FSB 800

Dafür hab ich zwar ( noch ) keine WaKü, aber werde das alles auch noch quälen im Urlaub. :d

In Verbindung mit der X1950Pro AGP ( und bedingt auch mit der Ti 4400 ) sollte da einiges möglich sein demnächst.

Ich hoffe im Urlaub dann endlich mal die 400 Hardwarepunkte zu knacken, also wenn möglich so um die 50 Punkte wenigstens zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ;)

Ich habe gestern ein paar sachen hochgeladen. das hat ja alles ganz gut geklappt.
aber wenn ich auf mein profil gehe steht da "Beloe. does not participate in the hwbot rankings. No awards, points or ranks will be assigned. The only ranking he or she will appear in is the WORLD RECORDS page. "

Wieso ist das so? Hab ich was falsch gemacht? oder ist das normal:confused:

Du hast in den Profileinstellungen den haken bei "do not participate in the hwbot rankings" gesetzt ;) mach den raus und dann bekommst du beim nächsten Update deine Punkte

also die AF jungs haben ja echt krass vorgelegt auf der GC und Pro hat das WE auch kräftig gebencht ;)

also wieder viel zu tun aber der abstand zu den Top4 hält sich in grenzen :fresse:

Nabend :d

bekommt man eig nur punkte wenn man im jeweiligen benchmark unter den top 20 oder so ist? oder gibts andere Möglichkeiten?.
Denn sonst hat ja eine Person, wie mir, die nur mit luft kühlt kaum eine chance auf ein paar punkte :shake:

So auch heute mit nem Firmenlaptop nochmals ein paar HWPoints gemacht^^

Heute gabs ja mal wieder richtig gut Punkte, wie ich finde und nicht immer von den gleichen Leuten.

Agent500 hat ja richtig zugeschlagen ;)

Tja die AF hat echt nette Scores abgeliefert. Ich brauch auch ne Mars :fresse:

Feine Sachen son X2 @ X4 :d

Kokü läuft bei mir auch schon wieder 6Stunden auf dem LE1640:d Kann mich irgendwie nicht mit den zweiten und dritten Plätzen anfreunden,vielleicht kann ich doch noch den ein oder anderen goldenen Pott holen :)

Ich habe auch nochmal 3 Ergebnisse verbessert. GTX295 Multicard Aquamark, 01 und 03. Leider ist mir die Sicherung der Kaskade geflogen. Morgen wird Ersatz geholt und nochmal alles bisschen höher geschraubt. Der neue 190.62 scheint etwas schlechter zu sein, als der 185.85.

Waren jetzt aber trotzdem 25 Punkte, für die kurze Zeit heute ist das ganz ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das schon, in Zusammenhang mit XP.

Quad SLI geht ja nur unter Vista oder Windows 7. Da sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Aquamark ist eh mein Hassbench Nummer 1. Ich habe bis heute noch keine universellen Einstellungen gefunden.
Mit meiner Taktung sollte ich normal noch 20000 Punkte mehr haben, ich weiß nicht, wo die anderen die Leistung herbekommen bzw an welcher Schraube die drehen.

Superpi32m steht mit der CPU auch noch aus und ist noch gut was zu holen. Den Score werd ich wohl knappe 30 Sekunden verbessern können.

Ob ich mir Multicard nochmal mit 06 und Vantage antue, weiß ich noch nicht.

Im 06 Single und Multi ist wohl nicht mehr ganz soviel zu holen. Außerdem stehten für Multicard 3x 4890 Black Edition bereit ;)

Vantage Multicard ist momentan eh deutscher Rekord. Vantage geht halt einfach zu derbe auf die CPU :(

Grr. Heute 2 3870er bekommen die mit Voltmods und WaKü super gehen. Morgen bekomme ich eine Zweite 4870X2 aber meine scheiss CPU geht auf dem Rampage nicht ordentlich.... Zum aus der Haut fahren. Kann ich nur alles mit max 5,3Ghz benchen oder werde mal etwas DICE probieren. LN2 will meine Holde nicht zuhause sehen^^

Gogo Andi. Nette Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:

Geb das Board halt endlich mal Peter :fresse:

Die GTXen gehen heute Abend zu Ebay, dann habe ich noch eine Woche Zeit um die zu benchen. Bisschen was wird dabei nochmal herumkommen. Hoffe ich zumindest.

^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

He Leute hat jemand schon Erfahrungen mit dem EVGA X58 SLI LE
http://geizhals.at/a436673.html gemacht? Schaut irgendwie suageil aus das Board. Ich nehme an bei dem Board in Verbindung mit einem W3520 brauche ich keine SS sondern eine WaKü wird das max. der CPU ausreizen oder?(in Bezug auf BCLK)

naja.... BCKL limitiert sehr stark bei dem Brett.... 220 wird wohl bei allen das max. darstellen. Umso kälter der Chip umso höher geht der BCKL (bei mir wars ein Sprung von 237 auf 247 jedoch am Classified). der w3520 hat ja den 21er Multi ... das x 200 sind schon ordentliche 4,2 GHz. Wenn du nicht das letzte rauspressen willst, wird wohl das LE reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh